Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Verfolgst du die liga nicht ? Ich steh auf da leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Ich steh auf da leitung Red Bull/Spielbergring == Sturm Sponsor, angeblich "nur" fürn Nachwuchs aber ja, eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Ich steh auf da leitung So geht's dem Herrn Goldbrich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 So ein Verräterschwein! das macht er ganz heimlich, wenn keiner hinschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Die Tiroler sind die Leidtragenden der Packelei zwischen Mattersburg und Kühbauer. Sehr sehr schade. Wieder einen Experten für den ORF gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Freut mich sehr das es Innsbruck doch noch geschafft hat und das auch völlig verdient. Schon 2:0 hinten und noch so zurück gekommen, hätt ich mir nicht mehr gedacht. Außerdem ist Wacker Innsbruck ein Traditionsverein mit Zuschauerpotential und einem modernen Stadion, deswegen gut das die nicht abgestiegen sind. Schade das es Stnrw noch geschafft hat, echt scheiße. Naja viel. bleibt jetzt wenigstens der Schopp. Ich mein zwei Spieler haben sie ja schon neu verpflichtet, wär ja eine dumme Aktion vom Vorstand ohne Absprache des Trainers Spieler für die neue Saison zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Freut mich sehr das es Innsbruck doch noch geschafft hat und das auch völlig verdient. Schon 2:0 hinten und noch so zurück gekommen, hätt ich mir nicht mehr gedacht. Außerdem ist Wacker Innsbruck ein Traditionsverein mit Zuschauerpotential und einem modernen Stadion, deswegen gut das die nicht abgestiegen sind. Schade das es Stnrw noch geschafft hat, echt scheiße. Naja viel. bleibt jetzt wenigstens der Schopp. Ich mein zwei Spieler haben sie ja schon neu verpflichtet, wär ja eine dumme Aktion vom Vorstand ohne Absprache des Trainers Spieler für die neue Saison zu verpflichten. +1 Gratulation an Wacker. Dürften auch gestern in Sbg einge so gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Mai 2013 Endlich sind die Ungustln abgestiegen, hätte ruhig auch schon ein paar Saisonen früher passieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 Endlich sind die Ungustln abgestiegen, hätte ruhig auch schon ein paar Saisonen früher passieren dürfen. warum sich hier einige über den Abstieg der Mattersburger freuen, ist mir unbegreiflich. Immerhin waren das immer fix eingeplante 9-12 Punkte pro Saison.... Vom Kühbauer sowieso generell unnötig als er meinte: "Schade das die anderen Mannschaften der Bundesliga nicht die Courage bis zum Ende gezeigt haben". Genau, bei Sturm und dem WAC is es eh nur mehr um die EC-Quali gegangen. Die gaben sicherlich gaaaanz absichtlich heute ausgeschüttet. Der Kühbauer is sooo........... .........unnötig. so Unrecht hat er gar nicht. Dank dem Ungustlverein Sturm bleibt Neustadt weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 so Unrecht hat er gar nicht. Dank dem Ungustlverein Sturm bleibt Neustadt weiter oben. trotzdem werdens nicht freiwillig verloren haben, aber der liebe Didi ist ja auch nicht gerade für seine Objektivität bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Kühbauer hätte halt nur einmal mehr gegen Wr.neustadt oder die Innsbrucker gewinnen müssen-also ist er schuld das die Burgenlandler unten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 trotzdem werdens nicht freiwillig verloren haben, aber der liebe Didi ist ja auch nicht gerade für seine Objektivität bekannt man könnte jetzt meinen, dass war das Retour-Geschenk für den Meistertitel 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2013 Mattersburg ist weg und Kühbauer heult. Trotz unserer Niederlage hätte ich mir die letzte Runde nicht besser ausmalen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 mattersburg ist wenigstens ein sehr seriös geführter verein. unfassbar dass neustadt noch immer bundesliga spielen darf. wenn dann auch noch grödig aufsteigt (wobei da ist der absteiger eigentlich egal - jeder verein ist attraktiver) wird das die liga auch noch zusätzlich abwerten. ich werd sie vermissen - auch weil wir immer viele punkte geholt haben und zum anderen waren das auch weit emotionalere spiele als gegen z.b. neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 mattersburg ist wenigstens ein sehr seriös geführter verein. unfassbar dass neustadt noch immer bundesliga spielen darf. wenn dann auch noch grödig aufsteigt (wobei da ist der absteiger eigentlich egal - jeder verein ist attraktiver) wird das die liga auch noch zusätzlich abwerten. ich werd sie vermissen - auch weil wir immer viele punkte geholt haben und zum anderen waren das auch weit emotionalere spiele als gegen z.b. neustadt. this und nicht die gute Kantine samt kurzer Anreise zu vergessen. Jetzt haben wir Neustadt und Grödig. Einfach nur abartig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts