Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Glaube auch das Neustadt von Red Bull profitiert, anders kann ich mir nicht erklären, dass die Jahr für Jahr die Lizenz so problemlos bekommen und gleichzeitig so auftreten wie letzen Sonntag.

Blödsinn.

Gebe zu es ist unwahrscheinlich, aber bei den Praktiken die Red Bull an den Tag legt verbunden mit der Unleistung vom Sonntag doch denkbar. Vor allem wenn sie sich morgen die Haxn ausreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gebe zu es ist unwahrscheinlich, aber bei den Praktiken die Red Bull an den Tag legt verbunden mit der Unleistung vom Sonntag doch denkbar. Vor allem wenn sie sich morgen die Haxn ausreißen.

war bei Sturm genaus und ist ja logisch, oder hat uns RZ Pallets gesponsert weil wir 0:4 gg den WAC spielen und die Runde drauf wieder normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin eher der meinung das Neustadt mehr von uns profitiert als von red bull da wir ja schon öfters mit günstigen spielern von unseren amateuren oder spielern die keinen vertrag mehr bekommen versorgt haben und dadurch die personalkosten geringer sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

war bei Sturm genaus und ist ja logisch, oder hat uns RZ Pallets gesponsert weil wir 0:4 gg den WAC spielen und die Runde drauf wieder normal?

vielleicht wussten die Grazer damals schon dass das Projekt Spielberg bei ihnen einsteigt? :augenbrauen:

WAC ist einfach dumm gelaufen, normalerweise gewinnen wir heuer so eine Partie 5:4. Außerdem war damals nicht wichtig was am Rasen passiert sondern viel mehr die Reaktion der Fans auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

i hab keine Sorge, dass da etwas beeinflusst wird, wie denn? zB: Sagt der Pfeiffenberger, Burschen losst´s eich owe, die haben die Stromrechnung bezahlt? Egal das ma osteigen, gehts halt Kellnerieren nächstes Jahr und auf meiner Visitenkarte macht es sich eh besser wenn steht Absteiger 2013!

Ich für meinen Teil hätte gegen den Verein, der mich verliehen hat besonderen Ehrgeiz, alleine schon als Grant dass ich gehen musste,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

i hab keine Sorge, dass da etwas beeinflusst wird, wie denn? zB: Sagt der Pfeiffenberger, Burschen losst´s eich owe, die haben die Stromrechnung bezahlt? Egal das ma osteigen, gehts halt Kellnerieren nächstes Jahr und auf meiner Visitenkarte macht es sich eh besser wenn steht Absteiger 2013!

Ich für meinen Teil hätte gegen den Verein, der mich verliehen hat besonderen Ehrgeiz, alleine schon als Grant dass ich gehen musste,.....

von einem besonderen Ehrgeiz hät ich bei diesem Matschinko nichts festgestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von einem besonderen Ehrgeiz hät ich bei diesem Matschinko nichts festgestellt ...

Der hat ganz absichtlich seinen Weitschuss nur knapp daneben gesetzt und auch seine Flanke genau so gesetzt, dass der Neustadt Stürmer die Topchance ganz knapp nicht reinmachen konnte. Ein Weltkicker einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja wenn man nicht auf sportlichen wege siegen kann muss man halt einfach alle teams aufkaufen :facepalm: naja wenn man sonst nix zambringt außer peinliche niederlagen gegen amateurteams ist das halt der einzige weg. die bundesliga schaut der wettbewerbsverzerrung lieber tatenlos zu, als zur abwechslung mal selbst aktiv zu werden.

der tag an dem redbull aussteigt wird von mir auf alle fälle offiziell zum neuen fußball-nationalfeiertag erklärt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Der hat ganz absichtlich seinen Weitschuss nur knapp daneben gesetzt und auch seine Flanke genau so gesetzt, dass der Neustadt Stürmer die Topchance ganz knapp nicht reinmachen konnte. Ein Weltkicker einfach.

Was meckerst du da in unserem Channel rum, lass uns a bissal hinhauen auf die Red Bull oder erwartet ihr euch auch Unterstützung beim Stadionprojekt? Ist ja nicht alles todernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja wenn man nicht auf sportlichen wege siegen kann muss man halt einfach alle teams aufkaufen :facepalm: naja wenn man sonst nix zambringt außer peinliche niederlagen gegen amateurteams ist das halt der einzige weg. die bundesliga schaut der wettbewerbsverzerrung lieber tatenlos zu, als zur abwechslung mal selbst aktiv zu werden.

der tag an dem redbull aussteigt wird von mir auf alle fälle offiziell zum neuen fußball-nationalfeiertag erklärt. :clap:

Was passiert wenn Red Bull in Salzburg aussteigt?

Wie geht's dann weiter in Salzburg?

Wird dann Grödig die Nr.1 in Salzburg?

Bis Austria Salzburg wieder in der Bundesliga spielt wird's noch ein paar Jahre dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bis Austria Salzburg wieder in der Bundesliga spielt wird's noch ein paar Jahre dauern!

das ist nicht mein problem. von mir aus kann der dosenclub dann in der versenkung in der gebietsliga verschwinden, wenn überhaupt. gibts halt mal neben grödig ein paar jahre keine salzburger klubs in der bundesliga. austria salzburg wird kommen, dann gibts auch wieder etwas mehr tradition in unserer liga. wenn der lask dann dazu evtl. auch wieder aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wird, solang der Mateschitz lebt, vermutlich ned passieren, seh auch gar keinen Grund dazu... Wenn Leipzig irgendwann mal oben is werns zurückschrauben aber mehr scho ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

austria salzburg wird kommen, dann gibts auch wieder etwas mehr tradition in unserer liga.

Tradition seit 2005 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag