Viereee Postinho Geschrieben 13. November 2023 Hurricane schrieb vor 19 Minuten: Wenig überraschend Finde ich doch, jede Saison gibt man die Besten her, und erwartet, mit dem Kader besser zu spielen - dabei hat das gar nicht so schlecht ausgeschaut. Was glauben die in Lustenau, wer mit der Mannschaft was besseres rausholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Was glauben die in Lustenau, wer mit der Mannschaft was besseres rausholt? Dietmar K. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. November 2023 führen sich da auf wie viecher, kioskmitarbeiterinnen bedrohen muss man natürlich auch, bravo. https://www.krone.at/3165639 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. November 2023 johnfive schrieb vor 12 Minuten: führen sich da auf wie viecher, kioskmitarbeiterinnen bedrohen muss man natürlich auch, bravo. https://www.krone.at/3165639 Rapid, Sturm, LASK. Man weiß oft wirklich nicht, wer die größeren Idioten hat. Ungustiöses Pack alle zusammen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Hutz schrieb vor einer Stunde: Lustenau hat Mader beurlaubt https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tabellenschlusslicht-austria-lustenau-trainer-aus-markus-mader/402668203 Ich hab mir am Samstag die Konferenz angeschaut. Also bei solchen Fehlern kannst den Pep auf der Bank sitzen haben und es is wurscht. Ich hätte auch nicht den Eindruck gehabt, dass die Mannschaft nicht gut eingestellt ist. Aber ja... neue Impulse setzen blabla. So rennt hoid des Gschäft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Rapid, Sturm, LASK. Man weiß oft wirklich nicht, wer die größeren Idioten hat. Ungustiöses Pack alle zusammen! Im Klozerstören sind wir ja auch durchaus im Teilnehmerfeld Ich hoffe wenigstens dass man bei uns die Kiosk-Hackler weitestgehend in Ruhe lässt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2023 Bei uns gibts auch genug patienten die gerne heisln verwüsten…. Sogar daheim, schauts euch bitte mal die Ost-Heisln an…. Ohne worte 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. November 2023 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Bei uns gibts auch genug patienten die gerne heisln verwüsten…. Sogar daheim, schauts euch bitte mal die Ost-Heisln an…. Ohne worte Heisln verdrecken und zu zerstören scheint in manchen Schichten ein Trendsport in Österreich zu sein wenn man sich da öffentlich zugängliche WC Anlagen ansieht. Unglaublich deppert! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 Hutz schrieb vor 10 Stunden: Lustenau hat Mader beurlaubt https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-tabellenschlusslicht-austria-lustenau-trainer-aus-markus-mader/402668203 Ich hatte kurz befürchtet bei: "Horrorstart: Der erste Bundesligatrainer muss gehen", dass die Grünen vielleicht doch reagiert haben. GSD waren es die grünen Lustenauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2023 Hurricane schrieb vor 10 Stunden: Heisln verdrecken und zu zerstören scheint in manchen Schichten ein Trendsport in Österreich zu sein wenn man sich da öffentlich zugängliche WC Anlagen ansieht. Unglaublich deppert! Die Sanierung der öffentlichen Heisln zahlt man ja indirekt mit seinem Steuergeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 14. November 2023 Hurricane schrieb vor 10 Stunden: Heisln verdrecken und zu zerstören scheint in manchen Schichten ein Trendsport in Österreich zu sein wenn man sich da öffentlich zugängliche WC Anlagen ansieht. Unglaublich deppert! Was man von daheim nicht kennt, wird halt woanders kaputt gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben 14. November 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laut-katzer--sk-rapid-plant-keine-zugaenge-im-winter/ Also bei unseren Fastfreunden aus Purkersdorf brauchen wir uns keine Sorge machen, da ist alles super. Wenn wir den Weg, den wir gerade beschreiten konsequent weitergehen, werden wir bald meilenweit weg sein. A bissi mehr Geld wäre schön, aber mit solchen Spielen wie gegen Salzuburg macht man super Werbung für potentielle Geldgeber. Gute Leistung am Feld, Positive Stimmung im Stadion usw .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. November 2023 emvau00 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laut-katzer--sk-rapid-plant-keine-zugaenge-im-winter/ Also bei unseren Fastfreunden aus Purkersdorf brauchen wir uns keine Sorge machen, da ist alles super. Wenn wir den Weg, den wir gerade beschreiten konsequent weitergehen, werden wir bald meilenweit weg sein. A bissi mehr Geld wäre schön, aber mit solchen Spielen wie gegen Salzuburg macht man super Werbung für potentielle Geldgeber. Gute Leistung am Feld, Positive Stimmung im Stadion usw .... Ich denke bei uns ist das Spielermaterial noch das geringste Problem. Da scheiterts eher im Kopf oder an der Ausrichtung, von daher schon richtig, dass man nicht auf Krampf den Kader noch größer macht. Bei "meilenweit weg" wär ich vorsichtig, das haben die Grazer und die Linzer auch gedacht. MIttlerweile schaffen wir es, in den Spielen zumindestens auf Augenhöhe mitzuspielen, ihr schafft es ihnen Punkte abzuknöpfen und Hartberg schafft es sogar, sie tabellarisch unter Druck zu setzen. Die guten Leistungen haben wir auch, um die Ergebnisse und die Stimmung im Stadion können wir euch derzeit nur beneiden. Hätten vor dem Derby wohl nur wenige gedacht, dass es einige Wochen später so gut bei euch läuft, dazu kann man nur gratulieren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2023 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Ich denke bei uns ist das Spielermaterial noch das geringste Problem. Das denken offenbar alle bei euch, selbst Rapdiralle. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. November 2023 kingpacco schrieb vor 14 Stunden: Ich halten Barisic für einen vernünftigen Menschen,jemand mit dem man pferde stehlen kann. Ob er ein guter Trainer ist,hat er schon lange nicht mehr Bewiesen. Grade seine erste trainerstation bei Rapid war erfolgreich. Nur wenn ich mir dann ansehen was dannach kam,befüchte ich,dass ihm damals der Erfolg einfach passiert ist Siehst du die Rapid Spiele? Ich denke viel besser kann man mit diesem Material nicht spielen. Natürlich ist es witzig sich über den xG-Wert lustig zu machen und jede Rapid Niederlage geht runter wie Öl und versüßt den Tag, aber daran, dass sie schlecht spielen liegt es sicher nicht. Mir wäre daher irgendein Schnellschuss als neuer Trainer, der das vorhandene System über den Haufen wirft, lieber, als ein Weitermachen unter Barisic, weil die Gefahr besteht, dass sie irgendwann beginnen die Chancen zu verwerten. Wir sind auch durch das Tal getaucht und haben weitergearbeitet und es hat sich gelohnt, das möchte ich bei Rapid eigentlich nicht erleben. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts