J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: qed Zukünftigen Stammkräften ans Bein pissen, ganz großes Kino. eher scheißt er aufs team, wenn es so wäre. lustigerweise ist er auf abruf. wie lässt sich das dann vereinbaren mit deinem geschwurbel? nimm halt einfach zur kenntnis, dass der teamchef diesmal auf andere wie prass, sarkaria oder auch huskovic gesetzt hat, aber bitte nicht aus erfundenen gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: vl hat er drum gebeten dieses Mal nicht einberufen zu werden um den Wechsel und die Eingewöhnung beim neuen Verein gut über die Bühne bringen zu können? Ich glaube nicht, dass er darum gebeten hat, seine Teamkarriere unter Rapdidralle ein für alle Mal beenden zu dürfen. Am 12.9. findet das vorentscheidende Spiel für die EM-Quali an. Wer da nicht dabei ist, weil er im August zum Med-Check und nachher zum Innenarchitekten muss, hat in einem Nationalteam nie mehr was verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube nicht, dass er darum gebeten hat, seine Teamkarriere unter Rapdidralle ein für alle Mal beenden zu dürfen. Am 12.9. findet das vorentscheidende Spiel für die EM-Quali an. Wer da nicht dabei ist, weil er im August zum Med-Check und nachher zum Innenarchitekten muss, hat in einem Nationalteam nie mehr was verloren. es wär auch nicht unmöglich dass Rangnik mit ihm geredet hat und er ohnehin mit Wimmer oder Baumgartner links plant und ihn deshalb wegen dem Wechsel dieses Mal nicht einberuft. Selbst das ist wohl wahrscheinlicher als dass er Prass daheim lässt und Rapidler einberuft weil er im Grün-Weißen Pyjama schläft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. August 2023 Warum die Aufregung? Jeder Verein sollte froh sein, wenn seine Spieler nicht fürs Team gebraucht werden. Sie können dort weniger Regenerieren und wenn man Pech hat, kommen sie verletzt zurück. Dem Teamchef ist das dann egal, der beruft halt jemand anderen ein. Als Verein kannst das nicht so ohne weiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: es wär auch nicht unmöglich dass Rangnik mit ihm geredet hat und er ohnehin mit Wimmer oder Baumgartner links plant und ihn deshalb wegen dem Wechsel dieses Mal nicht einberuft. Selbst das ist wohl wahrscheinlicher als dass er Prass daheim lässt und Rapidler einberuft weil er im Grün-Weißen Pyjama schläft. es glaubt je eh niemand (niormaler), dass prass daheim bleibt, weil ralle rapidler sei. allerdings klingt deine oder die mauerbauersche version auch nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. August 2023 wiener jugend schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn du das Sarkastisch meinst, irgendwas muss da dahinter sein. Oder wie willst du mir erklären, dass ein Seidl nach 3 Spielen in der BuLi einberufen wird und ein Fitz nicht. Ich könnte dir meine Sicht dazu geben, aber ich fürchte, du würdest sie nicht lesen wollen (wahrscheinlich wäre ich dann auch auf der dunklen Seite verortet). maxglan schrieb vor 1 Stunde: Rapid rockt Europa, verkauft regelmäßig Spieler um Millionen, hat Spieler im Nationalteam und kackt trotzdem immer gegen die so miserable Austria ab. So wie ich das lese, haben wir entweder immer den um Längen besseren Trainer oder Rapid ist doch nicht so toll. Rapid ist überhaupt nicht toll, aber manchmal haben sie bessere (zumindest fpr Rangnick geeignetere) Spieler. Für Seidl würde ich (natürlich nur sportlich gesehen) sofort Fischer und Jukic hergeben, und wir hätten trotzdem an Qualität gewonnen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 45 Minuten: vl hat er drum gebeten dieses Mal nicht einberufen zu werden um den Wechsel und die Eingewöhnung beim neuen Verein gut über die Bühne bringen zu können? Das glaubst aber nicht selber oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Kann man deswegen ev. ableiten, dass wir nicht den Kader bzw. die Spieler haben um einen aktiven kampfbetonten risikoreichen Pressingfussball auf höherem Niveau zu spielen ohne eine Gnackwatschen zu bekommen? @Werner @Orti @playbook @Rangnick I frag nur so bearbeitet 29. August 2023 von t.m. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2023 Viereee schrieb vor 33 Minuten: Ich könnte dir meine Sicht dazu geben, aber ich fürchte, du würdest sie nicht lesen wollen (wahrscheinlich wäre ich dann auch auf der dunklen Seite verortet). Rapid ist überhaupt nicht toll, aber manchmal haben sie bessere (zumindest fpr Rangnick geeignetere) Spieler. Für Seidl würde ich (natürlich nur sportlich gesehen) sofort Fischer und Jukic hergeben, und wir hätten trotzdem an Qualität gewonnen... Seidl wäre aber viel zu blad für unser freches Spiel. Der müsste sich erst monatelang eingewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Viereee schrieb vor 34 Minuten: Ich könnte dir meine Sicht dazu geben, aber ich fürchte, du würdest sie nicht lesen wollen (wahrscheinlich wäre ich dann auch auf der dunklen Seite verortet). Rapid ist überhaupt nicht toll, aber manchmal haben sie bessere (zumindest fpr Rangnick geeignetere) Spieler. Für Seidl würde ich (natürlich nur sportlich gesehen) sofort Fischer und Jukic hergeben, und wir hätten trotzdem an Qualität gewonnen... Jukic sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2023 t.m. schrieb vor 52 Minuten: Kann man deswegen ev. ableiten, dass wir nicht den Kader bzw. die Spieler haben um einen aktiven kampfbetonten risikoreichen Pressingfussball auf höherem Niveau zu spielen ohne eine Gnackwatschen zu bekommen? @Werner @Orti @playbook @Rangnick I frag nur so kann auch daran liegen, dass unsere spieler einfach nicht gut genug sind. zumindest waren sie auch im heroischen ms ergebnissfussball (mit dem wir auch nicht besser dagestanden sind) nicht dabei, obwohl einige laut unseren experten ja schon damals mehr als teamreif waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Fein wenn man bedenkenlos noch 3 Legionäre holen kann zum schluss des transferfensters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2023 ozzy schrieb vor 50 Minuten: kann auch daran liegen, dass unsere spieler einfach nicht gut genug sind. zumindest waren sie auch im heroischen ms ergebnissfussball (mit dem wir auch nicht besser dagestanden sind) nicht dabei, obwohl einige laut unseren experten ja schon damals mehr als teamreif waren. Ja das meinte ich ja auch, und manche Defizite kommen bei risikoreichen, physisch noch fordernden Fussball noch mehr heraus. 'auch nicht besser dagestanden sind' lass ich mal außer acht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. August 2023 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Warum die Aufregung? Jeder Verein sollte froh sein, wenn seine Spieler nicht fürs Team gebraucht werden. Sie können dort weniger Regenerieren und wenn man Pech hat, kommen sie verletzt zurück. Dem Teamchef ist das dann egal, der beruft halt jemand anderen ein. Als Verein kannst das nicht so ohne weiteres. Um Hedl und Querfeld ist es sowieso nicht schade. Die sollen sich ruhig verausgaben und sich ein Ziagal holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. August 2023 maxglan schrieb vor 10 Stunden: Querfeld und Seidl in den Teamkader berufen Die Arschkriecherei vom Rangnick ist sagenhaft Edit: Dagegen Prass nicht dabei. Es ist ein Kabarett Wirklich, eine Kerze sollte man anzünden, dass Foda zurückkehren möchte. Wir brauchen endlich einen Teamchef, der erfolgreich und ein anerkannter Experte ist und nicht so einen grünen Günstling, der nichts vorzuweisen hat, außer Rapidler zu protegieren. maxglan schrieb vor 9 Stunden: 3 im A-Kader, trotzdem nicht gut genug für Hartberg und Wattens Ein Spiel wie das der Grünen gegen Wattens würde ich trotz nur eines Punktes aktuell mit Handkuss nehmen. Das Gegentor aus einem Tausendguldenschuss und mehr Torchancen, als wir wohl in der gesamten bisherigen Meisterschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts