Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn einer unbedingt um eine ASB-Pause bettelt einfach ignorieren, kommt dann ins Gremium. 

Er hat sich wie ein Durchschnittsgrüner hier verhalten. 
Zum Spiel selbst: Führung leider nicht unverdient. Erwarte mir aber Fiorentina in der zweiten Halbzeit deutlich stärker und präziser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Offensiv haben die grünen einen sprung gemacht , das muss man schon auch anerkennen

Dachte man ja, dann kam Debrecen und Hartberg ^^ abwarten. Rapid hat das letzte Saison auch schon gekonnt gegen LASK und Salzburg zb...dicht stehen, reintreten und kontern. Das ist jetzt weder neu, noch ein Fortschritt bisher .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Er hat sich wie ein Durchschnittsgrüner hier verhalten. 
Zum Spiel selbst: Führung leider nicht unverdient. Erwarte mir aber Fiorentina in der zweiten Halbzeit deutlich stärker und präziser.

Das ist zwar eingetreten, aber mein Großvater und mein Vater haben es betreffend Rapid und die deutsche Nationalmannschaft immer schon gewusst:
"De hobn imma so a Masn, de scheißn im Schlof und wern ned dreckig dabei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fiorentina jetzt mit mehr Kontrolle aber wie genau die Tore schießen wollen weiß ich noch nicht. Pressingresistent ist man auch immer  noch nicht besonders in der eigenen Hälfte ist das rausspielen eher mau. Die Grünen machen es ganz gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten