Recommended Posts

johnfive schrieb vor 28 Minuten:

bei mir kommt dramé in engen partien immer in der 75. rein.

spielpraxis sammeln wae letztes jahr, make or break year jetzt

Dramé hat seit Oktober weder bei den Violets noch in der KM irgendetwas zusammen gebracht und auch in der Vorbereitung jetzt gezeigt, dass seine Entscheidungsfindung einfach noch nicht bundesligatauglich ist. Er hat den Speed und die Agiliät, aber das hilft nichts wenn die Reife nicht vorhanden ist um die Stärken auch mannschaftsdienlich einzusetzen. 

Bevor ich ihn jetzt in der 75. in einem engen Spiel einwechsel und er die 2-3 vielversprechenden Angriffe versaut weil er 5 Spieler alleine ausdribbeln will bring ich lieber Muki, Wels oder sogar Polster oder Kani. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Drame kommt ein wenig zu schlecht weg finde ich 

Hatte letztes Jahr lange mit einer Erkrankung zu kämpfen, davor performte er wahnsinnig gut bei den Young Violets

Danach tat er sich schwer ja, aber er ist noch jung und man muss ihn Zeit geben, Potential hat er definitv 

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 41 Minuten:

Drame kommt ein wenig zu schlecht weg finde ich 

Hatte letztes Jahr lange mit einer Erkrankung zu kämpfen, davor performte er wahnsinnig gut bei den Young Violets

Danach tat er sich schwer ja, aber er ist noch jung und man muss ihn Zeit geben, Potential hat er definitv 

Naja - wahnsinnig gut - sein 1er Schmäh ging halt eine zeitlang ganz gut auf, er hatte allerdings auch als es halbwegs gut lief null Spielverständnis und kein Auge für besser postierte Mitspieler. Ich täusch mich aber gern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine kritische Analyse von einem Rapidler zu seinen Grün-Weißen und ihrer Vorbereitung bzw. Transferzeit

Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner violetten Brille liegt, dass ich mich über ihre Transferaktivitäten wundere und frage, was da noch kommt/kommen muss…

Umso schöner, dass wir zu Trainingsstart unseren Kader beisammen hatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Eine kritische Analyse von einem Rapidler zu seinen Grün-Weißen und ihrer Vorbereitung bzw. Transferzeit

Zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner violetten Brille liegt, dass ich mich über ihre Transferaktivitäten wundere und frage, was da noch kommt/kommen muss…

Umso schöner, dass wir zu Trainingsstart unseren Kader beisammen hatten!

Wie? Die bereinigen ihren Kader und geben Ersatzspieler ab, wie holen welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor einer Stunde:

Wie? Die bereinigen ihren Kader und geben Ersatzspieler ab, wie holen welche.

Bei uns (Kampfmannschaft), wenn ich mich nicht irre:

5 Abgänge, davon mit Mühl 1 Stammspieler

5 Zugänge (inkl Wels), davon mit Guenouche wohl zumindest einer mit Anspruch auf Stamm (falls nicht, dann Potzmann).

Bei denen gehen 7 weg und sind bei Trainingsbeginm nur 3 Neue da.

Also ich weiß, welche Zwischenbilanz mir besser gefällt.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Bei uns (Kampfmannschaft), wenn ich mich nicht irre:

5 Abgänge, davon mit Mühl 1 Stammspieler

5 Zugänge (inkl Wels), davon mit Guenouche wohl zumindest einer mit Anspruch auf Stamm (falls nicht, dann Potzmann).

Bei denen gehen 7 weg und sind bei Trainingsbeginm nur 3 Neue da.

Also ich weiß, welche Zwischenbilanz mir besser gefällt.

Du weißt aber, dass die einen 30 Mann Kader hatten, eine Mannschaft für jeden Bewerb. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Hat er sich verdient! Ein TOP Mann!

Hier verlieren die Bullen einen der wichtigsten Mitarbeiter, was prinzipiell für alle Klubs der Liga nicht schlecht ist.

PS: Sein Nachfolger wird der alte LV... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten:

Bum, das ist aber eine riesige Aufgabe für Freund. Traue ich ihm aber zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich das Konstrukt nicht mag, aus meiner Sicht einer der Besten Sportdirektor im modernen Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich das Konstrukt nicht mag, aus meiner Sicht einer der Besten Sportdirektor im modernen Fußball

Ab jetzt wird er an seiner Arbeit gemessen. Wird er länger als Salihamidzic im Amt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Respekt, das muss man einmal schaffen, hat er sich denke ich verdient. Ich gönne es ihm er hat in  Salzburg wirklich einen tollen Job gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund ist sicherlich für den RB Fussball ein Top Mann. MAn darf aber auch nicht vergessen ,dass Freund bei RBS in einer geschützten Werkstatt war. Und jetzt soll er zu Bayern? BAyern is ja genau das gegenteil von einer egschützten Werkstatt-dort hast du nicht die ruhe zu arbeiten,weil erstens dort gefühlt alle obrigen was zu melden haben,anderseits is die Medienlandschaft auch keine einfaché. Ich bin gespannt,wie sich Freund macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag