Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Argus schrieb vor 24 Minuten:

Da herin ned :davinci:

Besonders gute Gefühle für Ost-Purkersdorf findest du hier wahrscheinlich nicht. Tendenziell würde ich aber schon behaupten, dass es bei uns noch deutlich gemäßigter zugeht. Vielleicht einfach weil man im Bekanntenkreis schnell einen Schimmligen hat, damit muss man sich halt arrangieren, während in der Vorstadt teilweise die Meinung, wir sind die Masse, wir sind unfehlbar, wir haben uns nicht anzupassen, man passt sich uns an herrscht. Das ist zumindest mein Gefühl dazu, aber vielleicht spricht da schon der tiefe, irrationale Hass aus mir. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 18 Minuten:

Besonders gute Gefühle für Ost-Purkersdorf findest du hier wahrscheinlich nicht. Tendenziell würde ich aber schon behaupten, dass es bei uns noch deutlich gemäßigter zugeht. Vielleicht einfach weil man im Bekanntenkreis schnell einen Schimmligen hat, damit muss man sich halt arrangieren, während in der Vorstadt teilweise die Meinung, wir sind die Masse, wir sind unfehlbar, wir haben uns nicht anzupassen, man passt sich uns an herrscht. Das ist zumindest mein Gefühl dazu, aber vielleicht spricht da schon der tiefe, irrationale Hass aus mir. :davinci: 

Das einzige, das sie verstehen, ist "Hütteldorfer Hurensöhne". Thema beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
systemoverload schrieb vor 21 Stunden:

Hoffe für ihn Schmid lernt ihm mal grundsätzliches Benehmen und Respekt vorm Gegner. Dem Kasperl fehlt es gewaltig an Erziehung und in Hütteldorf scheint man sein Benehmen auch noch zu fördern.

 

 

Mani wird sich drum kümmern :laugh:

Hab ihm auf seine Insta Story geantwortet, er soll dem mal Benehmen beibringen, vor allem im Horr. 

Manis Antwort: "Das werde ich machen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
JJU schrieb vor 21 Stunden:

Komisch, die können trotz Länderspiel jemanden verpflichten…:eek:

Ist dir deine ständige auszuckerei während der Transferzeit nicht zu peinlich? Unglaublich was du jedes mal abhältst 🤦🏻 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schlogmike schrieb vor einer Stunde:

Mani wird sich drum kümmern :laugh:

Hab ihm auf seine Insta Story geantwortet, er soll dem mal Benehmen beibringen, vor allem im Horr. 

Manis Antwort: "Das werde ich machen" ;)

Geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb am 16.6.2023 um 13:41 :

Nicht unbedingt eine Vita zum fürchten hat der, aber ORF wird berichten, dass eine europäischer Spitzenspieler Zugang bei den Wapplern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 19 Minuten:

Nicht unbedingt eine Vita zum fürchten hat der, aber ORF wird berichten, dass eine europäischer Spitzenspieler Zugang bei den Wapplern ist.

Vielleicht wissen die beim ORF mehr zu seiner Unterwäsche?

Dass er schon als kleiner Neni in rapdiler Bettwäsche geschlafen hat ist wohl eh allen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.