MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2023 Ambedkar schrieb vor 20 Minuten: die typen sind die ärgsten! gott sei dank war ich noch vorher die blase entleeren! es wäre ja noch so genial gewesen, wenn er etwa "viena" gesprüht hätte, oida FIST VIENNA wär a ned zwida gewesen von dem oagen Typen. Ich dachte eigentlich dass das a verarsche sein soll. Aber die Typen dürften das ja wirklich ernst gemeint haben 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Hutz schrieb vor 46 Minuten: Ostliga: Stripfing Mitte: LASK Amas oder Leoben West: SW Bregenz (wenn sie schlechtestenfalls zweiter werden) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: FIST VIENNA Nau das wär ein Verein den ich mir auch gerne mal anschauen würde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden: In aller früh von einem Freund bekommen - ich hoffe es ist Satire . VID-20230524-WA0003.mp4 Am besten ist das Lachen im Hintergrund Klingt wie aus einem schlechten Film, wenn ein schlechter Schauspieler einen Bösewicht spielt und böse/hämisch lachen muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Mai 2023 Titurel schrieb vor 6 Minuten: Am besten ist das Lachen im Hintergrund Klingt wie aus einem schlechten Film, wenn ein schlechter Schauspieler einen Bösewicht spielt und böse/hämisch lachen muss. Voll. Erinnert irgendwie an die Tom Turbo Bösewichte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Mai 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Voll. Erinnert irgendwie an die Tom Turbo Bösewichte. Genau daran habe ich gedacht Fritz Phantom und Dr. Gruselglatz! "Hahaha, du Drahtesel!" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Aber für was haben wir den VAR. Der Aktion die bewertet werden darf ist einem klaren Fehler zu verdanken. Soll das die allseits bekannte Floskel sein mit: "Er wird den Fußball nur gerechter machen". Seit Einführung des VAR diskutieren wir über mehr Fehlentscheidung als ohne. Das kann doch wirklich nicht das Ziel sein und sollte mal sehr kritisch hinterfragt werden! Für was haben wir die Polizei, wenn sie nicht alle einsperrt, die deppert aus der Wäsch schauen oder die mir sonst auf die Nerven gehen? Für was haben wir das Finanzamt, wenn es nicht bei jedem Würschtelstand jeden Abend in die Kassa greift, um zu schauen, was der wirklich eingenommen hat? Institutionen, die Regeln durchzusetzen haben, sind selbst an Regeln gebunden, die bestimmen, wann sie was tun dürfen und wann nicht. in einer Gesellschaft, in der das nicht gilt, willst du nicht leben, glaube mir. Man kann (wie hier eh auch in mehrere Threads diskutiert) darüber reden, ob die Kompetenzen des VAR ausgedehnt oder eingeschränkt werden sollen. Aber nach den Rechten und Pflichten, die er jetzt hat, DARF er einfach nicht die Entscheidung für einen Outeinwurf oder einen Corner überprüfen, der zu einem Tor geführt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 Wir übasrühn euch da jetzt oida...kann ja net woa sein oida soll das Ernst sein was die mir ihren Strumphauberln da von sich geben??? Und das filmen die auch noch und stellen es online ?? Nicht zu fassen, aber wieder Nahrung für das Image des beschränkten Fußballfans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Wir übasrühn euch da jetzt oida...kann ja net woa sein oida soll das Ernst sein was die mir ihren Strumphauberln da von sich geben??? Und das filmen die auch noch und stellen es online ?? Nicht zu fassen, aber wieder Nahrung für das Image des beschränkten Rapidlers jetzt passt es ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: FIST VIENNA wär a ned zwida gewesen von dem oagen Typen. Ich dachte eigentlich dass das a verarsche sein soll. Aber die Typen dürften das ja wirklich ernst gemeint haben 😂 naja, dass sich die meisten und besten fans schön langsam zu einem bondage-verein entwickeln, ist ja dem umstand geschuldet, dass wir sie in letzter zeit ja oft geknechtet und gefistet haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Aber für was haben wir den VAR. Der Aktion die bewertet werden darf ist einem klaren Fehler zu verdanken. Soll das die allseits bekannte Floskel sein mit: "Er wird den Fußball nur gerechter machen". Seit Einführung des VAR diskutieren wir über mehr Fehlentscheidung als ohne. Das kann doch wirklich nicht das Ziel sein und sollte mal sehr kritisch hinterfragt werden! In diesem Fall diskutieren nur Leute über den VAR, die zu faul sind, die VAR-Regeln zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Mai 2023 job garantie für zoran barisic bei rapid und auch co hickersberger sitzt fest im sattel. never change, rapdi! https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 johnfive schrieb vor 12 Minuten: job garantie für zoran barisic bei rapid und auch co hickersberger sitzt fest im sattel. never change, rapdi! https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603 Die gute Nachricht zum Tage 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Mai 2023 johnfive schrieb vor 31 Minuten: job garantie für zoran barisic bei rapid und auch co hickersberger sitzt fest im sattel. never change, rapdi! https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603 Die Liga freut sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/uni-linz-entzieht-lask-praesident-siegmund-gruber-doktortitel/ Sowas überrascht mich aber wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts