kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 aragorn schrieb vor 35 Minuten: Ich habe es nicht gesehen, aber wenn er das dergestalt meint, dass der gewinnt, der weniger Fehler macht bzw Tore nur aus Fehlern resultieren, hat er natürlich Recht. Im Fußball können ohne Fehler keine Tore fallen. Ich fand prinzipiell ,dass es eine angenehme runde war bei Talk und Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. April 2023 aragorn schrieb vor 58 Minuten: Im Fußball können ohne Fehler keine Tore fallen. Wo ist der Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Wo ist der Fehler? er muss vor dem 16er umgehackt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Wo ist der Fehler? Der Insulaner hätte dem Schneespezialisten einen Eisenbahner verpassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 > dass der gewinnt, der weniger Fehler macht nicht falsch, aber eine Plattitüde, weil so ziemlich auf jede andere Sportart genauso zutreffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. April 2023 Viviola schrieb vor 56 Minuten: > dass der gewinnt, der weniger Fehler macht nicht falsch, aber eine Plattitüde, weil so ziemlich auf jede andere Sportart genauso zutreffend Naja, in vielen Einzelsportarten würde ich es anders sehen (der zweite über 100m hat jetzt nicht unbedingt einen Fehler gemacht, sondern kann es eben nicht ganz so gut an diesem Tag)- aber grundsätzlich hast du schon Recht, insbesondere bei Teamsportarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Rapid nudelt sich irgendwie ins Finale...schon kurios, in Runde 1 gegen Treibach in der 94. Minute Burgstaller irgendwie rein...in Runde 2 glamorös 2-0 in....Allerheiligen, Achtelfinale war souverän aber das war die WSG, die sich immer von den grünen traditionell fisten lässt...im Viertlfinale gegen WAC in der Verlängerung und keiner wusste oder weiß warum und wie die weiter gekommen sind und im Halbfinale daheim gegen Ried in einem Unkick das 2-1 über die Runden gebrunzt...und damit steht man in Finale....ich HOFFE im Finale werden sie zerlegt, von wem auch immer Ich weiß, Wr Sportclub, peinlich genug, right, aber darum gehts grad nicht ^^ Sie werden auch Klagenfurt heroisch in die Schranken weise, die jungen Wilden rund um FG Burgi...und dann glaube, sie sind auf Titelkurs und gegen uns mit breiter Brust ein eine weitere Heimniederlage rennen und nachher die Welt nicht verstehen ^^ bearbeitet 6. April 2023 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Heute halten wir mal den Grazer Ex-Veilchen aus der Ferne die Daumen, um es in Schritt 1. ins Cup-Finale zu schaffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. April 2023 "Titelwunsch" für den Cup heuer ist leiderst Stnrw, weil Radip sowieso nicht geht und beim Laks mit dem Shithead auch kein Symathieträger am Werk ist bzw. kann man sich zumindest ein bisschen mit Mani mitfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Rapid nudelt sich irgendwie ins Finale...schon kurios, in Runde 1 gegen Treibach in der 94. Minute Burgstaller irgendwie rein...in Runde 2 glamorös 2-0 in....Allerheiligen, Achtelfinale war souverän aber das war die WSG, die sich immer von den grünen traditionell fisten lässt...im Viertlfinale gegen WAC in der Verlängerung und keiner wusste oder weiß warum und wie die weiter gekommen sind und im Halbfinale daheim gegen Ried in einem Unkick das 2-1 über die Runden gebrunzt...und damit steht man in Finale....ich HOFFE im Finale werden sie zerlegt, von wem auch immer Ich weiß, Wr Sportclub, peinlich genug, right, aber darum gehts grad nicht ^^ Nichts anderes zählt halt im Cup... Kämpfen bis zum Schluss und weiterkommen. Bei Sturm gegen LASK ist jemand zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Der Ankick verzögert sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Violett1989 schrieb Gerade eben: Bei Sturm gegen LASK ist jemand zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Der Ankick verzögert sich. Schon wieder? Wahnsinn....all the best!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 6. April 2023 tifoso vero schrieb vor 21 Stunden: Die haben sich stark unter dem neuen Trainer gesteigert. Scheint ein Newcomer zu sein, der interessant werden könnte. Der Newcomer war bei uns unter Letsch Videoanalyst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Oida... Die Aktion vom Manfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. April 2023 In den ersten 10 Minuten mehr Chancen als beim ganzen gestrigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 sturm mit ähnlichen schwierigkeiten wie wir am sonntag, kommen überhaupt nicht ins pressing. defensiv aber stabiler als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts