Recommended Posts

Europaklassespieler

Geh, natürlich bekommen die Hütteldorfer wie jedes Jahr ihre Lizenz. Vielleicht erst in zweiter Instanz, vielleicht mit Auflagen in Erster. Aber nicht einmal das glaub ich. Aus Rücksicht auf etwaige Sponsoren werden sie die Lizenz heute ohne großen Tamtam bekommen. Und ganz ehrlich...realistisch betrachtet spielen Vienna und der WSC in der CL bevor die Hütteldorfer einmal Konsequenzen für ihre Misswirtschaft präsentiert bekommen. Das kann sich die Liga nicht erlauben, wenngleich es für den Verein vl. garnicht so schlecht wäre. Neuanfang statt weiterwurschteln.

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tränen in den Augen vor laiter lacheb hätt ich, wenn Ostpurkersdorf die Lizenz in der 2. Instanz bekommt, jedochbmir der Auflage 2 Saisonen keine Transfers tätigen zu dürfen!

Weiß aber leider nicht, ob das überhaupt möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tränen in den Augen vor laiter lacheb hätt ich, wenn Ostpurkersdorf die Lizenz in der 2. Instanz bekommt, jedochbmir der Auflage 2 Saisonen keine Transfers tätigen zu dürfen!

Sowas wird es übrigens in Zukunft so ähnlich in Spanien geben. Vielleicht eine Art Vorreiter für viele andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die Grünen können heute nur verlieren:

Kriegens die Lizenz ohne Auflagen wird jeder in Fußball Österreich wissen, dass manche gleicher sind als andere, besonders wenn der LASK oder Liefering oder Austria Salzburg vorerst keine Lizenz bekommen, genauso wie Tirol & Admira.

Kriegens die Lizenz vorerst gar nicht, ist sowieso Feuer am Dach.

Einziger Ausweg für Bundesliga & Rapid wäre eine Lizenz mit Auflagen (wie wahrscheinlich die Austria) - da müsste man sich die Auflagen im Detail dann anschauen.

Natürlich werden sie spätestens in 2. Instanz die Lizenz bekommen, irgendeine Garantie von irgend einem staatsnahen Betrieb oder Lobyisten wird sich schon finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in der derzeitigen situation brauchens solche auflagen gar nicht...

ohne moos nix los!

:super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loooooooool ,also ehrlich der Sportdirektor der grünen,wird mir immer symphatischer ,wenn das stimmen soll.

MAn hat dem katzer ein neues vertragsangebot gemacht (laut eines user auf transfermarkt).

Spitze der mann ,weiter so. jetzt noch prager und heikinnen verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag