GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. April 2013 Heute wird ein guter Tag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Geh, natürlich bekommen die Hütteldorfer wie jedes Jahr ihre Lizenz. Vielleicht erst in zweiter Instanz, vielleicht mit Auflagen in Erster. Aber nicht einmal das glaub ich. Aus Rücksicht auf etwaige Sponsoren werden sie die Lizenz heute ohne großen Tamtam bekommen. Und ganz ehrlich...realistisch betrachtet spielen Vienna und der WSC in der CL bevor die Hütteldorfer einmal Konsequenzen für ihre Misswirtschaft präsentiert bekommen. Das kann sich die Liga nicht erlauben, wenngleich es für den Verein vl. garnicht so schlecht wäre. Neuanfang statt weiterwurschteln. bearbeitet 30. April 2013 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Heute wird ein guter Tag ;-) Barazite ist doch schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2013 Tränen in den Augen vor laiter lacheb hätt ich, wenn Ostpurkersdorf die Lizenz in der 2. Instanz bekommt, jedochbmir der Auflage 2 Saisonen keine Transfers tätigen zu dürfen! Weiß aber leider nicht, ob das überhaupt möglich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Tränen in den Augen vor laiter lacheb hätt ich, wenn Ostpurkersdorf die Lizenz in der 2. Instanz bekommt, jedochbmir der Auflage 2 Saisonen keine Transfers tätigen zu dürfen! Weiß aber leider nicht, ob das überhaupt möglich ist! Sowas wird es übrigens in Zukunft so ähnlich in Spanien geben. Vielleicht eine Art Vorreiter für viele andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. April 2013 Die Grünen können heute nur verlieren: Kriegens die Lizenz ohne Auflagen wird jeder in Fußball Österreich wissen, dass manche gleicher sind als andere, besonders wenn der LASK oder Liefering oder Austria Salzburg vorerst keine Lizenz bekommen, genauso wie Tirol & Admira. Kriegens die Lizenz vorerst gar nicht, ist sowieso Feuer am Dach. Einziger Ausweg für Bundesliga & Rapid wäre eine Lizenz mit Auflagen (wie wahrscheinlich die Austria) - da müsste man sich die Auflagen im Detail dann anschauen. Natürlich werden sie spätestens in 2. Instanz die Lizenz bekommen, irgendeine Garantie von irgend einem staatsnahen Betrieb oder Lobyisten wird sich schon finden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. April 2013 Wir werden wohl kaum Auflagen bekommen. Die sind ja schon beim letzten Mal ausgesetzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. April 2013 Tränen in den Augen vor laiter lacheb hätt ich, wenn Ostpurkersdorf die Lizenz in der 2. Instanz bekommt, jedochbmir der Auflage 2 Saisonen keine Transfers tätigen zu dürfen! Weiß aber leider nicht, ob das überhaupt möglich ist! in der derzeitigen situation brauchens solche auflagen gar nicht... ohne moos nix los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Wir sind ja letztens schon die auflagen los geworden,weils sie bei uns gesehen haben,das bei uns ordentlich gewirtschaftet wird. Also denke ich nicht dass wir mit auflagen zu rechnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 bum bum boyd: http://wien.orf.at/news/stories/2582231/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Loooooooool ,also ehrlich der Sportdirektor der grünen,wird mir immer symphatischer ,wenn das stimmen soll. MAn hat dem katzer ein neues vertragsangebot gemacht (laut eines user auf transfermarkt). Spitze der mann ,weiter so. jetzt noch prager und heikinnen verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. April 2013 bum bum boyd: http://wien.orf.at/n...tories/2582231/ Najo, a Junga Bua hoid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Wega: Was glauben sie was sie hier eigentlich machen? Boyd: Ich finanziere der Rapid ein neues stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2013 In Amiland hätt er zur Pumpgun gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Dort hätte er es sogar dürfen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts