Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Is der Alan beim Ausgleich nicht über 1m im Abseits gestanden? bearbeitet 27. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 Das positive an der Runde: Mattersburg ist endlich dort wo sie hingehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Is der Alan beim Ausgleich nicht über 1m im Abseits gestanden? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2013 Is der Alan beim Ausgleich nicht über 1m im Abseits gestanden? Ich habs nur im Stream ohne Kommentator gesehen, aber Alan war hinten; ein 2. Salzburger ist vorne gestanden, hat aber nicht ins Spiel eingegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. April 2013 Ich habs nur im Stream ohne Kommentator gesehen, aber Alan war hinten; ein 2. Salzburger ist vorne gestanden, hat aber nicht ins Spiel eingegriffen. Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 I bild mir fix ein das der Alan im Absits war. Aber wurscht, glaubs eh erst wenn ichs nochmal im ORF seh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 War so klar wennst dich auf Rapid verlässt bist verlassen. War immer schon so und wird sich auch nicht mehr ändern. Egal müss mas halt selber richten, deswegen morgen Vollgas für Austria Wien!!! Ps.: Wenigstens hat der WAC gewonnen. Gnihihihi vorm Sturmgeist muss man wirklich Angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. April 2013 Bitte nicht vergessen: Rapid hat heute verloren! Das ist nicht nur schlecht sondern IMMER auch ein bissl lustig. Wenn wir jetzt die Meisterschaft trotzdem nach Hause spielen (wovon ich nach wie vor ausgehe) und Rapid zum Schluss um einen Punkt den EL-Platz versäumt, war das schwer OK so heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Bitte nicht vergessen: Rapid hat heute verloren! Das ist nicht nur schlecht sondern IMMER auch ein bissl lustig. Wenn wir jetzt die Meisterschaft trotzdem nach Hause spielen (wovon ich nach wie vor ausgehe) und Rapid zum Schluss um einen Punkt den EL-Platz versäumt, war das schwer OK so heute! Is eh schon wurscht. Gwinnen wir morgen nicht (Gehe von einem X aus) holen wir die Meisterschaft nicht mehr. Wird morgen mMn ein endgültiger Knackpunkt sein für uns...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Bitte nicht vergessen: Rapid hat heute verloren! Das ist nicht nur schlecht sondern IMMER auch ein bissl lustig. Wenn wir jetzt die Meisterschaft trotzdem nach Hause spielen (wovon ich nach wie vor ausgehe) und Rapid zum Schluss um einen Punkt den EL-Platz versäumt, war das schwer OK so heute! Glaub mittlerweile dass die Grazer am Ende ohne EC dastehen. Rapid ist zwar auch schwer limitiert aber die kämpfen zumindest Wobei ich damit auch leben könnt...unsympathisch + Wien-Komplex bearbeitet 27. April 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. April 2013 Is eh schon wurscht. Gwinnen wir morgen nicht (Gehe von einem X aus) holen wir die Meisterschaft nicht mehr. Wird morgen mMn ein endgültiger Knackpunkt sein für uns...... Morgen werden wir gewinnen und basta. Mache mir da keine Gedanken darüber. Die Bullen werden nicht alles gewinnen - auch die werden noch umfallen. Tippe auf ein 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 Is eh schon wurscht. Gwinnen wir morgen nicht (Gehe von einem X aus) holen wir die Meisterschaft nicht mehr. Wird morgen mMn ein endgültiger Knackpunkt sein für uns...... Denke ich auch, aber ich bin fest davon überzeugt das ich nach dieser Saison meine Signatur überarbeiten muss. Ich geh eigentlich morgen von einem Sieg aus, wobei ich hoffe das Bara endgültig fit ist, weil er auch ein psychologischer Faktor wäre, weil die Spieler wissen was er kann und wennst dann so einen an deiner Seite hast denke ich bist auch etwas ruhiger, aber falls nicht fit, werden wirs auch ohne Bara schaffen. Ruhig Blut Jungs, jetzt gehts halt ans Eingemachte, nichts für schwache Nerven. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. April 2013 Is eh schon wurscht. Gwinnen wir morgen nicht (Gehe von einem X aus) holen wir die Meisterschaft nicht mehr. Wird morgen mMn ein endgültiger Knackpunkt sein für uns...... Sehen wir uns das ganze mal von einen anderen Blickwinkel an: Red Bull hat es NICHT in eigener Hand. Wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren UND die Dosen alle 3 Spiele gewinnen, haben wir es immer noch in eigener Hand... Roger Schmidt meinte heute übrigens, sie würden sicher Meister, wenn sie nochmal in die Situation kämen, dass sie es aus eigener Kraft schaffen könnten. Da wünscht man sich ja schon fast, dass wir die Meisterschaft erst im direkten Duell fixieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2013 Sehen wir uns das ganze mal von einen anderen Blickwinkel an: Red Bull hat es NICHT in eigener Hand. Wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren UND die Dosen alle 3 Spiele gewinnen, haben wir es immer noch in eigener Hand... Roger Schmidt meinte heute übrigens, sie würden sicher Meister, wenn sie nochmal in die Situation kämen, dass sie es aus eigener Kraft schaffen könnten. Da wünscht man sich ja schon fast, dass wir die Meisterschaft erst im direkten Duell fixieren . was willst von einem Piefke mit dem Namen Roger ??? Das is doch der dümmste Trainer aller Zeiten der in Österreich arbeiten durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Das nennt man halt "einen Lauf haben"...in Mattersburg waren die Dosen nicht zu sehen und machen aus dem Nichts 2 Tore, heute in Hütteldorf ähnlich torkelnd wie die Grünen und drehen das Spiel mit 2 brutalen Geschenken...aus dem Spiel hätten die doch nie ein Tor gemacht.... Egal, wir müssen gewinnen, morgen und dann auch noch...alles andere ist wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts