rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: vorstellen kann man sich viel. Und oft ist es Aktion - Reaktion = Emotion Und die Emotion erlaubt Rassismus bzw. Diskriminierung? Oder wie meinst du das? Steh gerade auf der Leitung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor 42 Minuten: Du shithead du... Das ist schon sehr witzig. Das perfekte Oxfordenglisch muss einem einmal einfallen so stante pede , Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Jessas, Moralapostel on Tour. Als ob aus der Emotion heraus noch nie wer wen am Sportplatz beleidigt hätte. Zwischen einer Beleidigung und Rassismus ist halt verdammt viel Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 J.E schrieb vor 41 Minuten: vorstellen kann man sich viel. Und oft ist es Aktion - Reaktion = Emotion Und wenn ich dir aus der Emotion heraus in die Goschn haue? Auch ok für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Und wenn ich dir aus der Emotion heraus in die Goschn haue? Auch ok für dich? Möglicherweise strafmildernd, oder? Aber eventuell schaust auch nur deppert zu, wenn sich jemand an deinem Kind vergeht. Jedenfalls ist mir ein Trainer lieber, der sich hinter seine Spieler stellt, wenn die gefoult werden. rabbitear1911 schrieb vor 44 Minuten: Und die Emotion erlaubt Rassismus bzw. Diskriminierung? Oder wie meinst du das? Steh gerade auf der Leitung. erlauben? Nein, aber halt verständlicher. Deshalb entschuldigt man sich auch später, wenn man darüber nachgedacht hat. Nachdenken passiert in der Emotion leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Fouls sind halt Teil vom Fußball. Könnte man sich mit den Jahrzehnten daran gewöhnen. Oder abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 Radlinger mit Verdacht auf schwere Knieverletzung. Zugezogen im Testspiel. Quelle: Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Radlinger mit Verdacht auf schwere Knieverletzung. Zugezogen im Testspiel. Quelle: Sky Das ist bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Januar 2023 J.E schrieb vor 3 Stunden: Nein, aber halt verständlicher. Nein, ist es nicht. Beschimpfungen, Beleidigungen, ja, aber Rassismus keineswegs. Der entsteht nämlich nicht in der Situation, sondern ist schon da - die Emotion schafft ihn nicht, sondern holt in höchstens hervor. Daher ist es selbstverständlich überhaupt nicht verständlich. J.E schrieb vor 3 Stunden: Deshalb entschuldigt man sich auch später, wenn man darüber nachgedacht hat. Und jedem halbwegs zivilisierten Menschen, der die Pubertät bereits hinter sich hat, ist völlig klar, dass Aussagen Konsequenzen haben und sich nicht mit einer lapidar Entschuldigung ungeschehen machen lassen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2023 J.E schrieb vor 5 Stunden: Jessas, Moralapostel on Tour. Als ob aus der Emotion heraus noch nie wer wen am Sportplatz beleidigt hätte. Deine Richtung kennt man e schon vom Fanszenethread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 J.E schrieb vor 4 Stunden: vorstellen kann man sich viel. Und oft ist es Aktion - Reaktion = Emotion Dass du das zu relativieren versuchst, ist eh logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten: Dass du das zu relativieren versuchst, ist eh logisch. Ich brauche nichts relativieren. Wer meine Kinder/Spieler angreift, bekommt in der Situation den vollen Hass ab. Ich bin hier wenigstens ehrlich. Radinox schrieb vor 46 Minuten: Deine Richtung kennt man e schon vom Fanszenethread Deine auch. Lässt dein Kind vergewaltigen und klatschts dazu oder wie??? Geh in dich und denk nach, wenn dich Emotionen überholen. Aber klar, wenn man nur im Internet schreibt, relativiert sich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2023 aragorn schrieb vor 51 Minuten: Nein, ist es nicht. Beschimpfungen, Beleidigungen, ja, aber Rassismus keineswegs. Der entsteht nämlich nicht in der Situation, sondern ist schon da - die Emotion schafft ihn nicht, sondern holt in höchstens hervor. Daher ist es selbstverständlich überhaupt nicht verständlich. Und jedem halbwegs zivilisierten Menschen, der die Pubertät bereits hinter sich hat, ist völlig klar, dass Aussagen Konsequenzen haben und sich nicht mit einer lapidar Entschuldigung ungeschehen machen lassen. Na ja - aus meiner Sicht ist nicht jeder, der mal in der Emotion seinem Gegenüber etwas wie z.B. "Scheiß Polacke" steckt automatisch ein Rassist. Oftmals ist das Ziel einzig und allein den Kontrahenten heftig zu beleidingen bzw. zu provozieren und das geht mit solchen Ausdrücken einfach "besser" als mit z.B. "du Trottel". Mir ist auch bewusst, dass das viele anders sehen, was meine Meinung dazu jedoch nicht ändert . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 J.E schrieb vor 4 Stunden: ... Jedenfalls ist mir ein Trainer lieber, der sich hinter seine Spieler stellt, wenn die gefoult werden. ... Stehst ein bisschen auf den Didi Klingt ja als ob ihr beide auf Augenhöhe punkto Emotion, Reaktion, Wortwahl und Relativierung seid. Räudiges Drecksvolk, ist das burgenländisch für Holzhackertruppn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 chris_ajh schrieb vor 12 Minuten: Na ja - aus meiner Sicht ist nicht jeder, der mal in der Emotion seinem Gegenüber etwas wie z.B. "Scheiß Polacke" steckt automatisch ein Rassist. Oftmals ist das Ziel einzig und allein den Kontrahenten heftig zu beleidingen bzw. zu provozieren und das geht mit solchen Ausdrücken einfach "besser" als mit z.B. "du Trottel". Mir ist auch bewusst, dass das viele anders sehen, was meine Meinung dazu jedoch nicht ändert . tu dir nix an, das ist menschlich, normal und im Affekt passiert schon mal mehr Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Stehst ein bisschen auf den Didi Klingt ja als ob ihr beide auf Augenhöhe punkto Emotion, Reaktion, Wortwahl und Relativierung seid. Räudiges Drecksvolk, ist das burgenländisch für Holzhackertruppn? Einen Scheißdreck. Ich bin hier nur ehrlich und wie Ogris im Match. Und das ist mir immer noch lieber, als unbeteiligt hier den Gutmenschen vorzugeben. Kennt man eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts