Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber wieso ist es bei Rapid "offensichtlicher Betrug" (die Elfer Szene), und bei uns noch vor wenigen Tagen gegen den Lask nicht? Das war doch fast 1:1 die gleiche Situation.

Eigentlich ja egal, der VAR kann sich so oder so, egal bei welchem Spiel, alles erlauben. Im Endeffekt gibts doch von den schlechten Entscheidungen her keinen Unterschied zu pre-VAR. Eine Schande

Rapid hätt mal lieber froh sein, dass der Schiedsrichter 10(!) min spielen lässt, war ja die Saison bei denen eh schon so oft der Fall, kann mich da an irgendein Spiel vor Monaten erinnern, wo ja quasi wirklich gespielt wurde, bis Rapid in der letzten Sekunde trifft. :facepalm: 

That‘s life brother :popcorn2:

aber ja, objektiv betrachtet fühle ich mit dir 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Nächste Woche geht's wieder um sehr sehr viel in Tirol. Gewinnen wir, spielen wir heuer um Platz 3 mit... 😉

Wattens lässt nur gegen Rapid die Hosen runter. Gegen uns marschierens wieder als ginge es um Leben und Tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Wrabetz is schon geil. Der hat ja beim ORF schon gelernt, wie man hacklt. Bald wird rapid in der Super League sein.  

Er ist politisch und was das Netzwerk  betrifft jedenfalls ein anderes Kaliber als die letzten Clowns - schlechter wirds mit ihm wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rübezahl schrieb vor 14 Minuten:

Ich lehne mich weiterhin aus dem Fenster und behaupte im Gegensatz zu Früchtl, wird Hedl seinem Verein Geld bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Im Übrigen ist der Artikel auch einfach falsch.
Um eine gewisse Abwechslung zu schaffen und nicht bei jedem Spielstand die selbe Spieler zu holen hat das Spiel ein dynamisches Spielerpotenzial. 
156 mag dort vielleicht der Grundwert sein, es heißt allerdings nicht dass dies nun bei jedem Spielstand so ist. 

Meistens bewegt sich das Potenzial so in etwa +-15 Punkte um den Grundwert herum.

Nur mal als Beispiel: Hatte im 22er Spielstände wo Demir bei PSG den Ballon d'Or gewonnen hat und auch Spielstände wo er bis 2027 bei Rapid gespielt hat und dann um 3 Mio zu Freiburg gewechselt ist. 

 

Im 21er hat übrigens Früchtl so gut wie immer Neuer bei Bayern beerbt und war dort dann 10 Jahre einer der besten Goalies im Spiel. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.