brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2022 Hurricane schrieb vor einer Stunde: 4 Tore in 5 Spielen und 8 Punkte ist eine absurde Bilanz von Sturm. So etwas gibt es denke ich mal ganz selten. Hat Sturm nicht mit einem negativen Torverhältnis die CL-Gruppe gewonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Puh....würde ich den Grazern ehrlich gesagt nicht zutrauen! Laut Kleine Zeitung Grazer, aber keine Sturm Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Puh....würde ich den Grazern ehrlich gesagt nicht zutrauen! Die Holländer (kroaten und Polen) haben sich auch außerhalb des Stadions und Spieltages mit allen möglichen Leuten angelegt. Das war bei einer Tankstelle aus keine Ahnung was für Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 schestak schrieb vor 56 Minuten: Laut Kleine Zeitung Grazer, aber keine Sturm Fans. Natürlich. ABER egal. Kein Verein haftet für Irgendwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 12 Stunden: Blödsinn warum sollte sturm zahlen wenn die holländer in einem Stadion das der Stadt graz gehört randallieren? Na weil Sturm der Veranstalter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 15 Stunden: Blödsinn warum sollte sturm zahlen wenn die holländer in einem Stadion das der Stadt graz gehört randallieren? Veranstalterhaftung. Regress an Feyenoord bzw subsidiär an die UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 J.E schrieb vor 23 Stunden: Also (schwerer) Betrug, für den der Verantwortliche ins Häfen geht, ist wohl eine andere Hausnummer. Und mir hat auch die Verpflichtung von Werner ob seiner UNSPORTLICHKEITEN in Linz nicht gefallen. Ist schon klar. Bei Sturm eben alles 20 Jahre zurück liegend. Hat nichts mit der jetzigen Phase zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 Luschtnau 1:6 Scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Luschtnau 1:6 Scr die gwinnen das leiderst locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 18 Minuten: Luschtnau 1:6 Scr Ich dachte schon das ist der Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2022 Na da hat der Burgi nicht gut aufgepassti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 1:0 luschnau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: Luschtnau 1:6 Scr Noch möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2022 Schade, Röder für ALU nicht gegeben vom var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2022 Also für mein klarer Elfer wenn der Var eingreift . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts