Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AWSC Mitglied
Alkonymus schrieb vor 8 Stunden:

Brunzen tut eher ihr

Inwiefern? Eher das Gegenteil, uns wird andauernd reingesch*ssen. Jeder Freistoß an die Latte, Ballglück für den Gegner (Villareal), Verletzungen, Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, etc...

Und nein, ich finde nicht, dass ihr gebrunzt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 7 Stunden:

stimmt. trotzdem können wir uns viel abschauen von denen: die wissen was sie wollen und haben eine funktionierende arbeitsteilung.

Bitte nicht, die leben vom Offensivpressing und dem Stellungsspiel - ich hätte bei uns schon gerne den Fußball im Vordergrund. Abschauen kann man sich einige Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.instagram.com/reel/CkP4ei-onJv/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Da werden sich ein paar Holländer gestern in Graz in die Hose haben machen müssen...

💩 "Gaxi-Bande wieder on Tour" 

Einfach nur gestört, völlig idiotisch. Muss eh der Gästeverein zahlen, aber trotzdem. Was sind das für Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht, die leben vom Offensivpressing und dem Stellungsspiel - ich hätte bei uns schon gerne den Fußball im Vordergrund. Abschauen kann man sich einige Transfers. 

Er redet ja nicht primär von Systemen und Spielweisen, sondern deren Aufgabenausteilung vom Präsidenten bis zum Trainer. Da macht jeder seinen Job. Schicker meinte, das Ilzer perfekt zu Sturm passen würde und verpflichtete ihn. Ilzer hat seine Ideen von Spielweise und System implementiert bzw. adaptiert. Beide haben gemeinsam am Kader gearbeitet und Schicker hat nicht nur versucht jede Position nach der Spielidee und den nötigen Fähigkeiten zu besetzen, sondern auch über die Transferzeiten den Kader in der breite zu verstärken und die Abgänge mit qualitativ besseren Spielern zu ersetzen, das alles auch wieder im Rahmen der Spielidee.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Einfach nur gestört, völlig idiotisch. Muss eh der Gästeverein zahlen, aber trotzdem. Was sind das für Leute...

Nicht aufregen. Es finden sich sogar (?) im ASB Austrianer, die Sachbeschädigungen verharmlosen, Witzchen über Häuseltüren machen und dieses geistesgestörtes Verhalten mit jugendlichem Übermut erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Nicht aufregen. Es finden sich sogar (?) im ASB Austrianer, die Sachbeschädigungen verharmlosen, Witzchen über Häuseltüren machen und dieses geistesgestörtes Verhalten mit jugendlichem Übermut erklären.

Ist mir eh klar, dass es bei uns auch solche Leuchten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten