Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Zoki bleibt wohl Rapidi Trainer wie man liest…… gefällt mir NICHT

hoffentlich weiter in doppelfunktion als sportdirektor. da kann er dann weitere juwelen wie pejic, kerschbaum, kitagawa und co in die vorstadt lotsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zitat

Dennoch verteidigte Wrabetz die organisierte Fanszene. „So etwas wie die Rapid-Fans gibt es im positiven Sinn weltweit nicht. Es hat sich in der Fanszene viel verändert – bestimmte Sprechchöre, die früher auch bei Rapid zu hören waren, habe ich im letzten Derby aus dem Austria-Sektor gehört.“ Er habe mit Ultras und Co. keine Vorgespräche geführt, ergänzte Wrabetz.

https://sport.orf.at/stories/3102781/

:facepalm::facepalm::facepalm:

Welche Sprechchöre, die laut ihm aus unserem Sektor kamen, meint er überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
seldom schrieb vor 1 Stunde:

https://sport.orf.at/stories/3102781/

:facepalm::facepalm::facepalm:

Welche Sprechchöre, die laut ihm aus unserem Sektor kamen, meint er überhaupt?

Unter Wrabetz, wird die in den frühen 2000er Jahre begonnene Austria-Anfeindung, wie es ausschaut, munter weitergehen. In der ersten Wortmeldung gleich auf die Austria hinhauen ist äußerst peinlich für den Medienmanager.

PS: Das Foto vom Ozwickten ist bezeichnend - neben dem Tortenbuffet. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
the dude schrieb vor 12 Minuten:

Unter Wrabetz, wird die in den frühen 2000er Jahre begonnene Austria-Anfeindung, wie es ausschaut, munter weitergehen. In der ersten Wortmeldung gleich auf die Austria hinhauen ist äußerst peinlich für den Medienmanager.

PS: Das Foto vom Ozwickten ist bezeichnend - neben dem Tortenbuffet. 

Er wurde auf die homophoben Sprechchöre des BW im Derby angesprochen und hat gesagt, dass er diese bei den letzten Derbies auch aus eurem Sektor gehört hat. Was genau ist da hinhauen bitte? Es stimmt einfach, dass es das bei beiden Fanblöcken (leider) immer noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Er wurde auf die homophoben Sprechchöre des BW im Derby angesprochen und hat gesagt, dass er diese bei den letzten Derbies auch aus eurem Sektor gehört hat. Was genau ist da hinhauen bitte? Es stimmt einfach, dass es das bei beiden Fanblöcken (leider) immer noch gibt.

Dennoch verteidigte Wrabetz die organisierte Fanszene. „So etwas wie die Rapid-Fans gibt es im positiven Sinn weltweit nicht. Es hat sich in der Fanszene viel verändert – bestimmte Sprechchöre, die früher auch bei Rapid zu hören waren, habe ich im letzten Derby aus dem Austria-Sektor gehört.“ Er habe mit Ultras und Co. keine Vorgespräche geführt, ergänzte Wrabetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab die PK gesehen und hätte es anders gehört. Fakt ist aber, dass es das bei beiden Vereinen gibt und das eben 2 zu viel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag