J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Auf den Moment hast jetzt 2 Wochen gewartet? lach nur. affengruber wollte auch geschichte schreiben. hochmut und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Bumm. Also mit 8 Punkten als letzter auszuscheiden ist extrem bitter. Wir können nicht lachen mit unseren 2 Punkten. bearbeitet 3. November 2022 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Bumm. Also mit 8 Punkten als letzter auszuscheiden ist extrem bitter. Wir können nicht lachen mit unseren 2 Punkten. Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 3. November 2022 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Das Feyenoord Tor war Pure Comedy, bist du fertig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Schade für Sturm,grade heute ausgelassen. Aber trotzdem eine starke Ec-saison der Grazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Brutal - wünscht man nicht mal Sturm... Dem Ilzer schon. Seiner Södnertruppe etwas weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 J.E schrieb vor 9 Stunden: lach nur. affengruber wollte auch geschichte schreiben. hochmut und so Habens eh! Noch nie ist ein Team mit 8 Punkten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 hope and glory schrieb vor 51 Minuten: Habens eh! Noch nie ist ein Team mit 8 Punkten raus. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6209784/Midtjylland-Sturm_Sturm-spielt-um-den-Eintrag-in-die geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 Dem Verein Sturm wünsche ich sowas nicht, Schicker auch nicht, nicht einmal Ilzer. Aber vielen Fans, die permanent großkotzig die Go offen gehabt haben, für die freue ich mich sehr... Der Rest, die Normalfans, die sind schon gestraft. Das ist brutal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. November 2022 8 Punkte in der EL vs. 2 Punkte in der ECL Ich glaub grad wir sollten nicht zu weit die Pappn aufreißen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 4. November 2022 maxglan schrieb vor 28 Minuten: 8 Punkte in der EL vs. 2 Punkte in der ECL Ich glaub grad wir sollten nicht zu weit die Pappn aufreißen. Vor allem wenn man die Gegner vrrgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2022 maxglan schrieb vor 47 Minuten: 8 Punkte in der EL vs. 2 Punkte in der ECL Ich glaub grad wir sollten nicht zu weit die Pappn aufreißen. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. November 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 52 Minuten: Vor allem wenn man die Gegner vrrgleicht. Wir hatten mit Villarreal jedenfalls den stärkeren Gegner und am Ende wurden beide Mannschaften verdient letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 https://assets.skrapid.at/media/96/66/50/zukunft-rapid-praesidiumswahl-2022.pdf das große zittern kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts