Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Seit dem ersten Tag als FM4 noch Blue Danube Radio war bin ich dem Sender treu geblieben. Die einzigen die wirklich viele inländische Bands spielen. Egal welche Richtung.

Sind mir aber fast schon zu politisch geworden. Aber gegen den Rest der geschmacklichen Verwirrungen unter den Radiosendern noch immer ein Quantensprung.

Allen voran Ö3, leider haben sich viele andere Sender auch zu Ö3 gemacht 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Im Auto hör ich nur den Motor meines 79 PS starken Seats schnurren, annähernd gute Klänge kann mir kein Radiosender weltweit bieten! :davinci:

Zuerst da fv mit seinem Renault, jetzt kommst du mit einem Seat daher - das kann nur Satire sein

Was kommt als nächstes? @tifoso vero fährt einen Fiat Cinquecento?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Zuerst da fv mit seinem Renault, jetzt kommst du mit einem Seat daher - das kann nur Satire sein

Was kommt als nächstes? @tifoso vero fährt einen Fiat Cinquecento?

Man sollte in diesen Zeiten auch Leute als Austrianer akzeptieren die keinen AMG in der Garage haben. 
Ist zwar ein kontroverses Thema, aber ich denke wir sollten uns halt auch anderen Schichten öffnen die aufstrebende Leute haben, die halt grad am unteren Ende der Leiter stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Man sollte in diesen Zeiten auch Leute als Austrianer akzeptieren die keinen AMG in der Garage haben. 
Ist zwar ein kontroverses Thema, aber ich denke wir sollten uns halt auch anderen Schichten öffnen die aufstrebende Leute haben, die halt grad am unteren Ende der Leiter stehen.

Satire, Ernst oder eine Mischung aus beidem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Man sollte in diesen Zeiten auch Leute als Austrianer akzeptieren die keinen AMG in der Garage haben. 
Ist zwar ein kontroverses Thema, aber ich denke wir sollten uns halt auch anderen Schichten öffnen die aufstrebende Leute haben, die halt grad am unteren Ende der Leiter stehen.

Gibt's vielleicht mal ein ordentliches AMG - Angebot für alle Austria-Fans mit Sonderrabatt...? 😜

Sch... Geringverdiener! 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-listen--neue-namen-tauchen-auf--duell-spitzt-sich-wohl-zu/

Da sind dann schon auch ein paar Namen dabei, die schon dafür sorgen könnten, dass einiges an Kohle bei den Grünen reinkommt.

Aber ja, das könnte man bei unserem Präsidium, Verwaltungsrat und Kuratorium auch sagen.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-listen--neue-namen-tauchen-auf--duell-spitzt-sich-wohl-zu/

Da sind dann schon auch ein paar Namen dabei, die schon dafür sorgen könnten, dass einiges an Kohle bei den Grünen reinkommt.

Aber ja, das könnte man bei unserem Präsidium, Verwaltungsrat und Kuratorium auch sagen.

Niemand zum "großen Fürchten" dabei!

Ganz wichtig, Infos dringen wieder, trotz Maulkorb, nach Außen - die "Konstante" bleibt - wichtig & richtig! 👍

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten