Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten:

Hoffentlich schauen die Schweizer ned in Richtung Weltmetropole. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich schauen die Schweizer ned in Richtung Weltmetropole. 

Vielleicht werden sie aber auch schon im Vorort fündig, denn dann könnten die Zürcher gleich die Wäsch des Trainers weitergeben bzw. wäre das dann auch wechselwirkend gleich eine Synergie und weiters wenn der Neo-Präsi A. Wrabetz das ganze fertig denkt, könnte er mit "FF- Tausche Trainer" eine dem Fanniveau angemessene Stehgreif Comedy bieten auf ORF 1/2/III - wie wirr. Mglw. auch ein Freiluftheateraufführung vor dem Block Wetz jede Woche donnertags Abend.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.kicker.at/schobesberger-im-interview-warum-sollte-ich-es-bleiben-lassen-wenn-ich-im-training-sehe-dass-ich-einer-der-besten-bin-918403/artikel

image.png

Zitat

Absolut. Ich habe in diesem Zusammenhang mit Ferdinand Feldhofer schon ein paar Geschichten mitbekommen, das war ja mit Michael Liendl beim WAC eine ähnliche Sache. Ich glaube, dass er einfach generell Probleme mit Spielern hat, die einen eigenen Kopf und eine eigene Meinung haben. Deswegen hat er auch viele junge Spieler im Team, weil denen kann er einfach sagen, sie sollen das und das machen. Das hat man jetzt bei Michael Sollbauer auch wieder gesehen Sobald jemand ein wenig Kritik äußert, dann war es das und du wirst gleich auf die Tribüne gesetzt. Ich habe seit dem Disput mit ihm auch kein Wort mehr geredet, weil ich das für wenig sinnvoll erachtet habe. 

 

Und ganz wichtig: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

War jetzt eh schon ein bisschen zu ruhig zur Zeit bei denen. Schön dass ein ex Spieler wieder etwas negative Stimmung macht um das Thema wieder aufleben zu lassen

Abgesehen davon dass FF für mich kein guter Trainer ist, aber als Spieler es abzulehnen für die 2.mannschaft zu spielen, nur weil er mal 3 Wochen im Jahr fit war, ist einfach ein scheiß charakterzug. Er redet davon dass er immerhin 8 Jahre dort verbracht hat. Vergisst aber dass er fast die Hälfte der Zeit verletzt war und er trotzdem eine neuen Vertrag bekommen hat. Also da find ich eher dass Verhalten von Schobesberger ziemlich lächerlich 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Schobesberger scheint ein ganz feiner Typ zu sein. Rapid hat derart an dem dauerinvaliden festgehalten und ihn durch 17 Rehas gefüttert und jetzt grätscht er derart von hinten rein, wo der Verein eh schon voll hinüber ist? Ja mir taugts wenn dort Unruhe ist, aber eigentlich ärgert mich noch viel mehr wie ein Spieler so eine Charaktersau sein kann 

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

"Es hat auch einen kleinen Disput gegeben, weil er mir an einem Donnerstag gesagt hat, ich soll am freien Wochenende mit der zweiten Mannschaft von Freitag bis Sonntag nach Dornbirn fahren. Da habe ich dann aber gesagt: 'Nein, das kommt für mich nicht infrage."

Der Typ passt so perfekt zu den Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

"Es hat auch einen kleinen Disput gegeben, weil er mir an einem Donnerstag gesagt hat, ich soll am freien Wochenende mit der zweiten Mannschaft von Freitag bis Sonntag nach Dornbirn fahren. Da habe ich dann aber gesagt: 'Nein, das kommt für mich nicht infrage."

Der Typ passt so perfekt zu den Grünen

Ich hab jetzt versucht, dieses Interview zu lesen und zu verstehen, hab aber nach 2 mal lesen noch immer nicht verstanden, warum er wahlweise voll fit und über Kurzeinsätze beleidigt ist und dann doch wieder schauen muss, ob sein Körper 90 Minuten durchhält. Irgendwie wirr und ja, hat scheinbar (auch deswegen) gut zu Rapid gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab jetzt versucht, dieses Interview zu lesen und zu verstehen, hab aber nach 2 mal lesen noch immer nicht verstanden, warum er wahlweise voll fit und über Kurzeinsätze beleidigt ist und dann doch wieder schauen muss, ob sein Körper 90 Minuten durchhält. Irgendwie wirr und ja, hat scheinbar (auch deswegen) gut zu Rapid gepasst.

Dennoch für mich Schobesberger einer der Rapid viel zu verdanken hat und umgekehrt auch Rapid dankbar sein muss.
Wenn er jetzt solche Töne anlegt, wird da schon ein Funken Wahrheit drinnenstecken und der menschliche Umgang bei diesem Verein tatsächlich eher unzulänglich sein. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Dennoch für mich Schobesberger einer der Rapid viel zu verdanken hat und umgekehrt auch Rapid dankbar sein muss.
Wenn er jetzt solche Töne anlegt, wird da schon ein Funken Wahrheit drinnenstecken und der menschliche Umgang bei diesem Verein tatsächlich eher unzulänglich sein. 

sind halt typische Interviews, wie sie nach Trainer- oder Sportdirektorwechsel überall vorkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 21 Minuten:

sind halt typische Interviews, wie sie nach Trainer- oder Sportdirektorwechsel überall vorkommen 

Naja Schobesberger hätt ich eigentlich schon immer so gesehen dass er sich voll mit Rapdi identifizieren kann.
Von daher finde ich solche Interviews schon ein bisserl glaubhafter als von einem 0815-Abgang der halt 2-3 Jahre unter Vertrag war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online