_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 frk schrieb vor 47 Minuten: https://wien.orf.at/stories/3171763/ verspekulieren, 2-6milliarden steuergelder als hilfe nehmen, trotzdem für nichts weiter in scheisse buttern, keine ahnung was das soll... könnts mir bitte wer erklären Wie viel haben sie genau verspekuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Kirche im Dorf lassen - spekuliert wurde vermutlich goa ned - allerdings war/ist das Risikomanagement halt sehr zu hinterfragen und die Kommunikation dazu ohnehin. Aber dass man deshalb nicht laufende Verträge auflösen wird ist auch klar. Wenn sie wirklich mit einem (größeren) Verlust aussteigen wird das sicherlich für Verlängerungen hinterfragt werden (müssen). Thats it. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 frk schrieb vor 3 Stunden: https://wien.orf.at/stories/3171763/ verspekulieren, 2-6milliarden steuergelder als hilfe nehmen, trotzdem für nichts weiter in scheisse buttern, keine ahnung was das soll... könnts mir bitte wer erklären „Die bestehenden Verträge werden wir natürlich alle erfüllen“, so Strebl. Es gebe keinen Grund, von den Verträgen abzuweichen, betonte der Wien-Energie-Geschäftsführer, auch nicht wenn der Kredit des Bundes tatsächlich in Anspruch genommen werden müsste: „Ich denke nicht, dass es in Österreich und in ganz Mitteleuropa üblich ist, bestehende Verträge einfach zu ändern.“ Abwarten, was nach Ablauf der bestehenden Verträge passieren wird. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei Rapid noch 2022 der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 frk schrieb vor 6 Stunden: https://wien.orf.at/stories/3171763/ verspekulieren, 2-6milliarden steuergelder als hilfe nehmen, trotzdem für nichts weiter in scheisse buttern, keine ahnung was das soll... könnts mir bitte wer erklären _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Wie viel haben sie genau verspekuliert? Nichts wurde verspekuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 elmod schrieb vor 2 Stunden: Abwarten, was nach Ablauf der bestehenden Verträge passieren wird. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei Rapid noch 2022 der Fall sein wird. Wurde offenbar verlängert- sonst müsste die Brust ja leer sein, glaub bis 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 fis schrieb vor 1 Stunde: Wurde offenbar verlängert- sonst müsste die Brust ja leer sein, glaub bis 24. Jetzt zittert Rapid auch um Sponsor Wien Energie (oe24.at) Bangt der SK Rapid um Hauptsponsor Wien Energie? - Fussball - Bundesliga (laola1.at) Schau ma mal, verlängert bis 2024 ist Stand heute 100pro nix bei Wien Energie und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 elmod schrieb vor 23 Minuten: Jetzt zittert Rapid auch um Sponsor Wien Energie (oe24.at) Bangt der SK Rapid um Hauptsponsor Wien Energie? - Fussball - Bundesliga (laola1.at) Schau ma mal, verlängert bis 2024 ist Stand heute 100pro nix bei Wien Energie und Rapid. Ok ich hbe das in Channel 5 gelesen dass sie verlängert haben ohne Aussendung, wahrscheinlich bis 24. Ich nehme an die meisten Sponsorings sind nach Saison dann mal zu Ende und nicht am 31.12. oder? Das würde zumindest dafür sprechen, dass sie 22/23 noch dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2022 Eigentlich unglaublich; Wien Energie steht in aller Munde und all das nur weil R. gegen dem Rekordsieger des Liechtensteiner Cups (48 mal) ausgeschieden ist. Sonst wäre das Niemanden aufgefallen. Fußball ist eine Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. September 2022 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich unglaublich; Wien Energie steht in aller Munde und all das nur weil R. gegen dem Rekordsieger des Liechtensteiner Cups (48 mal) ausgeschieden ist. Sonst wäre das Niemanden aufgefallen. Fußball ist eine Macht Die Liechtensteiner Energiewende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2022 https://www.skysportaustria.at/keine-linie-gezogen-var-panne-bei-salzburgs-fuehrungstreffer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Stiller Geldregen für Rapid. Als sich längst die düsteren Wolken über der Leipziger Strombörse zusammenbrauten, verlängerte man das Sponsoring mit dem Fußballklub in Höhe eines niedrigen Millionenbetrags um ein weiteres Jahr – ohne breite Öffentlichkeitsarbeit, auf die andere Sponsoren sonst bestehen. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/die-millionen-sponsor-deals-der-wien-energie/529230262 1 Jahr noch angeblich. Ist halt oe24. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Hat sich FF vorher über die ständigen Entscheidungsspiele beschwert, für die er selber verantwortlich ist... 🤡 ...hab ich das richtig gehört !? bearbeitet 4. September 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. September 2022 fis schrieb vor 4 Stunden: Stiller Geldregen für Rapid. Als sich längst die düsteren Wolken über der Leipziger Strombörse zusammenbrauten, verlängerte man das Sponsoring mit dem Fußballklub in Höhe eines niedrigen Millionenbetrags um ein weiteres Jahr – ohne breite Öffentlichkeitsarbeit, auf die andere Sponsoren sonst bestehen. https://www.oe24.at/oesterreich/politik/die-millionen-sponsor-deals-der-wien-energie/529230262 1 Jahr noch angeblich. Ist halt oe24. naja es steht ein weiteres jahr. wie lange ging der ursprüngliche vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 johnfive schrieb Gerade eben: naja es steht ein weiteres jahr. wie lange ging der ursprüngliche vertrag? Bis Ende Saison 21/22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. September 2022 fis schrieb Gerade eben: Bis Ende Saison 21/22 na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts