Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 33 Minuten:

Lustenau schont scheinbar Spieler für das Spiel am WE. :gruebel:

Von der Aufstellung würde ich eher nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden:

Lustenau schont scheinbar Spieler für das Spiel am WE. :gruebel:

lt Lustenauer Gast-Beitrag im Spielthread eher nicht, nur der Goali und 1,2 Feldspieler die nicht immer starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei ich gelesen habe, dass Altach (!) praktisch die ganze Mannschaft "geschont" (oder besser verschont?) hat gegen die Admira. Unverständlich, warum ein Klub wie Altach den Cup weg wirft, obwohl sie eh nur Liga spielen ? 

Die Rechnung war ja dann deftig, die ihnen die Admira präsentiert hat....gut so. Altach hat in Summe keine wesentlich bessere Mannschaft als Admira, ein Aufstiegskandidat der 2. Liga gegen einen Abstiegs bzw UPO Kandidaten der Bundesliga. Da sind die Stärken ziemlich ähnlich und wenn der Bundesligist glaubt, mit einer B Elf spielen zu können, wir das nicht gut gehen und ist auch lächerlich, wenn "Schonung" der Grund sein soll

Bei den EC Mannschaften ist das etwas anderes, auch wenn ich auf eine starke Austria Elf heute hoffe, denn blamiert hat man sich sehr schnell, das brauchen wir sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Wobei ich gelesen habe, dass Altach (!) praktisch die ganze Mannschaft "geschont" (oder besser verschont?) hat gegen die Admira. Unverständlich, warum ein Klub wie Altach den Cup weg wirft, obwohl sie eh nur Liga spielen ? 

Die Rechnung war ja dann deftig, die ihnen die Admira präsentiert hat....gut so. Altach hat in Summe keine wesentlich bessere Mannschaft als Admira, ein Aufstiegskandidat der 2. Liga gegen einen Abstiegs bzw UPO Kandidaten der Bundesliga. Da sind die Stärken ziemlich ähnlich und wenn der Bundesligist glaubt, mit einer B Elf spielen zu können, wir das nicht gut gehen und ist auch lächerlich, wenn "Schonung" der Grund sein soll

Bei den EC Mannschaften ist das etwas anderes, auch wenn ich auf eine starke Austria Elf heute hoffe, denn blamiert hat man sich sehr schnell, das brauchen wir sicher nicht

Vollkommene Zustimmung!

Zum letzten Absatz: Das würd ich gern noch ein Zeitl unseren "Freunden" aus der Vorstadt überlassen. Aber wir alle kennen und lieben unsere Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Was habens denn davon?

Die Möglichkeit mit 1-2 starken Spielen und einer möglichen Sensation gg Salzburg in EC zu spielen und einen Titel oder ein Finale zu spielen, was ein Verein wie Altach sonst eh nie schaffen kann ? Zumindest versuchen könnte man es. Diese 1-2 englischen Wochen wird die Kampfmannschaft doch aushalten, ich halte die Cuprotationen für lächerlich

Ärgere mich auch regelmässig über QPR, die als Zweitligst den League Cup und FA Cup abschenken, weil sie eine B Elf rausschicken (heuer gg Charlton) obwohl die zumindest schon einiges mehr an englischen Wochen haben in der Championship (und einen harten Aufstiegskampf, falls sie vorne dabei sind).....aber in England hat man da noch größere Chancen, weil die PL Klubs vor allem im League Cup mit einer echten B Elf kommen. Und der League Cup den Kleinen einen Titel bringen kann und den EC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
echter-austrianer schrieb am 29.8.2022 um 16:04 :

Hanke legt nach...könnten auch 10 werden....

Bei all der Panik. Da geht es um Sicherheitsgarantien für Futureverträge. Sobald die Verträge erfüllt worden sind wird das Geld wieder verfügbar bzw. wird für die nächsten Verträge als Sicherheitsgarantie hinterlegt. Die Summe ist nur deshalb so hoch geworden weil der Strompreis einfach so hoch ist. x Summe Vertrag und mehrfach x Summe als Garantie. Sollten die Verträge nicht eingehalten werden oder WE pleite geht. Was aber nicht der Fall sein wird. Wenn sich der Strompreis wieder normalisiert werden auch die Garantien nicht mehr so hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
tosale schrieb am 29.8.2022 um 18:11 :

Wenn's rennt, dann rennts.. 

https://www.krone.at/2794437

Da werden noch einige gegangen werden. Die UR marschieren einmal durch Fingerzeig da und dort und sie müssen gehen. Eigentlich ein Witz. Aber ja schon lange bekannt. Büskens, Canadi. Haben einfach zu viel Macht. Der Capo hat einen Generalschlüssel was ich so einmal gelesen habe. Kommt einfach zu Vorstandssitzungen. Für mich undenkbar solche Zustände.

QPRangers schrieb am 29.8.2022 um 20:06 :

Die Tatsache, dass so viele Grüne deppat über unsere finanzielle Situation geredet und gelacht haben entlockt mir, angesichts der gewaltigen "Rue de la Gack" in der sie sportlich, Vereinsmässig und jetzt auch finanziell sind schon einen Grinser...andererseits zeigt es, wie extrem schnell es gehen kann in der offenbar jetzt gerade verkorksten Zeit....das macht mir auch ein bisserl Angst für die Zukunft des Profifußballs in Österreich...

Trotzden tun den Präpotenzlern die Watschen sehr gut, die sie wöchentlich gerade kassieren.

Irgendwann aber sollten schon wieder Austria und Rapid um den Titel spielen, und nicht Grazer und Stierwoscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Sollten die Verträge nicht eingehalten werden oder WE pleite geht. Was aber nicht der Fall sein wird.

Da WE Strom wohl primär aus Gas gewinnt, welches wir dann haben, wenn es der Putin will, lege ich mich da weniger fest, als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag