bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Danke "Block West" aka Ultras - für die Verhinderung von neuen Sponsormillionen für die Nummer 2 in Wien.. 💪💪💪 Quelle: Noch Präsident! 👌 bearbeitet 28. August 2022 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Sky bringt grad wieder Marek ins Spiel. Hofmann ist absurd, aber Marek wäre Kabarett! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 HwG schrieb vor 2 Minuten: Sky bringt grad wieder Marek ins Spiel. Hofmann ist absurd, aber Marek wäre Kabarett! Marek ist zwar Kabarett, aber was ich weiß, hätte der es 2025 wirklich werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Ferdl nach vaduz Spiel im Büro geschlafen, da hat sich wohl wer nicht rausgetraut, wahnsinn sowas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Ferdl nach vaduz Spiel im Büro geschlafen, da hat sich wohl wer nicht rausgetraut, kein Wunder bearbeitet 28. August 2022 von MaxPower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 irreeee was dort abgeht was ich hier so lese von euch :/ ich glaube ich muss heute konferenz schauen, damit ich den platzsturm nicht verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Ferdl nach vaduz Spiel im Büro geschlafen, da hat sich wohl wer nicht rausgetraut, wahnsinn sowas Wirkt im sky interview von Fr als ob er jeden moment losheult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb Gerade eben: irreeee was dort abgeht was ich hier so lese von euch :/ ich glaube ich muss heute konferenz schauen, damit ich den platzsturm nicht verpasse Ich schau auch die Konferenz 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. August 2022 HwG schrieb vor 39 Minuten: Trotzdem würde niemand bei uns auf die Idee kommen, eine Vereinslegende zum Präsidenten zu machen, der dafür genau NULL an Anforderung mitbringt?? Bei uns hat es nur zum Sportdirektor gereicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Also ich bezweifle, dass die heute gegen Sturm verlieren. Ich glaube das trauen sich die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2022 Normalerweise würde ich eine rein-rapid vorberichterstattung oasch finden. Heute finde ich das wirklich unterhaltsam! 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb vor 5 Minuten: damit ich den platzsturm nicht verpasse Wenns zweimal klingelt in den ersten 20-25Min kann das gut sein Wie schaut die Quote aus dass Feldhofer am Do. noch am Bankl sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2022 und sorry..johann k... einfach geil 😁😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 HwG schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise würde ich eine rein-rapid vorberichterstattung oasch finden. Heute finde ich das wirklich unterhaltsam! 😁 + einem beleidigten Hansi „Die rufen mich immer nur an wenns brennt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts