Recommended Posts

ASB-Legende

Ich geh jetzt einmal nur auf den Teil ein, den zweiten Teil durchzukauen ist tatsächlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt wenig sinnvoll.

Ich bin jemand, der durchaus an einer lebhaften und vor allen Dingen respektvollen Diskussion interessiert ist. An oberster Stelle steht der Respekt vor dem Gegenüber. Ein ehrlicher, aber niveauvoller Umgangston ist im Sinne aller. Nichts liegt mir ferner als andere grundlos zu diskreditieren.

Zu einer auf diese Art geführte Diskussion gehören aber Argumente, die im Idealfall durch relevante Fakten belegt werden können.

Dass wir nicht Meister werden, weil das irgendwer im Urin spürt ist kein Argument in dem von mir verstandenem Sinne. Mehr als ein Bauchgefühl deinerseits steht nicht dahinter. Die Körpersprache nach einem 0:4 wird da herangezogen. Entschuldigung bitte. Wie soll die denn ausschauen? Du trainierst eine Woche auf das Spiel hin, gibst 90 Minuten dein Bestes und musst vor eigener Kulisse hinnehmen in ein Debakel geschlittert zu sein.

Es deutet meiner Meinung nichts, aber auch schon rein gar nichts darauf hin, dass wir einen Einbruch erleiden werden. Ich hoffe ich behalte recht.

passt. ich akzeptiere deine meinung, teile sie aber nicht. respektvoll von beiden seiten.

Manche Rapdis sind grandios :D

Wünschen sich heute einen Sieg von Sturm - obwohl Sturm ein direkter Konkurrent um die EC Plätze ist...

Der Neid ist halt ein Hund :lol:

wobei das so nicht ganz stimmt. es gibt auch welche, die sich einen sturm sieg wünschen, damit die austria nicht voller selbstbewusstsein ins derby geht, sondern mit druck. außerdem sehen diejenigen dann doch noch die mini-chance für salzburg als meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte hörts euch den Edlinger bei SaS an :lol:

Er meinte: Ich bin verantwortlich für das 7:0 in Salzburg

der letzte beweis dafür, dass er ned alle beisammen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kann den irgendwer überreden, noch 24 Jahre Präsident zu sein?

Der Typ is a Wahnsinn :D

Ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.

Das war exakt der erste Satz, den ich gehört habe, als ich eingeschalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so dumm ist er dann auch nicht. der weiss genau, dass er bei den grünen nix mehr bewegen kann und das ding mehr und mehr an die wand fährt. und bevor er sich von einem fanatiker umbringen lässt, tritt er lieber so ab ;)

Neubau nicht mehr ganz so fix....

dann war die masterarbeit vom kuhn also doch eher schrott und konnte keine sponsoren bewegen ein stadion zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Typ is a Wahnsinn :D

Das war exakt der erste Satz, den ich gehört habe, als ich eingeschalten habe.

Dennoch muss man bei der Wahrheit bleiben. Er meinte wenn ich für die negativen dinge in meiner Amtszeit verantwortlich bin dann auch für die positiven. Wie zb das 0 zu 7 etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dennoch muss man bei der Wahrheit bleiben. Er meinte wenn ich für die negativen dinge in meiner Amtszeit verantwortlich bin dann auch für die positiven. Wie zb das 0 zu 7 etc.

egal wie er das gemeint haben mag und ohne es gesehen zu haben - jeder kennt die selbstbeweihräucherung vom edlinger rudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag