Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 So eine Gruppe wie Sturm hätt ich sofort genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. August 2022 IMG_4621.MOV 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2022 Der Mader schrieb vor 1 Minute: IMG_4621.MOV 63 MB · 1 download Weltklasse!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 and111 schrieb vor 5 Minuten: In der EL gibt es eigentlich keine angenehmen Gruppen, wenn im Topf 4 bist...mmn eine sehr interessante Gruppe, wo man vl sogar ein paar Punkte holen kann. Sturm hat es tatsächlich gut erwischt... Aber ich denke unsere ECL-Gruppe wird "im Gesamtspektrum attraktiver" als das was man hier als Topf-4 noch bekommen hätte. Da kannst quasi nirgends ernsthaft um Platz 3 spielen... am ehesten noch in A, D, F vermute ich. Der Mader schrieb vor 2 Minuten: IMG_4621.MOV 63 MB · 2 downloads Kann man bitte das Audio von deinem Video über dieses Bildmaterial legen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. August 2022 fermin schrieb vor 13 Minuten: Stefan Singer: im Präsidium für die Fanbelange zuständig. Praktischerweise auch für die Finanzen, was die Beziehung zwischen dem aktuellen SCR Präsidium und den Ultra$ gut auf den Punkt bringt. Mentalita ohne Ende sage ich euch... die normale UR klassische karriere - von der fantribüne ins präsidium, teschek, da pick peta... dazu hicke jun. im trainerstab (der dürfte lebenslang ausg'fasst haben!?) bring your family! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. August 2022 tosale schrieb vor 4 Minuten: die normale UR klassische karriere - von der fantribüne ins präsidium, teschek, da pick peta... dazu hicke jun. im trainerstab (der dürfte lebenslang ausg'fasst haben!?) bring your family! Also ich finde das gut so. Aber ich bin keiner dem der sportliche Erfolg des SCR am Herzen liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 "Aussprache".... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 FAKseit1983 schrieb vor 17 Minuten: 😁 Sogar bei den Verblichenen noch die Taschen aufhalten #ehrlicherkommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: "Aussprache".... Muss ma verstehen. Die Teller haben provokante Posts auf Insta gestellt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: "Aussprache".... Na bumm, da dürfte das Präsidium gestern wohl ziemlich die Nerven gschmissen haben, wenn sie so viel zamhauen! bearbeitet 26. August 2022 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor 26 Minuten: Weltklasse!!! O-Ton Helga Payer : " Das ist bei Rapid ganz normal " Payer beweist Mut wenn er öffentlich im ORF meint , dass diese "Fans" mit ihrem fragwürdigen Verhalten und ihren Kindergartenniveau "ganz normal" sind und damit den geistig stark beschränkten Horizont der allerallerbesten Fans der Welt öffentlich bestätigt....Nau serwas,ob die Ultras diese Meinung von Payer auch so teilen?? bearbeitet 26. August 2022 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. August 2022 fermin schrieb vor 6 Minuten: Muss ma verstehen. Die Teller haben provokante Posts auf Insta gestellt.. jetzt hörts doch auf mit dem blödsinn, die haben dort lediglich das "UEFA-gebrandete" Gschirr vernichtet, weils halt nimma gebraucht wird... und weils jetzt a bissl weniger einnahmen haben, haben das die fans halt selbst in die hand genommen - a lob gehört ihnen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: "Aussprache".... Immerhin war es das eigene Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Immerhin war es das eigene Stadion.. Die Heisln im Block West haben sie scheinbar eh auch zertrümmert... die können ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts