tosale Postinho Geschrieben 26. August 2022 Da Schrumpfgermane war schon mal viel schneller... Aber Zweikampfschwach ist er wie eh & je... VID_20860419_224654_543.mp4.06e3132d8fee25dcba8e58c917b80200.mp4.aeca832396cc91461e6517d9c1383fe8.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. August 2022 nauuu da dürften gestern wieder einige an hänger ghabt ham tosale schrieb vor 14 Minuten: Da Schrumpfgermane war schon mal viel schneller... Aber Zweikampfschwach ist er wie eh & je... VID_20860419_224654_543.mp4.06e3132d8fee25dcba8e58c917b80200.mp4.aeca832396cc91461e6517d9c1383fe8.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Mein Moment des Spiels gestern war, als "Bernhard Börni Zimmi Zimmermann the man" nach einem von ihm erzwungenen Eilnwurf sich vor der Wetztribüne feiern lässt, diese aufpusht, während das Spiel schon wieder weiter läuft. Er hätte sich eigentlich dafür die Torhymne verdient gehabt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Hoffe, Sponsoren und Vips lassen sich das nicht noch einmal bieten. Bin gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. August 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Hoffe, Sponsoren und Vips lassen sich das nicht noch einmal bieten. Bin gespannt. gar nix wird passieren. das wird dort hofiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. August 2022 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: „Vaduz ist eine starke Mannschaft, wir dürfen die nicht kleinreden.“ „Warum sind die dann vorletzter in der zweiten schweizer Liga?“ „…“ Edit: @Westside war schneller Da merkt man wie verblendet man in der Vorstadt ist, es ist eigentlich fast schon gruselig und traurig. Das zieht sich vom eigentlich neutralen Kommentator bzw studio Gast bis zum letzten Fan. Was ich witzig finde ist der immer gleiche Satz, den man mittlerweile ca alle 1, 2 Jahre in grün liest bzw hört, nämlich "ich geh seit xx Jahren ins Stadion, das heute war die schlechteste Leistung die ich je gesehen habe" inkl 3 dutzend Mitgliedern die angeblich die mg zurücklegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. August 2022 Merkt euch eines. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 Wie sie sich gegenseitig zerfleischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Für alle die die Ohrwürmer "Tragischer SCR", "Rabied allez" oder "Rabied Wien - Leber hin" nicht mehr aus dem Kopf bekommen hier die Medizin... bearbeitet 26. August 2022 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. August 2022 da wird von einem andy marek als marionette für den BW rapid präsident geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2022 Heute wirklich mit Elan und Vorfreude auf den Tag aus den Federn gehüpft nach dem schönen Abend gestern 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: Mein Moment des Spiels gestern war, als "Bernhard Börni Zimmi Zimmermann the man" nach einem von ihm erzwungenen Eilnwurf sich vor der Wetztribüne feiern lässt, diese aufpusht, während das Spiel schon wieder weiter läuft. Er hätte sich eigentlich dafür die Torhymne verdient gehabt. Der ist ja eine eigene spezie. Bei dem hab ich sowieso das Gefühl, dass ihm das letzte Jahr a bisserl in den Kopf gestiegen ist. Wenn du ihn dir ansiehst wenn er eingewechselt wird, glaubt er ja auch "jetzt kommt der Superstar" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Noch jemand vor Ort? Es soll angeblich immer noch sehr düdeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2022 Was macht eigentlich da Herzerl Andi so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2022 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: „Vaduz ist eine starke Mannschaft, wir dürfen die nicht kleinreden.“ „Warum sind die dann vorletzter in der zweiten schweizer Liga?“ „…“ Edit: @Westside war schneller Kann man das irgendwo nachschauen? Ich würde das gerne weiterschicken Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Was macht eigentlich da Herzerl Andi so? Schätz der wirds werden da neiche Coach vo Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts