Recommended Posts

Mein Moment des Spiels gestern war, als "Bernhard Börni Zimmi Zimmermann the man" nach einem von ihm erzwungenen Eilnwurf sich vor der Wetztribüne feiern lässt, diese aufpusht, während das Spiel schon wieder weiter läuft. Er hätte sich eigentlich dafür die Torhymne verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Der Mader schrieb vor 8 Stunden:

_Payer_ „Vaduz ist eine starke Mannschaft, wir dürfen die nicht kleinreden.“

_Pariasek_„Warum sind die dann vorletzter in der zweiten schweizer Liga?“

_Payer_ „…“

Edit: @Westside war schneller

Da merkt man wie verblendet man in der Vorstadt ist, es ist eigentlich fast schon gruselig und traurig. Das zieht sich vom eigentlich neutralen Kommentator bzw studio Gast bis zum letzten Fan. 

Was ich witzig finde ist der immer gleiche Satz, den man mittlerweile ca alle 1, 2 Jahre in grün liest bzw hört, nämlich "ich geh seit xx Jahren ins Stadion, das heute war die schlechteste Leistung die ich je gesehen habe" inkl 3 dutzend Mitgliedern die angeblich die mg zurücklegen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Mein Moment des Spiels gestern war, als "Bernhard Börni Zimmi Zimmermann the man" nach einem von ihm erzwungenen Eilnwurf sich vor der Wetztribüne feiern lässt, diese aufpusht, während das Spiel schon wieder weiter läuft. Er hätte sich eigentlich dafür die Torhymne verdient gehabt.

Der ist ja eine eigene spezie. Bei dem hab ich sowieso das Gefühl, dass ihm das letzte Jahr a bisserl in den Kopf gestiegen ist. Wenn du ihn dir ansiehst wenn er eingewechselt wird, glaubt er ja auch "jetzt kommt der Superstar" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Mader schrieb vor 8 Stunden:

_Payer_ „Vaduz ist eine starke Mannschaft, wir dürfen die nicht kleinreden.“

_Pariasek_„Warum sind die dann vorletzter in der zweiten schweizer Liga?“

_Payer_ „…“

Edit: @Westside war schneller

Kann man das irgendwo nachschauen? Ich würde das gerne weiterschicken :D 

Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Was macht eigentlich da Herzerl Andi so?

Schätz der wirds werden da neiche Coach vo Rapdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag