catalunya Postinho Geschrieben 15. August 2022 Und trotzdem werden sie souverän und ohne große Probleme gegen Vaduz gewinnen/aufsteigen. Ein Ausscheiden im Playoff gegen einen echten Gegner wäre fein gewesen, aber ok, es gibt ja ein Sprichwort mit Glück und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2022 zidane001 schrieb vor 8 Stunden: das ist nominell keine A-Elf. Sondern eine B-Elf. Warum das so gemacht wurde - ja ka Ahnung. Fakt ist das es die B-Elf war. Dann ist die Mannschaft ja noch mieser als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2022 111ASK schrieb vor 5 Stunden: Nau ist euch leicht ein Achter in die Hosen gaunga? https://twitter.com/hefecon/status/1558869364329398274?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1558869364329398274|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url= Meanwhile in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 zidane001 schrieb vor 9 Stunden: was war es dann wenn 9 Spieler rein rotiert wurden? Nur 9, eher 13 oder? ;-) Wenn ich mir eure Bank ansehe, waren mMn von eurer "1er Panier", nur 4 Spieler von Anfang an nicht dabei. Wimmer, Druif, Kühn und Burgstaller. Wer wäre da noch dMn ein Stammspieler, der gestern zu Beginn auf der Bank war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Meanwhile in Pasching Meine Güte, daS is eh Standard bei den Grünen. Unser Heisl hat noch viel schlimmer ausgesehen nach dem letzten Dörbie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. August 2022 Aus Sicht der Austria, stellt Rapid nie mehr als eine B-Elf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Wenn Feldhofer die Antwort auf Kühbauer ist, dann weiß man eigentlich nicht was die Frage war, obwohl das G in beiden Namen für Trainergott steht, aber o.k., der Konkurrenz kann es recht sein. bearbeitet 15. August 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. August 2022 johnfive schrieb vor 12 Stunden: und düdelingen hat RBS rausgehaut, hättens eine woche später gegen uns gespielt hätt ich auch keine vollen windeln ghabt. 2. schweizer liga Du missverstehst mich. Ich meine nicht, dass Vaduz so stark ist, sondern dass die Türken kaum stärker gewesen wären. Noch einmal: Platz 20 in der Europawertung hat schon einen Grund. Die große Zeit des türkischen Fußballs ist schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2022 im wac kanal schreibens, dass sie die harten spiele hinter sich haben, und dass sonntag 3 punkte pflicht sind wac heuer jedoch extrem schwach, und alles andere als ein 3er von uns würde mich sehr wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Meine Güte, daS is eh Standard bei den Grünen. Unser Heisl hat noch viel schlimmer ausgesehen nach dem letzten Dörbie. Nicht nur bei denen- aber vielleicht denken die Heisln der jeweiligen Auswärtsfans doch irgendwann einmal nach. Regress wär leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2022 johnfive schrieb vor 26 Minuten: im wac kanal schreibens, dass sie die harten spiele hinter sich haben, und dass sonntag 3 punkte pflicht sind Gut. Hoffentlich geht ihre Mannschaft mit derselben Einstellung ins Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 Also wie kann man gestern von einer B-Elf reden? Wer ist dann in der A-Elf? Wann hat den je die A-elf gespielt. Soweit ich weiss gar nicht Er wird ja nicht gezwungen jedes Spiel eine andere Mannschaft aufzustellen. FF glaubt halt dass er ein Supertrainer ist wenn er jede Woche eine neue Aufstellung daher zaubert. Nicht mal RBS rotiert so extrem, obwohl deren Spiel weitaus intensiver ist. Ab und an kommen halt mal 2 neue Spieler rein, und das wars dann schon. Grade wenn die Meisterschaft entschieden ist und sie das Cupfinale spielen, dann schonen sie viele Spieler in der Meisterschaft davor, sonst nicht. Und wenn einige Spieler nach einem Spiel wieder auf die Bank müssen oder zuhause bleiben m<ssen, dann sollte man schon hinterfragen warum sie nicht die Kraft für 2-3 Spiele hintereinander haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 kingpacco schrieb vor 45 Minuten: Also wie kann man gestern von einer B-Elf reden? Wer ist dann in der A-Elf? Wann hat den je die A-elf gespielt. Soweit ich weiss gar nicht Er wird ja nicht gezwungen jedes Spiel eine andere Mannschaft aufzustellen. FF glaubt halt dass er ein Supertrainer ist wenn er jede Woche eine neue Aufstellung daher zaubert. Nicht mal RBS rotiert so extrem, obwohl deren Spiel weitaus intensiver ist. Ab und an kommen halt mal 2 neue Spieler rein, und das wars dann schon. Grade wenn die Meisterschaft entschieden ist und sie das Cupfinale spielen, dann schonen sie viele Spieler in der Meisterschaft davor, sonst nicht. Und wenn einige Spieler nach einem Spiel wieder auf die Bank müssen oder zuhause bleiben m<ssen, dann sollte man schon hinterfragen warum sie nicht die Kraft für 2-3 Spiele hintereinander haben. Es war zumindest nicht ihre "stärkste Elf". Was auf Grund der Niederlage völlig egal ist. Hauptsache verloren haben sie. Ob mit A- o. B-Elf oder einer Nachwuchsmannschaft ist mir egal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. August 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: im wac kanal schreibens, dass sie die harten spiele hinter sich haben, und dass sonntag 3 punkte pflicht sind wac heuer jedoch extrem schwach, und alles andere als ein 3er von uns würde mich sehr wundern. Auswärts ist es immer schwer. Aber momentan sollten wir die Gelegenheit nützen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. August 2022 Ausredenweltmeister SK Rapdi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts