pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid, es stört mich überhaupt nicht, dass eine Frau kommentiert, aber in diesem Fall würde ich sogar Thomas König besser ertragen... Unser Tik-Tok-Guy war heute ja leider nicht verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. August 2022 Der Schick is auch alles, nur kein Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 Vaduz geht aber auch brav in die Zweikämpfe nach wie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2022 Der Goalie ist stark in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Angeblich braucht Rapid nur ein Tor ums in die Verlängerung zu schaffen! Wäre auch gut wenn das mal die Moderatorin erwähnen würde bei so einem knappen Ergebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Wahnsinn wie Vaduz hier seit 90 Minuten provoziert bearbeitet 25. August 2022 von ViolaGen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben 25. August 2022 Bei Rapid hat einer einen Krampf, ich halts nicht aus! Nächste Saison - > 2 Spieltage frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Im Falle eines Ausscheidens muss der FF aber auch noch zusätzlich diesen riesen Kader bei Laune halten. Da wirds bald eine Rebellion geben. Ich glaube es kommen noch sehr schöne Zeiten auf uns zu. Den Yussuf Buam hams auch ordentlich ruiniert. Das wird ein zweiter El Maestro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Ich kann mich gar nicht recht entscheiden ob ich mir wünsch dass sie sich nach Verlängerung durchnudeln und Doppelbelastung haben und hoffentlich der Ferdl bleibt oder ob sie ausscheiden sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Warum fällt der Goalie ned bei jedem hohen Ball auf 1000 um? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 also vaduz spielt das schon unglaublich dumm. spieilen schnell in die spitze, tormann macht auch immer das spiel schnell, wirft sofort jeden ball nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 nur 3 minuten? Skandalös!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Was sich der ORF da immer einfallen lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Zimmermann weint😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 vaduz gefällt WIRKLICH! kein zeitspiel, keine unfairen momente, spielens sehr brav, goalie beherrscht seinen 5er und den luftraum.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts