Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Eine Runde gespielt und es gibt jetzt bereits einige die ihre Nerven wegschmeißen...unglaublich .Was eventuell viele vergessen was sich zur letzten Saison bei der Austria positiv verbessert hat. Der Kader ist mM leistungsstärker und breiter aufgestellt UND einer der wichtigsten Faktoren,Austria hat Manfred Schmid dem ich absolut vertraue die richtigen Schlüsse auch aus dem Spiel gegen den Legionärsverein zu ziehen.

Austria schaffst es unter die ersten sechs und wird am Ende abermals vor Rapid in der Tabelle stehen ,da Rapid nicht jedes Spiel derart brunzen kann/wird wie gestern und nicht vergessen den Loserfaktor den sie haben...Feldhofer...ein Garant dafür nicht erfolgreich zu sein.....also bitte wieder beruhigen und Geduld haben.

was jedoch bei Rapid-Spielen auffällt: die ersten 60 Minuten sind bis jetzt immer zu vergessen, danach legt Rapid aber körperlich einen Gang zu und wird auf einmal gefährlich. Vllt hat Feldhofer zwar wenig Ahnung Taktik, jedoch hat er seinen Kader auf einem hohen Ausdauerlevel... schauen wir mal, wie es dann mal gegen etwas stärkere Mannschaften ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde:

was jedoch bei Rapid-Spielen auffällt: die ersten 60 Minuten sind bis jetzt immer zu vergessen, danach legt Rapid aber körperlich einen Gang zu und wird auf einmal gefährlich. Vllt hat Feldhofer zwar wenig Ahnung Taktik, jedoch hat er seinen Kader auf einem hohen Ausdauerlevel... schauen wir mal, wie es dann mal gegen etwas stärkere Mannschaften ausschaut.

Der FF hat Dusel ohne Ende, dass seine 2 neuen Treter in der Truppe bzw. das Team mit 11 Mann ein Spiel beendet bzw. dass die Gegner Topchancen liegen lassen und mit Alutreffern Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde:

Naja wennst so komisch aufstellst wie FF ists klar... Ich versteh nicht wie man Knasmüllner spielen lassen kann, der ist mMn einfach komplett verschenkt! Letztes Jahr wars aber anders herum, da sind sie am Ende immer eingegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde:

War erst das erste Spiel, das ich heuer von denen gesehen habe, aber Zimmermann hat schon sehr viel Schwung gebracht, das muß man fairerweise dazusagen. Und die Rieder sind am Schluß schon sehr eingegangen, was nach der läuferisch sehr starken 1. Halbzeit von ihnen kein Wunder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 27 Minuten:

War erst das erste Spiel, das ich heuer von denen gesehen habe, aber Zimmermann hat schon sehr viel Schwung gebracht, das muß man fairerweise dazusagen. Und die Rieder sind am Schluß schon sehr eingegangen, was nach der läuferisch sehr starken 1. Halbzeit von ihnen kein Wunder ist.

Zimmermann ist einer der größten Dillos, die in den letzten Jahren dort gespielt haben...sympathisch sind sie ja alle nicht besonders, aber dazu diese dümmlichen Interviews, dieses übertriebene "coole Sprüche" ablassen, um besonders beliebt zu sein. Die Gelb/Rote im Derby war kein Zufall. Gestern ist er ja auch grundlos einen Ried Abwehrspieler angegangen, der hat ihn nur kalt lächelnd abblitzen lassen, vermutlich aus Mitleid. Der ist nicht ganz Beinand...er ist ein Instinktfußballer, ja das stimmt, er denkt nicht viel sondern spielt einfach, aber anders ginge es bei ihm auch gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Zimmermann ist einer der größten Dillos, die in den letzten Jahren dort gespielt haben...sympathisch sind sie ja alle nicht besonders, aber dazu diese dümmlichen Interviews, dieses übertriebene "coole Sprüche" ablassen, um besonders beliebt zu sein. Die Gelb/Rote im Derby war kein Zufall. Gestern ist er ja auch grundlos einen Ried Abwehrspieler angegangen, der hat ihn nur kalt lächelnd abblitzen lassen, vermutlich aus Mitleid. Der ist nicht ganz Beinand...er ist ein Instinktfußballer, ja das stimmt, er denkt nicht viel sondern spielt einfach, aber anders ginge es bei ihm auch gar nicht

Ich hab nur das sportliche gemeint; den Rest hast du komplett richtig und treffend zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Granada schrieb vor 49 Minuten:

*Holzhauser*

Holzhauser mit dieser Dumpfbacke zu vergleichen ist unpassend. Holzhauser hat keine provozierenden Ansagen gemacht, er hat keine dümmlichen Interviews gegeben und er hat auch nicht provoziert, obwohl das die Idi**+ten im BW gerne immer wieder behaupten. Er wollte sich einfach nicht anschlazen lassen, nicht mit Gegenständen bewerfen lassen...das ist natürlich ganz böse. Und bei seinen Toren vor dem BW ist er normal jubelnd Richtung Austria Bank abgebogen...ein hr Zimmermann hat mit den Händen am Ohrwaschl gewachelt und ist deppat vor der Ost herumgehüpft. Sowas hat man von Holzhauser im Hannapi nicht einmal annähernd gesehen.

Zimmermann ist ähnlich debil wie Knoflach, nur halt beim Kicken offenbar besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Korrekt, wie immer nix gesehen. Aber wieder mal ein Last Minute Sieg und lt. Statistik eigentlich Ried besser. Aber passt schon. Hoffentlich lassen sich die grünen Fans von den Erfolgen blenden und halten dann wenns ned läuft noch lange an FF fest. Dem mit dem Trainer wird des fix nix.

ich kann dich beruhigen selbst bei uns ist die Anfangseuphorie verflogen und einige befürchten das heuer wieder eine "oasch Saison" wird. Ich persönlich bin zwar nicht mega euphorisch aber immer noch optimistisch gestimmt was Rapid betrifft.

Bei euch ist das ähnlich, klar habt ihr (wie ein User geschrieben hat) 6 Punkte Rückstand auf ein paar Vereine - jedoch ist das absolut sowas von scheißegal gerade. Ich fand euer Spiel nicht schlecht und ganz ehrlich im Verein hat wohl niemand einen Sieg gegen RB einkalkuliert. Ihr habt euren Zahnarztbesuch hinter euch und alle anderen müssen da noch hin. 

Ich persönlich sehe sowohl euch als auch uns personell stärker als letzte Saison. Bin gespannt wie sich das entwickelt - Sturm hat mich überrascht, dachte die fahren übern WAC drüber. Ich denke es wird eine enge Kiste zwischen Rapid, Austria, Sturm und LASK um Platz 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Laufen, Kämpfen, Schießen, Emotion.

Yes, die beiden sind sehr gut vergleichbar! Wobei ich denke, dass Zimmermann vorm Tor im ein Euzerl stärker ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

Yes, die beiden sind sehr gut vergleichbar! Wobei ich denke, dass Zimmermann vorm Tor im ein Euzerl stärker ist

Ist Mondschein vor dem Tor stark?

Yep, wenn man ihn mit Edomwonyi vergleicht, vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag