tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Vergesst mal die Brutalo-Fouls etc.... Aber da ist ja null Kombinationsspiel vorhanden, ständig lange hohe Bälle von den Grünen, während Gdansk auf Konter spielt. Wenn man mal mit einer Einzelaktion durchbricht, dann planlos im Zentrum und ohne dass anspielbare Positionen besetzt wären. Lange mehr keine Partie von denen gesehen, aber das ist schon ziemlich hässlich anzusehen und ich denke auch nicht erfolgsversprechend. Schauen wir mal, wem die Temperaturen mehr zusetzen. Heute kann sich in Halbzeit 2 schon noch eine Dominanz in die eine oder andere Richtung entwickeln. Man kann immer besser verstehen, warum Liendl und Co. nicht mehr mit Feldhofer arbeiten wollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2022 Wahnsinn, welche Vereine in dieser Phase der Conference League spielen dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Rapid hat eines geschafft: ich freu mich aufs Frauenfußballspiel nach dem Scheisskick elmod schrieb Gerade eben: Wahnsinn, welche Vereine in dieser Phase der Conference League spielen dürfen. denken sich die Polen sicher auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juli 2022 peinlich - peinlicher - 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Vergesst mal die Brutalo-Fouls etc.... Aber da ist ja null Kombinationsspiel vorhanden, ständig lange hohe Bälle von den Grünen, während Gdansk auf Konter spielt. Wenn man mal mit einer Einzelaktion durchbricht, dann planlos im Zentrum und ohne dass anspielbare Positionen besetzt wären. Lange mehr keine Partie von denen gesehen, aber das ist schon ziemlich hässlich anzusehen und ich denke auch nicht erfolgsversprechend. Schauen wir mal, wem die Temperaturen mehr zusetzen. Heute kann sich in Halbzeit 2 schon noch eine Dominanz in die eine oder andere Richtung entwickeln. Das kommt halt heraus, wenn man das eigene Spiel aufs Zerstören auslegt und sich in erster Linie einmal drauf konzentriert dem Gegner auf die Schlapfen zu steigen. War doch in unseren letzten Spielen gegen die genau gleich. In der Anfangsphase gehens voll drauf, die musst überstehen, dann kommt nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 hat der Mählich eine Tochter die mit einem Rapidler zsamm is oder hat er was mit einer aus dem Sekretariat? Oder ist der Naturdeppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Mählich: Rapids Plan ist klar erkennbar...weite Bälle hinter die Abwehr. Mir fehlt der Glaube, dass das der Plan ist gegen einen tiefstehenden Gegner. Das bringt ja nichts. Es gibt kein "hinter der Abwehr", das ist Tormann-Zone. Eher schaffen sie sonst nix und dreschen planlos nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2022 So steht es geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: hat der Mählich eine Tochter die mit einem Rapidler zsamm is oder hat er was mit einer aus dem Sekretariat? Oder ist der Naturdeppat? Orf halt. Haben ja wieder mit Hütteldorf eine Sonderabsprache zwecks Übertragungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2022 Wenn ich bedenke dass man sich bei Rapid sicher ist viel mehr Qualität im Kader zu haben als bei uns wird das sicher ein Scheiss Jahr für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Ersten 10 mins die Vorstädter aktiver. Danach die Polen das bessere Team mit den besseren Chancen. Vorstädter nur mit hohen Bällen in die Spitze. Ausgang völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Beeindruckend auch wie Burgstaller das Spiel an sich reisst. Der geht voran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Beeindruckend auch wie Burgstaller das Spiel an sich reisst. Der geht voran! Da gebe ich dir vollkommen recht, mit der Einschränkung, dass Burgstaller immer gut für ein Tor ist auch wenn er sauschlecht spielt. Darum ist er für mich nach wir vor die beste Verpflichtung. Alle anderen überzeugen mit zumindest heute absolut nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Jetzt ist man "zweikampfstark", wenn man bei Zweikämpfen zu spät dran ist und den Spieler trifft. Die schnellsten Rennfahrer sind wohl auch jene die in der Kurve abfliegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Ich vermute, dass Feldhofer im laufe der Saison Geschichte sein wird …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts