Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Vergesst mal die Brutalo-Fouls etc.... 

Aber da ist ja null Kombinationsspiel vorhanden, ständig lange hohe Bälle von den Grünen, während Gdansk auf Konter spielt. Wenn man mal mit einer Einzelaktion durchbricht, dann planlos im Zentrum und ohne dass anspielbare Positionen besetzt wären. 

Lange mehr keine Partie von denen gesehen, aber das ist schon ziemlich hässlich anzusehen und ich denke auch nicht erfolgsversprechend. 

Schauen wir mal, wem die Temperaturen mehr zusetzen. Heute kann sich in Halbzeit 2 schon noch eine Dominanz in die eine oder andere Richtung entwickeln. 

Man kann immer besser verstehen, warum Liendl und Co. nicht mehr mit Feldhofer arbeiten wollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid hat eines geschafft: ich freu mich aufs Frauenfußballspiel nach dem Scheisskick 8P

elmod schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, welche Vereine in dieser Phase der Conference League spielen dürfen. 

denken sich die Polen sicher auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Vergesst mal die Brutalo-Fouls etc.... 

Aber da ist ja null Kombinationsspiel vorhanden, ständig lange hohe Bälle von den Grünen, während Gdansk auf Konter spielt. Wenn man mal mit einer Einzelaktion durchbricht, dann planlos im Zentrum und ohne dass anspielbare Positionen besetzt wären. 

Lange mehr keine Partie von denen gesehen, aber das ist schon ziemlich hässlich anzusehen und ich denke auch nicht erfolgsversprechend. 

Schauen wir mal, wem die Temperaturen mehr zusetzen. Heute kann sich in Halbzeit 2 schon noch eine Dominanz in die eine oder andere Richtung entwickeln. 

Das kommt halt heraus, wenn man das eigene Spiel aufs Zerstören auslegt und sich in erster Linie einmal drauf konzentriert dem Gegner auf die Schlapfen zu steigen.

War doch in unseren letzten Spielen gegen die genau gleich. In der Anfangsphase gehens voll drauf, die musst überstehen, dann kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mählich: Rapids Plan ist klar erkennbar...weite Bälle hinter die Abwehr. 

Mir fehlt der Glaube, dass das der Plan ist gegen einen tiefstehenden Gegner. Das bringt ja nichts. Es gibt kein "hinter der Abwehr", das ist Tormann-Zone. 

Eher schaffen sie sonst nix und dreschen planlos nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hat der Mählich eine Tochter die mit einem Rapidler zsamm is oder hat er was mit einer aus dem Sekretariat?
Oder ist der Naturdeppat?

Orf halt. Haben ja wieder mit Hütteldorf eine Sonderabsprache zwecks Übertragungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Beeindruckend auch wie Burgstaller das Spiel an sich reisst. Der geht voran!

Da gebe ich dir vollkommen recht, mit der Einschränkung, dass Burgstaller immer gut für ein Tor ist auch wenn er sauschlecht spielt. Darum ist er für mich nach wir vor die beste Verpflichtung. Alle anderen überzeugen mit zumindest heute absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag