Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Da gebe ich dir vollkommen recht, mit der Einschränkung, dass Burgstaller immer gut für ein Tor ist auch wenn er sauschlecht spielt. Darum ist er für mich nach wir vor die beste Verpflichtung. Alle anderen überzeugen mit zumindest heute absolut nicht. 

Richtig. Der Burgstaller ist im Spiel völlig egal, der kann immer irgendeinen reinnudeln.

Was sich aber andere Neuzugänge, allen voran dieser Pejic, so leisten ist schon spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Jetzt ist man "zweikampfstark", wenn man bei Zweikämpfen zu spät dran ist und den Spieler trifft. 

Die schnellsten Rennfahrer sind wohl auch jene die in der Kurve abfliegen. 

war ja auch mein gedanke-zweikämpfe die man so definiert ,dass man dauernd den gegenspieler auf die Ferse steigt,zeigt ja für mich,dass man eigentlich immer zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
viola74 schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute, dass Feldhofer im laufe der Saison Geschichte sein wird ….

Ferdl, der hochsympathische Charismatiker, hat es sich auf jeden Fall verdient noch 2, 3 Jahre Cheftrainer bei Rapid zu bleiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Naja wir waren da gg Breidablik nicht viel besser

Unterschied: Wir haben unmittelbar davor drei unserer besten Spieler verloren, die Grünen haben sich ja weltklasse verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben:

1:30 min der zweiten Hälfte waren genug. Audiotonspur gewechselt, den Payer kannst ja ned hören 

Ich find ihn lustig... er meint, dass Gdansk die Luft ausgehen wird und Rapid stärker kommen wird. Kaum sagte er das, gab es zwei gute Chancen inkl. Lattentreffer für die Polen. 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Unterschied: Wir haben unmittelbar davor drei unserer besten Spieler verloren, die Grünen haben sich ja weltklasse verstärkt.

Plus Trainerwechsel, was ja in den ersten Spielen auch oft ein Handicap sein kann. Insbesondere wenn der neue Trainer vieles verändern möchte/muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten