Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: Na genau, den Grünen die Daumen drücken Zukünftig helfen wir ihnen auch noch beim Übermalen Das sind ganz verschiedene Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. August 2022 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Man sollte daher Konyaspor mit den anderen möglichen Losen für uns Vergleichen und das ist dann sicher kein "Saumasl" mehr. Du hast das falsch verstanden. Das Saumasl haben natürlich die Türken, die euch zugelost bekommen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Giovanni58 schrieb vor 24 Minuten: Das sind ganz verschiedene Schuhe. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. August 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Nur wirds bei Rapid dann Vaduz. Wenn Vaduz Konyaspor raushaut, kann Vaduz so schlecht nicht sein. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Na genau, den Grünen die Daumen drücken Wenn es das für uns in Zukunft leichter macht, ohne Quali und Play-off in eine Gruppenphase zu kommen und dadurch unsere Schulden zahlen zu können, beiß ich auch in diese bittere Frucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Nein. Vergiss es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten: Vergiss es einfach Häng dir einfach einen Schal der Grünen um und bejubel sie. bearbeitet 2. August 2022 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: das leichtestmögliche wohltuend, dass da nicht "leichtmöglichste" steht...Danke! bearbeitet 2. August 2022 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 5 Minuten: wohluend, dass da nicht "leichtmöglichste" steht...Danke! hab mich leiderst offenbarst vertippt bearbeitet 2. August 2022 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: hab mich leiderst offenbarst vertippt ne, haste nich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2022 Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden: Ist im Prinzip egal, gegen wen die ausscheiden. Gegen Vaduz a la Düdelingen wärs natürlich extrem lustig Glaube die Austria braucht international überhaupt nicht großkotzig sein. Eure letzte Gruppenphase ist Jahre her ohne Rapid & Salzburg gäbe es wahrscheinlich den Fixen Gruppenplatz gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2022 JohnSnow schrieb vor 3 Minuten: Glaube die Austria braucht international überhaupt nicht großkotzig sein. Eure letzte Gruppenphase ist Jahre her ohne Rapid & Salzburg gäbe es wahrscheinlich den Fixen Gruppenplatz gar nicht. Ihr seid so lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 4 Minuten: Ihr seid so lächerlich Starke Argumentation! Außerdem bin ich eine Person und keine Mehrzahl bearbeitet 2. August 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. August 2022 JohnSnow schrieb vor 4 Minuten: Glaube die Austria braucht international überhaupt nicht großkotzig sein. Eure letzte Gruppenphase ist Jahre her ohne Rapid & Salzburg gäbe es wahrscheinlich den Fixen Gruppenplatz gar nicht. Trotzdem hab ich meine helle Freude an der unübertroffenen Unfähigkeit der Grünen. Ewig nichts gewonnen, sorry den Atlanta oder Atlantic Cup natürlich schon, aber jedes Jahr gross Reden, Top 50, geheimer Meister, etc. Wenn wir schon Scheisse bauen wg eines misslungenen Stadionbaues, dann wissen wir das der vorsichtige Kaufmann und Konsorten schlecht gearbeitet haben, aber ihr kriegt jedes Jahr warum auch immer die Taschen voll gestopft, ein Pülcher baut sich euch das Trainingszentrum, aber der Output ist jenseits von Gut und Böse, eineinhalb Jahrzehnte keinen nat. Titel ist, zumindest für mich, urkomisch (und ein Trost !) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. August 2022 JohnSnow schrieb vor 3 Minuten: Starke Argumentation! Außerdem bin ich eine Person und keine Mehrzahl Sprach nicht einst der Dämon: „Mein Name ist Legion; denn wir sind viele.“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem hab ich meine helle Freude an der unübertroffenen Unfähigkeit der Grünen. Ewig nichts gewonnen, sorry den Atlanta oder Atlantic Cup natürlich schon, aber jedes Jahr gross Reden, Top 50, geheimer Meister, etc. Wenn wir schon Scheisse bauen wg eines misslungenen Stadionbaues, dann wissen wir das der vorsichtige Kaufmann und Konsorten schlecht gearbeitet haben, aber ihr kriegt jedes Jahr warum auch immer die Taschen voll gestopft, ein Pülcher baut sich euch das Trainingszentrum, aber der Output ist jenseits von Gut und Böse, eineinhalb Jahrzehnte keinen nat. Titel ist, zumindest für mich, urkomisch (und ein Trost !) Naja mir ist’s ja egal, aber du hast schon paar Komplexe. Kannst ja mal reinschauen was wir über euer Los gesagt haben. Was hier die Leute von sich geben ist unterstes Niveau. Bisschen sich lustig machen ist ja in Ordnung aber hier gibts echt wenige die sachlich sind. Keiner redet von Mission 33 oder Top 50 und das hat ja auch gerade überhaupt nichts damit zu tun, mit dem was ich geantwortet habe. Wenn man seit 2013 in keiner Gruppenphase war und im Gegensatz wir ich glaub bis auf wenige Ausnahmen Dauergast waren in Europa, dann kommt einem dein Kommentar echt weltfremd rüber. Wie gesagt ohne Rapid und Salzburg die konstant in Gruppenphasen vertreten sind seit Jahren gäbe es den Fixplatz vermutlich gar nicht, deshalb lieber mal einen Gang zurück schalten und auf eine erfolgreiche Österreichische Internationale Beteiligung bearbeitet 2. August 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts