Recommended Posts

Postinho

Keine Ahnung was mit Lustenau los ist. Schade, die wären mir 100 mal lieber gewesen in der Bundesliga als Grödig, aber gut, die Tabellensituation kann sich ja noch ändern...

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nachdem ich die 2. division so gut wie gar nicht verfolge... was sind die gründe, dass die lustenauer austria in nur ein paar runden über 10 punkte auf grödig verliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:clap:

Für den Fernsehaustrainer natürlich ein Schas, für den geneigten Auswärtsfahrer umso besser (was allerdings auch nix daran ändert, dass Grödig brutal unattraktiv ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Erinner dich was hier nach dem WN Spiel los war bzw. Parits Bashing im letzten Frühjahr. Bei uns ist es nicht anders.

sind halt mehr, aber ansonsten ist's korrekt.

nachdem ich die 2. division so gut wie gar nicht verfolge... was sind die gründe, dass die lustenauer austria in nur ein paar runden über 10 punkte auf grödig verliert?

da gibt's ein paar threads (gut verstreut übers ganze asb). aber so richtig beantworten wird dir niemand deine frage beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach grödig zu fahren ist mir weit lieber als nach lustenau "fliegen" zu müssen ;) tdm ein drecksverein. Bei lustenau gehts ja anscheinend mit den vertragsverlängerungen usw drunter und drüber aber dass man dann so am Sand ist, ist auch unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstens ist das Versemmeln eines solchen Vorsprunges nicht ungewöhnlich. Die Admira hat in der Aufstiegssaison 9 Punkte Vorsprung gegen Altach versemmelt und hat es nur hauchdünn geschafft. Zweitens ist Lustenau nicht konstant und drittens hat Grödig gerade ihren besten Mann Boller abgeworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für den Fernsehaustrainer natürlich ein Schas, für den geneigten Auswärtsfahrer umso besser (was allerdings auch nix daran ändert, dass Grödig brutal unattraktiv ist).

gegen lustenau tun wir uns immer schwer :facepalm: da ist mir grödig schon mal lieber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nein, auch für den geneigten Auswärtsfahrer ist Grödig in der Bundesliga einfach ein Worst Case!

Da fahr ich 100000x lieber nach Lustenau als in dieses Kuhkaff zu einem Verein für den sich ohnehin kein Schwein interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag