Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. April 2013 BW Linz zerlegt gerade Lustenau. Momentan schauts gut aus für Grödig. Und Dober mit dem Freistoß des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung was mit Lustenau los ist. Schade, die wären mir 100 mal lieber gewesen in der Bundesliga als Grödig, aber gut, die Tabellensituation kann sich ja noch ändern... bearbeitet 2. April 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2013 nachdem ich die 2. division so gut wie gar nicht verfolge... was sind die gründe, dass die lustenauer austria in nur ein paar runden über 10 punkte auf grödig verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 Für den Fernsehaustrainer natürlich ein Schas, für den geneigten Auswärtsfahrer umso besser (was allerdings auch nix daran ändert, dass Grödig brutal unattraktiv ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 Erinner dich was hier nach dem WN Spiel los war bzw. Parits Bashing im letzten Frühjahr. Bei uns ist es nicht anders. sind halt mehr, aber ansonsten ist's korrekt. nachdem ich die 2. division so gut wie gar nicht verfolge... was sind die gründe, dass die lustenauer austria in nur ein paar runden über 10 punkte auf grödig verliert? da gibt's ein paar threads (gut verstreut übers ganze asb). aber so richtig beantworten wird dir niemand deine frage beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Nach grödig zu fahren ist mir weit lieber als nach lustenau "fliegen" zu müssen tdm ein drecksverein. Bei lustenau gehts ja anscheinend mit den vertragsverlängerungen usw drunter und drüber aber dass man dann so am Sand ist, ist auch unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. April 2013 nachdem ich die 2. division so gut wie gar nicht verfolge... was sind die gründe, dass die lustenauer austria in nur ein paar runden über 10 punkte auf grödig verliert? Erstens ist das Versemmeln eines solchen Vorsprunges nicht ungewöhnlich. Die Admira hat in der Aufstiegssaison 9 Punkte Vorsprung gegen Altach versemmelt und hat es nur hauchdünn geschafft. Zweitens ist Lustenau nicht konstant und drittens hat Grödig gerade ihren besten Mann Boller abgeworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Für den Fernsehaustrainer natürlich ein Schas, für den geneigten Auswärtsfahrer umso besser (was allerdings auch nix daran ändert, dass Grödig brutal unattraktiv ist). gegen lustenau tun wir uns immer schwer da ist mir grödig schon mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 na das wird eine liga werden mattersburg, neustadt, wac, admira und grödig!! gute nacht bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. April 2013 na das wird eine liga werden mattersburg, neustadt, wac, admira und grödig!! gute nacht bundesliga. ... und nächstes Jahr kommt Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2013 Für den Fernsehaustrainer natürlich ein Schas, für den geneigten Auswärtsfahrer umso besser (was allerdings auch nix daran ändert, dass Grödig brutal unattraktiv ist). Nein, auch für den geneigten Auswärtsfahrer ist Grödig in der Bundesliga einfach ein Worst Case! Da fahr ich 100000x lieber nach Lustenau als in dieses Kuhkaff zu einem Verein für den sich ohnehin kein Schwein interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Wird Zeit dass der Lask und austria sbg statt den "bauernteams" kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 ... und nächstes Jahr kommt Pasching. statt rapid wahrscheinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. April 2013 statt rapid wahrscheinlich ... ... wäre eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2013 na das wird eine liga werden mattersburg, neustadt, wac, admira und grödig!! gute nacht bundesliga. Wie oft wirst das noch posten? Und warum zählst Ried nicht dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts