kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Rogulj hat sich für die Austria entschieden ,allein das spricht für seine Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 jetzt geht´s dahin. schulte wird ein team aufstellen zum zungenschnalzen. http://www.transferm...gen_117389.html Die müssen genauso kleine Brote backen wie wir. Wie weiter oben schon erwähnt,Rogulj hatten vorher auch nur die Experten gekannt und sonst keiner. Für mich heute nicht mehr weg zu denken aus der Stamm IV! Schulte hat zumindest das Problem in der Abwehr gesehen. Die Vorstädter basteln halt jetzt schon an einem neuen Team,dass nächstes Jahr angreifen wird auf Platz 2 (mit uns und Sturm). Mit Hadzic haben sie ja anscheinend schon einen neuen an Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2013 Bitte ich mag nicht dass die Saison jemals zu Ende geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Die müssen genauso kleine Brote backen wie wir. Wie weiter oben schon erwähnt,Rogulj hatten vorher auch nur die Experten gekannt und sonst keiner. Für mich heute nicht mehr weg zu denken aus der Stamm IV! Schulte hat zumindest das Problem in der Abwehr gesehen. Die Vorstädter basteln halt jetzt schon an einem neuen Team,dass nächstes Jahr angreifen wird auf Platz 2 (mit uns und Sturm). Mit Hadzic haben sie ja anscheinend schon einen neuen an Board. alles richtig, schön und gut. nur was bringt dir das alles, wennst dennoch auf zwei halbinvaliden baust und einen schöttel auf der bank sitzen hast ? aber mir soll´s recht sein. kann ruhig noch ein zeiterl so bleiben, wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. März 2013 najo den Rogulj hat vorher auch ka sau gekannt würd´ ich nicht sagen : "On March 3, 2009, in a match against Dinamo Zagreb Kaja received an instant red card after a particularly nasty tackle on Mario Mandžukić. Later on, he was suspended for two games and had to pay a fine of around €700.[1]" (wikipedia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 würd´ ich nicht sagen : "On March 3, 2009, in a match against Dinamo Zagreb Kaja received an instant red card after a particularly nasty tackle on Mario Mandžukić. Later on, he was suspended for two games and had to pay a fine of around €700.[1]" (wikipedia) ja, der mandzukic hat ihn scho gekannt, aber hier keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 rapid heute mit einem testspielsieg gegen die vienna überlegen 1:0. bemerkenswerter dabei, dass sie einen gastspieler hatten, den aber nur in der 2. halbzeit spielen ließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Verstehe ich auch net,warum man einen testspieler holt und dann lässt man ihn die ersten 45min auf der Bank. Schöttelstyle-ich finde mann muss ihn einfach mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2013 rapid heute mit einem testspielsieg gegen die vienna überlegen 1:0. bemerkenswerter dabei, dass sie einen gastspieler hatten, den aber nur in der 2. halbzeit spielen ließen wtf? wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2013 rapid heute mit einem testspielsieg gegen die vienna überlegen 1:0. bemerkenswerter dabei, dass sie einen gastspieler hatten, den aber nur in der 2. halbzeit spielen ließen ich versteh da grundsätzlich nicht das problem, man wird den typen ja auch im training beobachten und rapid hat ja noch ein paar mehr baustellen die sie beheben müssen (und zwar noch in dieser saison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) leiwaund ist die Schlagzeile RAPID TANKT SELBSTVERTRAUEN das habens schon nach einem 11:0 gegen Felixdorf im Sommer geschrieben, die Hiafla! und der Schöttel "das zu Null tut uns gut" bearbeitet 23. März 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 und der Schöttel "das zu Null tut uns gut" tja in der liga wird er nicht so schnell zu null spielen. insofern müssen halt so mini-erfolge gegen zweitklassige gegner herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. März 2013 leiwaund ist die Schlagzeile RAPID TANKT SELBSTVERTRAUEN das habens schon nach einem 11:0 gegen Felixdorf im Sommer geschrieben, die Hiafla! und der Schöttel "das zu Null tut uns gut" wer hat genetzt? "boing boing boyd"? (ahja kann ja garned sein, ist wohl in der us mannschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Die grünen träumen anscheinend von F.Almer als neuen Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Die grünen träumen anscheinend von F.Almer als neuen Torhüter ist das der jüngere oder ältere bruder vom robert ? aber egal wie, der BW wird ihn ja lieben, den fanatics-fahnenschwinger am heiligen rasen bearbeitet 25. März 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts