Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

128,453 posts in this topic

Recommended Posts

Ich finde das unangebracht. Ich für meinen Teil möchte mich über die Erfolge der eigenen Mannschaft definieren, nicht über Häme für einen Konkurrenten.

Ich stehe also nicht an, unseren grünen Freunden zum Gewinn der Geheimgeheimgeheimgeheimmeisterschaft zu gratulieren. 

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wie geht eigentlich den Purkersdorfer Sportfreunden, die sonst immer so oft bei uns zu Besuch im Channel sind und uns den Fußball erklären?

Laut ihrem Channel sind wir Betrüger und Gauner 

Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Laut ihrem Channel sind wir Betrüger und Gauner 

Hoffentlich sieht das die sportliche Führung auch so und fragt sich nicht wieso man mit wesentlich mehr Geld weniger zustande bringt als wir aktuell. 

Jetzt hat Rapid wieder 1 Woche weniger Urlaub. Sollten sie das PlayOff überraschend gewinnen: Geht dann nächste Saison die Raunzerei wieder weiter weil sie schon so früh in der Quali einsteigen müssen und 1 Woche weniger Erholung hatten? 

Rata schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt hat Rapid wieder 1 Woche weniger Urlaub. Sollten sie das PlayOff überraschend gewinnen: Geht dann nächste Saison die Raunzerei wieder weiter weil sie schon so früh in der Quali einsteigen müssen und 1 Woche weniger Erholung hatten? 

Werden Sie aber nicht....sollte es gegen Kühbauer gehen sind Sie chancenlos......

hab gestern übrigens gehört, dass ein gewissen sportdirektor im westen wiens wieder eine nachdenkpause bzgl. der motorisierten teilnahme am öffentlichen straßenverkehr behördlich verordnet bekommen hat und ihm seine entsprechende berechtigung zeitweise abgeluchst worden ist als folge der einnahme von bewusstseinsbeeinträchtigenden substanzen. 

hat er nicht aus einem ähnlichen grund damals sein traineramt geschmissen? also wenn er konsequent wäre….

johnfive schrieb vor 1 Minute:

hab gestern übrigens gehört, dass ein gewissen sportdirektor im westen wiens wieder eine nachdenkpause bzgl. der motorisierten teilnahme am öffentlichen straßenverkehr behördlich verordnet bekommen hat und ihm seine entsprechende berechtigung zeitweise abgeluchst worden ist als folge der einnahme von bewusstseinsbeeinträchtigenden substanzen. 

hat er nicht aus einem ähnlichen grund damals sein traineramt geschmissen? also wenn er konsequent wäre….

Glaubs mir, du würdest auch saufen wenn du täglich deine Arbeit bei so einem Drecksverein verrichten müsstest.
Solidarität mit Zoki!

Edited by Gizmo

KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Wo gibt es eine genaue Statistik, wer über die ganze Saison wie viele Tore in welchen Phasen des Spiels geschossen und bekommen hat?

Wegen der Rapidviertelstunde warat's.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabellenachminuten/wettbewerb/A1?saison_id=2021&range=Anpfiff%3BAbpfiff&time_start=0&time_end=AB

Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten:

Werden Sie aber nicht....sollte es gegen Kühbauer gehen sind Sie chancenlos......

Meinst du jetzt sportlich oder beim Raunzen? :lol: