Recommended Posts

Hat user GWforever, welcher oft über Insider -Infos verfügt, im Rapid Channel geschreiben.

das ist derselbe User, der behauptet hat, die Griechen(Anm:paok) hätte der UEFA manipulierte Bilder zugesandt. Der hat wirklich ein unglaubliches Insiderwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tanzende Fußballer nach einem Tor, sowas respektloses aber auch :facepalm: .

In Schöttels Welt haben Auswärtsmannschaften sich wohl möglichst noch zu entschuldigen wenn sie ein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

das ist derselbe User, der behauptet hat, die Griechen(Anm:paok) hätte der UEFA manipulierte Bilder zugesandt. Der hat wirklich ein unglaubliches Insiderwissen.

Hört sich zugegeben bisschen abenteuerlich an, die Hoscher Sache wirkt aber nicht ganz unrealistisch.

Der Kurier schreibt ja scheinbar auch schon davon. Ich würds auf jeden Fall verstehen, wenn der Nachfolger in spe diesen riesigen Scherbenhaufen nicht übernehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

wenn ich das richtig sehe, kommt der Bierbecher sogar von der Südtribüne..... Meine Güte, was für ein Proloverein....

Dies ist jedoch hoffentlich keine neue Erkenntnis deinerseits, sondern vielmehr ein Beleg und weiterer Beweis deiner Aussage? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Schöttels Welt haben Auswärtsmannschaften sich wohl möglichst noch zu entschuldigen wenn sie ein Tor machen.

:support: alles außer rapid ist scheiße :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

In St.Schimmeli hat die Ausärtsmannschaft gefälligst kein Tor zu schiessen, soviel Respekt sollte man schon vor den Grünen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

In St.Schimmeli hat die Ausärtsmannschaft gefälligst kein Tor zu schiessen, soviel Respekt sollte man schon vor den Grünen haben!

Wir wurden ja auch damals 2011 beim Derby mit Trommelschlägel beworfen weil wir es gewagt haben ein Tor zu erzielen. Damals wurde sogar der Torjubel von Junuzovic als Gotteslästerung und unfassbare Provokation aufgefasst. Man sieht also schon wie die Grünlinge vom Schimmel befallen sind bzw. wie ihnen die Sektenanführer ins Hirn gschissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wobei ich sagen muss die aussagen von ouschan sind ja extreme sche....e. der einzige grund warum er überhaupt keine konsequenzen gezogen hat aus dem becherwurf ist weil sich Ouedraogo nicht hat fallen lassen ... was ist denn das für eine argumentation?

es ändert doch den becherwurf nicht, egal wie der getroffene spieler reagiert --> mit so einer argumentation fordert man ja praktisch alle auf möglichst unfair und schauspielerisch zu agieren. also ich bin echt entsetzt. :kopfwand:

na und die aussagen von schöttel sind natürlich auch ein wahnsinn. habe bisher (in der kommunikation und außendarstellung, nicht als trainer :trollface: ) viel von ihm gehalten, aber so einen scheiß verzapfen....

Gibt es nicht irgendwo im Netz eine Seite mit den offiziellen Strafsachen der Bundesliga?

Würde gerne wissen wie es um diese Sache steht und was verhandelt wurde.

Wenn nicht, so würde ich nämlich gerne schriftlich anfragen wollen wie die nächsten Schritte in dieser Causa aussehen.

Kann ja wohl nicht sein das es hier überhaupt keine Konsequenzen gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich hat marek gesagt der der Bierbecherwerfer sofort des stadion verwiesen worden ist,und deshalb war es auch net nötig über lautsprecher ne warnung auszusprechen.

Lustige ist ja,das der Strafsenat ihm rechtgab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Angeblich hat marek gesagt der der Bierbecherwerfer sofort des stadion verwiesen worden ist,und deshalb war es auch net nötig über lautsprecher ne warnung auszusprechen.

Finde es gelinde gesagt eine Frechheit! Und wie bei so vielen Dingen frage ich mich wozu es diverse Gremien überhaupt gibt.

Vom Einspruch anderer Mannschaften ganz zu schweigen.

Wie kann es sein das in einem Stadion Ostösterreichs offenbar Narrenfreiheit herrscht?!? Noch dazu wo es Wiederholungstäter sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurscht, passive Konsequenzen (Sponsoren) hats trotzdem und irgendwann wirds der Bundesliga hoffentlich auch zu blöd sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn ich das so geschrieben hätte, dann hätte ich von mindestens 2 mods eine pn und 2 weitere hätten versucht mir öffentlich die moralkeule auf den schädel zu hauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich da nur ans CL Halbfinale Barca gegen Chelsea denke. Ramirez und mit abstrichen auch Torres haben da wohl provozierender gegenüber dem Publikum gejubelt. Wieso kann man dort das ganze auch ohne Becherwurf aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag