Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Viola Per Sempre
Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 19 Stunden:

Interessant, dass der Ostersonntag offenbar nur in Wien Auswirkungen auf den Besuch hatte. In Graz dürfte das kein Thema gewesen sein. 

Weil Sie in Graz schon seit Jahren erfolglos ihre Eier suchen und die Hoffnung aufgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 46 Minuten:

Sry,aber was hat sich Ried erwartet? Dank Ibertsberger hatten sie überhaupt noch eine reele chance aufs MPO-und wegen paar minuten,haben sie es nicht geschafft.

Jetzt sind sie erster,und vom auftreten her,würde ich sie nicht gefährdet sehen,bezüglich abstiegskampf. Normalerweise musst den Präsidenten mit nassen fetzen aus Ried jagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Sry,aber was hat sich Ried erwartet? Dank Ibertsberger hatten sie überhaupt noch eine reele chance aufs MPO-und wegen paar minuten,haben sie es nicht geschafft.

Jetzt sind sie erster,und vom auftreten her,würde ich sie nicht gefährdet sehen,bezüglich abstiegskampf. Normalerweise musst den Präsidenten mit nassen fetzen aus Ried jagen

Wo ist Ried erster? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Er hat mMn aber absolut recht. 

Gut für uns - bin mit RS mal einige Stunden zusammensesessen bzgl. Nicht Präsidenten Wahl bei denen - Schlangengrube und Schlangen sag ich nur...!! 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online