derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2022 Kara verdient mehr wie Taxi. Bitte das in die Diskussion mit aufnehmen. Vielen Dank. Dass das Laola nicht irgendwann zu deppert wird. Unfassbar. Beide sind kein Bestandteil der Ö-Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Ich kann ja auch Rapid verstehen,sie können die Affen net aussperren,weil sonst würden sie das stadion net voll bekomme-Verständlich. Kann man endlich damit aufhören, die Affen zu verunglimpfen !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Kann man endlich damit aufhören, die Affen zu verunglimpfen !! sry mein fahler ,ich hoffe ich bekomme jetzt keine Probleme mit der Organisation WWF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapids-yusuf-demir-faehrt-zur-europameisterschaft/402011967 Letzte Chance auf Geld - bei den new kids... Geile Schlagzeile wieder mal von Kurier. Geht es hier um die U19 Nationalmannschaft die bei der EM teilnimmt oder nur um eine weitere Demir-Huldigung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Kara verdient mehr wie Taxi. als 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 seldom schrieb vor 1 Stunde: Geile Schlagzeile wieder mal von Kurier. Geht es hier um die U19 Nationalmannschaft die bei der EM teilnimmt oder nur um eine weitere Demir-Huldigung? Demir wird als eigene Mannschaft an der EM teilnehmen. Mitspieler braucht er nicht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Mai 2022 ignite schrieb vor 19 Minuten: Demir wird als eigene Mannschaft an der EM teilnehmen. Mitspieler braucht er nicht… Ich hab gehört dass er zusätzlich sogar die gegnerische Mannschaft stellt, weil ein Team ihm zu wenig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2022 seldom schrieb vor 3 Stunden: Geile Schlagzeile wieder mal von Kurier. Geht es hier um die U19 Nationalmannschaft die bei der EM teilnimmt oder nur um eine weitere Demir-Huldigung? Steht überall so orf.at, laola. Einfach nur krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 t.m. schrieb vor 17 Minuten: Steht überall so orf.at, laola. Einfach nur krank Ist beim Derby immerhin auf der Bank gesessen, also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Mai 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Ist beim Derby immerhin auf der Bank gesessen, also bitte Eh Stammplatz des zig Millionenmanns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 Europa League Finale. Von Zeit zu Zeit schau ich gern Aussie Rules oder Gaelic Football. Aber wenn ich ein Fußballspiel sehen will, will ich doch mehr sehen als verstolperte Chancen, Fehlpassorgien und und Kopfballorgien von Menschen, deren Talent darin besteht, irre schnell zu rennen, irre hoch zu springen und ohne Rücksicht auf Verluste in andere Menschen heineinzurauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Europa League Finale. Von Zeit zu Zeit schau ich gern Aussie Rules oder Gaelic Football. Aber wenn ich ein Fußballspiel sehen will, will ich doch mehr sehen als verstolperte Chancen, Fehlpassorgien und und Kopfballorgien von Menschen, deren Talent darin besteht, irre schnell zu rennen, irre hoch zu springen und ohne Rücksicht auf Verluste in andere Menschen heineinzurauschen. Na gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Europa League Finale. Von Zeit zu Zeit schau ich gern Aussie Rules oder Gaelic Football. Aber wenn ich ein Fußballspiel sehen will, will ich doch mehr sehen als verstolperte Chancen, Fehlpassorgien und und Kopfballorgien von Menschen, deren Talent darin besteht, irre schnell zu rennen, irre hoch zu springen und ohne Rücksicht auf Verluste in andere Menschen heineinzurauschen. Na gut Ja, ja ich weiß, "moderner Fußball" und so. Würg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2022 Wenn am Freitag Altach gewinnt, Admira Unentschieden spielt und Hartberg gegen Ried X ausgeht dann haben vier Vereine 22 Punkte - Das wäre kurios und würde sicher zu Verwirrung führen welche Mannschaft jetzt absteigt und welche nicht. Was soll man zum Demir noch schreiben? Seine Berater haben es geschafft einen maßlosen Hype um einen blutjungen Spieler zu erzeugen von dem sich sogar Barca blenden ließ (Auch wenn FCB natürlich längst nicht mehr so stark wie früher ist) - Die Spanier haben es mit ihm probiert und dann gesehen dass er noch lange nicht auf Top-Profiniveau ist, daher haben sie darauf verzichtet diese Verlängerungsklausel zu ziehen. Und jetzt muss er sich in der österreichischen Liga beweisen aber auch dort bekommt man nichts geschenkt. Bis jetzt hat er die Liga noch nicht zerschossen, mal schauen ob er es mal zum Stammspieler bei den Greanen schafft oder wie der Pelikan (Pelivan?) bei türkischen Mittelständlern landet. Der nächste Messi ist er definitiv nicht, das kann man schonmal sagen. Aber mit der richtigen Einstellung ist sicher mehr möglich als für Hampelmann Zimmermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Frankfurts Hrustic war angeblich bei uns im Nachwuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts