Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Du warst mit 12 Jahren sicher frei vor jeden Fehler :lol:

Mir eigentlich wurscht, aber der Moormann liked das. Und das ist der, der in der Kampfmannschaft spielt und nicht ein kleiner Gschropp :lol:

edit: aso das sind die Gschroppen accounts der jetzigen Rapid Profis :davinci:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Du warst mit 12 Jahren sicher frei vor jeden Fehler :lol:

Scheint allerdings nicht klüger geworden zu sein wenn er es fast 10 Jahre später immer noch in seinem Profil hat. 
Aber gut jemand mit dem Intellekt eines 12-jährigen wird ja in der Vorstadt eh schon hofiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Scheint allerdings nicht klüger geworden zu sein wenn er es fast 10 Jahre später immer noch in seinem Profil hat. 

Ist halt nicht (mehr) sein Profil. Das Foto ist von einem von mehreren Profilen die auf seinen Namen lauten und dort war zuletzt 2014 eine Aktivität. Hat mit seinem offiziellen Profil nichts zu tun, aber eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Ist halt nicht (mehr) sein Profil. Das Foto ist von einem von mehreren Profilen die auf seinen Namen lauten und dort war zuletzt 2014 eine Aktivität. Hat mit seinem offiziellen Profil nichts zu tun, aber eh egal.

Aso hat sich 2013 bestimmt jemand anderes als U11-Spieler des SV Horn ausgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Aso hat sich 2013 bestimmt jemand anderes als U11-Spieler des SV Horn ausgegeben. 

Naja bin mir ziemlich sicher er hat seine Account Daten vergessen(und zwar mehrfach) er hat 2-3 Accounts 

kingpacco schrieb vor 54 Minuten:

wie geistig beschränkt muss man sein ,um sowas zu posten

5476F179-EB87-43D3-8774-28FEB590DB9C.jpeg

Man kann halt auch aus jeder Fliege einen Elefanten machen… ein 11 jähriger Horn Spieler postet ein anti Austria Bild und 9 Jahre später wird er von Leuten davon kritisiert, auch ned schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Für Rapid sicher eine große Enttäuschung. Der sportliche Riesenverlust ist Greiml zwar nicht, zumal sie in der IV viele Optionen haben, aber nach so einer schweren Verletzung den Absprung zu machen, ist für die Grünen sicher schmerzhaft.

Ich hoffe dass uns das selbe nicht mit El Sheiwi passiert. Zumal er vom Gesamtpaket (Alter, Talent, Potential Position) noch Stufen über Greiml steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb Gerade eben:

Für Rapid sicher eine große Enttäuschung. Der sportliche Riesenverlust ist Greiml zwar nicht, zumal sie in der IV viele Optionen haben, aber nach so einer schweren Verletzung den Absprung zu machen, ist für die Grünen sicher schmerzhaft.

Ich hoffe dass uns das selbe nicht mit El Sheiwi passiert. Zumal er vom Gesamtpaket (Alter, Talent, Potential Position) noch Stufen über Greiml steht.

Greiml war/ist schon kein schlechter Kicker! Würde ohne Verletzung mMn Stammspieler sein in der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Greiml war/ist schon kein schlechter Kicker! Würde ohne Verletzung mMn Stammspieler sein in der Vorstadt.

Stimmt schon. Ich habe ja auch nix gegenteiliges behauptet. 

Aber gerade in der IV sind die Grünen auch ohne Greiml gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb am 31.3.2022 um 12:57 :

auch interessante Gerüchte,die ich aber nicht sagen darf,und auch werde,wird lustig wenn das eintritt:augenbrauen:

 

Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten