Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kabarett hoch 10 in der Schimmelbude! Kein Geld und diesen Trainer habens verlängert! Kann doch nix geileres geben für uns! Wir werden auf Jahre vor diesen Luschen bleiben, vor allem wenn wir wirklich in die Schwammerlliga kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Kabarett hoch 10 in der Schimmelbude! Kein Geld und diesen Trainer habens verlängert! Kann doch nix geileres geben für uns! Wir werden auf Jahre vor diesen Luschen bleiben, vor allem wenn wir wirklich in die Schwammerlliga kommen...

Hochmut!? Und so???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin gespannt wie sie hadzic zahlen werden...

Gehen ja 2-3 weg und Hadzic is zumindest ablösefrei, übernimmt er halt das gehalt vom Heikkinen oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mir vorstellen dass WN nicht absteigt. Gegen uns und WAC zu punkten ist ein deutliches Ausrufezeichen mmn. Innsbruck das Gegenteil. Gegen Salzburg saudumm verloren, so steigst wohl ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kann mir vorstellen dass WN nicht absteigt. Gegen uns und WAC zu punkten ist ein deutliches Ausrufezeichen mmn. Innsbruck das Gegenteil. Gegen Salzburg saudumm verloren, so steigst wohl ab.

ach komm, ibk hat jez auch nicht so schlecht gespielt. und salzburg tut sich aufm innsbrucker boden sicher leichter.

admira hat jetzt auch zweimal x gespielt gegen rapid uns salzburg. da unten gehts drunter und drüber. das wird hinten alles ganz eng und wenn die alle weiter punkten ist mburg auch noch lange nicht befreit. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn hadzic wirklich zu Rapid wechseln wird,wovon man ja ausgehen kann,dann wird er auch dort net so wenig verdienen.

In letzter zeit werden ja die Spieler dort mit geld erschlagen,sonst würden Sabitzer und co net dorthin wechseln.

Wahscheinlich so eine Art Schmerzensgeld für die Spieler,weils ja ziemloch oft sagen müssen-Wie toll doch rapid und die grünweisse welt ist.

Aber zurzeit haben wir net wirklich bedarf an Spielern wie Hadzic,da finde ich eine Zulj viel interessanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich brauche ich im moment keinen spieler unserer konkurrenten,aber wenn ich mir drei aussuchen müsste,dann denn neuen spanier von admira,madl und sukuta paso von sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wer Tod und Hass sät wird Spott und Hohn ernten.

Karma Baby ...

Unfassbar was da derzeit in H'dorf abgeht. Grosses Kino!

Bei der ganzen Posse um sportliche Bankrotterklärung, schimmliges Stadion, abspringende Sponsoren, fehlende Kohle im Budget, verletzte Leistungsträger, zornige Fans, vorzeitige Verlängerung des Trainers, Spieler die nur kommen wenn sie mit Geld zuge****en werden, Rückzug von Präsidentschaftsanwärtern, Demütigung durch den Lokalrivalen,....

fehlt eigentlich nur noch das ER einreitet.

Boa , das sind irgendwie die biblischen Strafen des Fussballs.... brutal...

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich wills ja nicht verschrein, aber wenn wir die nächsten beide spiele gewännen, hätten wir 16 pkt. vorsprung auf den 2. und mindestens 21 pkt. auf den 3.

das wäre -man kann es nicht anders sagen- impressive. also schön langsam muss sich auch kollege deus damit anfreunden, dass die austria heuer meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich brauche ich im moment keinen spieler unserer konkurrenten,aber wenn ich mir drei aussuchen müsste,dann denn neuen spanier von admira,madl und sukuta paso von sturm

ich find´ diesen liendl ganz ok... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag