and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Rapdi Und schöttel hat noch über 2 jahre vertrag Ein anderer verein würde mir ja leid tun, aber nicht rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Teameinberufung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Schon langsam tuns ma irgendwie leid... Naja zumindest die Rapdi-Fans im ASB und da auch ned alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2013 Kabarett hoch 10 in der Schimmelbude! Kein Geld und diesen Trainer habens verlängert! Kann doch nix geileres geben für uns! Wir werden auf Jahre vor diesen Luschen bleiben, vor allem wenn wir wirklich in die Schwammerlliga kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. März 2013 Kabarett hoch 10 in der Schimmelbude! Kein Geld und diesen Trainer habens verlängert! Kann doch nix geileres geben für uns! Wir werden auf Jahre vor diesen Luschen bleiben, vor allem wenn wir wirklich in die Schwammerlliga kommen... Hochmut!? Und so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2013 bin gespannt wie sie hadzic zahlen werden... Gehen ja 2-3 weg und Hadzic is zumindest ablösefrei, übernimmt er halt das gehalt vom Heikkinen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. März 2013 Gehen ja 2-3 weg und Hadzic is zumindest ablösefrei, übernimmt er halt das gehalt vom Heikkinen oder so... zugegeben, fairer tausch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Kann mir vorstellen dass WN nicht absteigt. Gegen uns und WAC zu punkten ist ein deutliches Ausrufezeichen mmn. Innsbruck das Gegenteil. Gegen Salzburg saudumm verloren, so steigst wohl ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2013 Kann mir vorstellen dass WN nicht absteigt. Gegen uns und WAC zu punkten ist ein deutliches Ausrufezeichen mmn. Innsbruck das Gegenteil. Gegen Salzburg saudumm verloren, so steigst wohl ab. ach komm, ibk hat jez auch nicht so schlecht gespielt. und salzburg tut sich aufm innsbrucker boden sicher leichter. admira hat jetzt auch zweimal x gespielt gegen rapid uns salzburg. da unten gehts drunter und drüber. das wird hinten alles ganz eng und wenn die alle weiter punkten ist mburg auch noch lange nicht befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Also wenn hadzic wirklich zu Rapid wechseln wird,wovon man ja ausgehen kann,dann wird er auch dort net so wenig verdienen. In letzter zeit werden ja die Spieler dort mit geld erschlagen,sonst würden Sabitzer und co net dorthin wechseln. Wahscheinlich so eine Art Schmerzensgeld für die Spieler,weils ja ziemloch oft sagen müssen-Wie toll doch rapid und die grünweisse welt ist. Aber zurzeit haben wir net wirklich bedarf an Spielern wie Hadzic,da finde ich eine Zulj viel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. März 2013 eigentlich brauche ich im moment keinen spieler unserer konkurrenten,aber wenn ich mir drei aussuchen müsste,dann denn neuen spanier von admira,madl und sukuta paso von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) wer Tod und Hass sät wird Spott und Hohn ernten. Karma Baby ... Unfassbar was da derzeit in H'dorf abgeht. Grosses Kino! Bei der ganzen Posse um sportliche Bankrotterklärung, schimmliges Stadion, abspringende Sponsoren, fehlende Kohle im Budget, verletzte Leistungsträger, zornige Fans, vorzeitige Verlängerung des Trainers, Spieler die nur kommen wenn sie mit Geld zuge****en werden, Rückzug von Präsidentschaftsanwärtern, Demütigung durch den Lokalrivalen,.... fehlt eigentlich nur noch das ER einreitet. Boa , das sind irgendwie die biblischen Strafen des Fussballs.... brutal... bearbeitet 16. März 2013 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2013 ich wills ja nicht verschrein, aber wenn wir die nächsten beide spiele gewännen, hätten wir 16 pkt. vorsprung auf den 2. und mindestens 21 pkt. auf den 3. das wäre -man kann es nicht anders sagen- impressive. also schön langsam muss sich auch kollege deus damit anfreunden, dass die austria heuer meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. März 2013 eigentlich brauche ich im moment keinen spieler unserer konkurrenten,aber wenn ich mir drei aussuchen müsste,dann denn neuen spanier von admira,madl und sukuta paso von sturm ich find´ diesen liendl ganz ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Vom Becherwurf war natürlich im Rapdi-Funk nichts zu sehen... Scheiß ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts