seldom ASB-Messias Geschrieben 22. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Raputtation... Nach seiner Glanzleistung im Derby war ja klar, dass er jetzt mindestens 40 Millionen wert sein wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Raputtation... Wahnsinn ist was die medien mit dem buben aufführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 29 Minuten: Raputtation... Braunöder hasst diesen Trick… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2022 ist ja nur mehr lächerlich das ganze theater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 MAn muss sich das vorstellen-voriges jahr wechselt Demir zu Barcelona-dort kommen sie drauf,dass er vielleicht nur eine Mogelpackung ist,und beenden das ganze zeitgerecht.Seitdem spielt er bis zum Winter keine Rolle-Er wechselt retour zu Rapid-spielt auch dort kaum eine wichtige rolle und stürmt damit in den top 20 der besten talente. Also wirklich,wie lächerlich will sich da Spox.österreich machen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. März 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also wirklich,wie lächerlich will sich da Spox.österreich machen? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2022 Ist das aktuell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 kingpacco schrieb vor 43 Minuten: MAn muss sich das vorstellen-voriges jahr wechselt Demir zu Barcelona-dort kommen sie drauf,dass er vielleicht nur eine Mogelpackung ist,und beenden das ganze zeitgerecht.Seitdem spielt er bis zum Winter keine Rolle-Er wechselt retour zu Rapid-spielt auch dort kaum eine wichtige rolle und stürmt damit in den top 20 der besten talente. Also wirklich,wie lächerlich will sich da Spox.österreich machen? Das ist aber nicht von spox entschieden, die habe das wie viele andere nur übernommen. Verantwortlich dafür: https://www.goal.com/de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2022 fak-ler schrieb vor einer Stunde: ist ja nur mehr lächerlich das ganze theater Mir taugt das sehr, wie sich dieses Theater auf ihn auswirken wird, kann man sich problemlos in den kommenden Monaten ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 32 Minuten: Mir taugt das sehr, wie sich dieses Theater auf ihn auswirken wird, kann man sich problemlos in den kommenden Monaten ansehen. Wieso? Der Bub kann ja nix dafür. Dem wünsche ich nichts schlechtes. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Ich wünsche keinem Spieler was schlechtes-egal welche Dress er an hat. Nur ist dass was die Medien daraus machen,einfach nur noch irrsinnig. Der bua soll sichs aufs kicken konzentrieren ,dann wird er wirklich ein sehr guter Spieler. Aber jetzt mal ehrlich ,der bua ist 18 jahre alt,und liesst oder hört nur das Wort Supertalent-auch wenn er es sagt,dass ihn das nicht kümmert,wirkt sich das sehr wohl auf die Leistung aus. Und welcher 18jährige hört oder liesst nicht gerne wie toll er doch ist. Aber für seine Karierre ist das alles nur Gift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Ich frage mich auch, wie sich der ganze Hype um Demir auf das Mannschaftsklima dort auswirken kann/wird. Demir hat, bis auf einige Scorer in der Vorsaison als Joker, noch nichts bedeutendes gezeigt. Er war auch nach seiner Rückkehr aus Barcelona nur Ersatzspieler und ist jetzt als Startspieler meist unsichtbar, wird medial trotzdem immer wie ein Superstar behandelt, während eventuell echte Leistungsträger dort weniger Beachtung bekommen. Ohne Rapids Mannschaftsklima zu kennen, wäre es nicht verwunderlich, wenn es zu Unruhe kommen würde. Neider gibt es überall. bearbeitet 22. März 2022 von seldom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 5 Stunden: Wahnsinn ist was die medien mit dem buben aufführen. Absolut. Er kann einem sogar Leid tun. Die "Fans" bei den Medien machen ihm mit ihren Berichterstattungen keinen gefallen. Im Nachhinein hatte Kühbauer recht den Ball flach zu halten um Demir. bearbeitet 22. März 2022 von hope and glory 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wieso? Der Bub kann ja nix dafür. Dem wünsche ich nichts schlechtes. Wo steht, dass ich ihn was schlechtes wünsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. März 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-salzburg-0-7-podcast-kopie/ ...jetzt geht der Schas wieder los. Scheixx Länderspielbedingtebundesligapause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts