shankly xy Geschrieben 12. März 2013 Hoffentlich steigt nicht die Austria Lustenau auf! Als wir beim Cupspiel dort waren meinte der Stadionsprecher "Zeigen wir den Wienern, daß die wahre Austria Grüss-Weiß ist"!! Das geht garnicht! Tatsächlich. Das ist furchtbar. Lustenau passt schon. Allein aufgrund der Cup-Revanche. Außerdem haben sie anscheinend ein nettes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 äh nein Naja wenn man sich die Tedenz so ansiehet der letzten Runden. Gut vll mal ich auch den Teufel an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 grödig führt wieder !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Zum Glück haben die nach Minuspunkten immer noch Rückstand. Aber irgendwie wäre es auch nett, mal mit einem niedrigeren Nervositätspegel nach Salzburg zu fahren. Keine Bullendisco, dafür Dorfplatz mit acht Zuschauern. Könnte witzig werden. Oh das wär so wunderschön, wenns im letzten Spiel um nichts mehr geht und die Dosendisco bis auf richtige Herzblut-Fans (=Austrianer) komplett verwaist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2013 Hoffentlich steigt nicht die Austria Lustenau auf! Als wir beim Cupspiel dort waren meinte der Stadionsprecher "Zeigen wir den Wienern, daß die wahre Austria Grüss-Weiß ist"!! Das geht garnicht! Dafür waren die Leute nach dem Spiel im Austria Lustenau Dorf aber durchwegs alle äußerst nett! Wenn diese unnedigen Grödiger jetzt noch aufsteigen dreh ich aber langsam am Rad! Brauch nicht schon wieder so einen Dorfverein ohne Fans in der BuLi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2013 Passt schon! Austria Lustenau braucht nicht aufsteigen. Für den Fernseh-Austrianer mag das lustig sein. Für mich als regelmäßiger Auswärtsfahrer ist es ein Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Dafür waren die Leute nach dem Spiel im Austria Lustenau Dorf aber durchwegs alle äußerst nett! Wenn diese unnedigen Grödiger jetzt noch aufsteigen dreh ich aber langsam am Rad! Brauch nicht schon wieder so einen Dorfverein ohne Fans in der BuLi! der vitteveen galt damals auch als richtig tolles österreichisches talent, soweit ich mich erinnern kann! (ist mittlerweile auch scho 27) hat jetzt mittlerweile auch so ziemlich alles besucht, was durch die 2. liga in österreich und schottland kreucht und fleucht... http://de.wikipedia....David_Witteveen bearbeitet 12. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. März 2013 Passt schon! Austria Lustenau braucht nicht aufsteigen. Für den Fernseh-Austrianer mag das lustig sein. Für mich als regelmäßiger Auswärtsfahrer ist es ein Horror. schad, ich hätt hrn. patocka gern wieder in der bundesliga gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2013 Passt schon! Austria Lustenau braucht nicht aufsteigen. Für den Fernseh-Austrianer mag das lustig sein. Für mich als regelmäßiger Auswärtsfahrer ist es ein Horror. Auch als Auswärtsfahrer kann Lustenau lustig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2013 Passt schon! Austria Lustenau braucht nicht aufsteigen. Für den Fernseh-Austrianer mag das lustig sein. Für mich als regelmäßiger Auswärtsfahrer ist es ein Horror. aso? und wo warst du in Charkiw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Mal schauen wie das heute wird. Admira wieder am etwas aufsteigenden Ast (bis auf die Chancenauswertung gg. WAC), die Dosen mit einer Abwehr, die einem Scheunentor gleicht und ein hoffentlich gschissaner Boden. Ein Xerl wär ganz fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 hadzic ab sommer in hütteldorf so wies aussieht: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-zukunft-mit-gerson-und-hadzic/4.716.738 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Passt schon! Austria Lustenau braucht nicht aufsteigen. Für den Fernseh-Austrianer mag das lustig sein. Für mich als regelmäßiger Auswärtsfahrer ist es ein Horror. genau so ist es. hadzic ab sommer in hütteldorf so wies aussieht: http://kurier.at/spo...adzic/4.716.738 passt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2013 Mal schauen wie das heute wird. Admira wieder am etwas aufsteigenden Ast (bis auf die Chancenauswertung gg. WAC), die Dosen mit einer Abwehr, die einem Scheunentor gleicht und ein hoffentlich gschissaner Boden. Ein Xerl wär ganz fein. und ein Sieg von der Admira noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. März 2013 hadzic ab sommer in hütteldorf so wies aussieht: http://kurier.at/spo...adzic/4.716.738 hätte mir keinen "besseren" für rapid vorstellen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts