Recommended Posts

Hoffentlich steigt nicht die Austria Lustenau auf!

Als wir beim Cupspiel dort waren meinte der Stadionsprecher "Zeigen wir den Wienern, daß die wahre Austria Grüss-Weiß ist"!!

Das geht garnicht!

Tatsächlich. Das ist furchtbar. :D

Lustenau passt schon. Allein aufgrund der Cup-Revanche. Außerdem haben sie anscheinend ein nettes Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

Zum Glück haben die nach Minuspunkten immer noch Rückstand. Aber irgendwie wäre es auch nett, mal mit einem niedrigeren Nervositätspegel nach Salzburg zu fahren. Keine Bullendisco, dafür Dorfplatz mit acht Zuschauern. Könnte witzig werden.

Oh das wär so wunderschön, wenns im letzten Spiel um nichts mehr geht und die Dosendisco bis auf richtige Herzblut-Fans (=Austrianer) komplett verwaist ist :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hoffentlich steigt nicht die Austria Lustenau auf!

Als wir beim Cupspiel dort waren meinte der Stadionsprecher "Zeigen wir den Wienern, daß die wahre Austria Grüss-Weiß ist"!!

Das geht garnicht!

Dafür waren die Leute nach dem Spiel im Austria Lustenau Dorf aber durchwegs alle äußerst nett! :)

Wenn diese unnedigen Grödiger jetzt noch aufsteigen dreh ich aber langsam am Rad! Brauch nicht schon wieder so einen Dorfverein ohne Fans in der BuLi! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passt schon! Austria Lustenau braucht nicht aufsteigen. Für den Fernseh-Austrianer mag das lustig sein. Für mich als regelmäßiger Auswärtsfahrer ist es ein Horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür waren die Leute nach dem Spiel im Austria Lustenau Dorf aber durchwegs alle äußerst nett! :)

Wenn diese unnedigen Grödiger jetzt noch aufsteigen dreh ich aber langsam am Rad! Brauch nicht schon wieder so einen Dorfverein ohne Fans in der BuLi! :facepalm:

der vitteveen galt damals auch als richtig tolles österreichisches talent, soweit ich mich erinnern kann! (ist mittlerweile auch scho 27) hat jetzt mittlerweile auch so ziemlich alles besucht, was durch die 2. liga in österreich und schottland kreucht und fleucht...

http://de.wikipedia....David_Witteveen

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon! Austria Lustenau braucht nicht aufsteigen. Für den Fernseh-Austrianer mag das lustig sein. Für mich als regelmäßiger Auswärtsfahrer ist es ein Horror.

schad, ich hätt hrn. patocka gern wieder in der bundesliga gesehen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Auch als Auswärtsfahrer kann Lustenau lustig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

aso? und wo warst du in Charkiw? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal schauen wie das heute wird. Admira wieder am etwas aufsteigenden Ast (bis auf die Chancenauswertung gg. WAC), die Dosen mit einer Abwehr, die einem Scheunentor gleicht und ein hoffentlich gschissaner Boden. Ein Xerl wär ganz fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Mal schauen wie das heute wird. Admira wieder am etwas aufsteigenden Ast (bis auf die Chancenauswertung gg. WAC), die Dosen mit einer Abwehr, die einem Scheunentor gleicht und ein hoffentlich gschissaner Boden. Ein Xerl wär ganz fein.

und ein Sieg von der Admira noch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag