behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Gut, dass sich ein paar nicht aus dem Fenster gestürzt haben nach der Führung von Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 warum ist Hartberg trotzdem vor uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: warum ist Hartberg trotzdem vor uns? Anscheinend, gibt es die Regel, Wer gegen Salzburg führt wird in der Tabelle bei Punktegleicheit vorgereiht. bearbeitet 4. Dezember 2021 von LosAngeles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Es iwrd immer eine Minitabelle der Punktegleichen erstellt. Und da dürfte Hartberg halt vor uns sein in den direkten Duellen der Punktegleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Es iwrd immer eine Minitabelle der Punktegleichen erstellt. Und da dürfte Hartberg halt vor uns sein in den direkten Duellen der Punktegleichen. Was, wir haben gegen Hartberg gewonnen, nur das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2021 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Die wissen auch nicht wie sie zu ihren Punkten kommen...Glück und treten reicht offenbar... Glück muss man sich erarbeiten. Wir machen übrigens die zweitwenigsten Fouls aller Mannschaften, daran kann's also auch nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Was, wir haben gegen Hartberg gewonnen, nur das zählt Nein, eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 7 Minuten: Was, wir haben gegen Hartberg gewonnen, nur das zählt Hartberg: 1x Sieg 1x X Rapid, 1x N Austria 4 Punkte TV: 6:5 Austria: 1x Sieg Hartberg, 1x X Rapid,4 Punkte TV 5:4 Rapid: 1x N Hartberg, 1x X Hartberg, 1x X Austria 2 Punkte TV 2:4 bearbeitet 4. Dezember 2021 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb am 30.11.2021 um 18:16 : Die Grünen sollten schön den Mund halten. Erinnert ihr euch an EADS? Oder an die Rapid AG? Was kaum jemand weiß (außer vielleicht User Gugi, dem ich das zum lesen gab) war die Tatsache, dass Rapid 1993 praktisch pleite war und mich Gustl Starek damals zuhause angerufen hat (der Kontakt kam über das Modecenter zustande), weil er hörte, dass ich gute Kontakte zu Lecce hatte. Damals bat er mich, folgende Spieler dem Verein US Lecce anzubieten: Jan-Age Fjörtoft, Didi Kühbauer und Mandreko. Es waren auch andere Spieler dabei wie Kienast z.B. aber nur die ersten drei kamen ev. für Lecce in Frage. Ich war damals persönlich beim SD Cataldo, der später dann zu Fiorentina ging und jetzt wieder bei Lecce ist. Als ich wieder zuhause war, schrieb ich ein Fax an Cataldo, um ihm Details schriftlich zu bestätigen. Das Fax liegt jetzt noch vor mir. Datum 17.6.93. Lecce war dann nicht mehr interessiert, aber wir standen einige Jahre später wieder in Kontakt wegen Mayrleb. Den haben sie dann auch beobachtet und wollten ihn auch haben. Da er aber nach England ging, verzögerte sich die Geschichte. Aber sie blieben nach seiner Rückkehr aus England an ihn interessiert. Leider wurde nichts daraus, da sie inzwischen drei - zum Teil sehr junge - Spieler engagiert hatten: Chevanton, Vucenic und Bojinov. Alle drei spielten dann später in großen Ligen. Für Christian tat es mir leid. Warum ich das so ausführlich berichte? Weil sie geradezu betteln gingen, denn der Gustl wusste sehr wohl, dass ich Violetter war. Und dass er auch als Trainer dafür eingesetzt wurde, um beim Verkauf von Spielern zu helfen, sagt ja schon viel aus. Als ich es Andy Marek schilderte, fiel er aus allen Wolken. "Womit wollen die denn spielen?", war dann seine Antwort, die ich selbstverständlich nicht beantworten konnte. Also bitte liebe grüne Freunde, schön am Boden bleiben.... Lustigerweise ging es dann mit Sturmspielern etwa 4 Jahre (Sept. 1997) später weiter, aber aus anderen Gründen, was mich betraf. Auch Sturm war in Nöten und Dr. Flick (inzwischen verstorben) bot mir, Mählich, Mario Haas, Prilasnig, Hopfer u.a. an. (Fax liegt noch vor mir). Wieder 5 (?) Jahre später waren es Ivo Vastic, Markus Schopp und einige andere. Vastic kannten sie, an allen anderen (auch wieder Mählich usw.) hatten sie kein weiteres Interesse und Vastic fanden sie zu schwach. Das lasse ich einmal unkommentiert... Also jegliche Häme von anderen Vereinen sind mehr als entbehrlich. Sind wir froh, dass ALLE großen Vereine in Österreich noch existieren. Die Austria Salzburg- Anhänger bitte ich um Verständnis, die ev. noch existierenden Wacker Wien-Anhänger detto. Lieber Iderf - du bist verantwortlich, dass bei mir 10 000 steht. Selber schuld - aber danke! bearbeitet 4. Dezember 2021 von tifoso vero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Nein, eben nicht. Des ist aber nicht gerade gerecht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Dezember 2021 LosAngeles schrieb Gerade eben: Des ist aber nicht gerade gerecht oder? Das ist völlig scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das ist völlig scheißegal. Heute schon mein Freund….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 LosAngeles schrieb vor 9 Minuten: Was, wir haben gegen Hartberg gewonnen, nur das zählt Korrekt. Irgendwer in der BuLi sauft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Des ist aber nicht gerade gerecht oder? naja, direkte Duelle unter Punktegleichen finde ich eigentlich relativ gerecht, nur eben verdammt komplex und unübersichtlich. echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Korrekt. Irgendwer in der BuLi sauft..... direktes Duell ALLER Punktegleichen. DIE saufen nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ALLER Wo steht das?? HIER nicht - > https://www.bundesliga.at/de/tabelle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts