maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. September 2021 ForzaViola71 schrieb Gerade eben: Der Krankl ist spitze, jetzt unterstellt er den Schiedsrichtern im VAR Raum indirekt, dass sie aufgrund von Sympathie entscheiden. ? Aber das passt doch dann auch nicht mehr mit der These zusammen, dass praktisch die ganze Welt zu den Rapidfans zu zählen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 elmod schrieb vor 9 Minuten: Der Gabrielli wurde aber 2x ORF intern wegen zu einseitiger Berichterstattung gesperrt. Damals gab es ja zu 95% Zusammenfassungen die mit den Redakteuren erstellt wurden. Echt? Wusste ich gar nicht. Beim Seeger wäre es aber auch angezeigt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. September 2021 Die Taschentuchindustrie hätt mit dem grünen Channel ihre Freude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 Die Blicke von Jaissle sind lustig, der weiß gar nicht was da gerade passiert neben Krankl, so einen Typen hat der noch nicht gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Der Krankl ist spitze, jetzt unterstellt er den Schiedsrichtern im VAR Raum indirekt, dass sie aufgrund von Sympathie entscheiden. ? Ich hoffe, da zieht Sky auch Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich hoffe, da zieht Sky auch Konsequenzen. Darf er dann alle Partien als Kommentator machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Die Taschentuchindustrie hätt mit dem grünen Channel ihre Freude Irre was dort zu lesen ist. Das glaubt man wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. September 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich hoffe, da zieht Sky auch Konsequenzen. Das war ein Quotenhighlight heute für Sky. Krankl macht sich in aller Öffentlichkeit zum Affen. Kann nicht besser laufen für Sky ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Darf er dann alle Partien als Kommentator machen? Hoffentlich KEINE EINZIGE mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. September 2021 Wo bleibt KÜHBAUER?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. September 2021 Ich möchte mich beschweren, dass es so lange dauert, bis die grindigen und chancenlosen Grünen hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 HwG schrieb Gerade eben: Das war ein Quotenhighlight heute für Sky. Krankl macht sich in aller Öffentlichkeit zum Affen. Kann nicht besser laufen für Sky ? Eine Frechheit war das. Da Krankl hinzusetzen ist ein Armutszeugnis von Sky!!! Das hat mit Qualität bei der Übertragung 0 zu tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. September 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Wo bleibt KÜHBAUER?? Ich will nicht aufstehen und mir ein Bier holen. Das darf ich nicht verpassen ? hope and glory schrieb Gerade eben: Eine Frechheit war das. Da Krankl hinzusetzen ist ein Armutszeugnis von Sky!!! Das hat mit Qualität bei der Übertragung 0 zu tun! Bin ich bei dir. Aber wann war Sky toll? Die sind doch schon ewig scheiße?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Die Taschentuchindustrie hätt mit dem grünen Channel ihre Freude Ich möcht nie wieder was über die Niveaulosigkeit unseres Channels lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. September 2021 HwG schrieb Gerade eben: Ich will nicht aufstehen und mir ein Bier holen. Das darf ich nicht verpassen ? Du bist ein Sadist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts