Recommended Posts

ASB-Legende

Der Mählich sieht Sbg. auch schon auf Aufholjagd.

jaja, der mählich. der ist nicht umsonst orf-experte :lol:

aber gut, wenn die bullen jetzt einen lauf bekommen, dann ist ja rechnericsh wirklich noch alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere vorwürfe von Kirchler an den Schiri und mit Recht

Wegen der roten schon. 5 Minuten waren angesichts der Wechsel und Tore mmn absolut legitim und Elfer kann man auch geben (auch wenn ihn nicht jeder gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

MMn. hätte es 2 mal Rot für Salzburg geben müssen, die 5 min kann man vertreten, der Elfer war kleinlich aber wohl oder übel zu geben, Innsburck hat sich sehr deppat angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das war ja auch die Schiebung der Saison

Na gespart hat er nicht mit Entscheisungen gegen Ibk. Der Kogler hats ok gefunden...na den hätt i gern gesehen auf der Ibk Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wegen der roten schon. 5 Minuten waren angesichts der Wechsel und Tore mmn absolut legitim und Elfer kann man auch geben (auch wenn ihn nicht jeder gibt).

Was heißt den kann man geben? Wenn man hinfällt stützt man sich mit der Hand nun mal ab, damit man nicht mit dem Gesicht aufschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die machen sich allein aus dem Grund schon zum Trottel weil sie für diesen Plastikverein kicken...

#

Wir bekommen keinen Elfer und 3 min. Nachspielzeit.

Für die Dosen gibt´s den Elfer und 5 min. Nachspielzeit.

Ich denke gerade an ein Zitat vom Standfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Na gespart hat er nicht mit Entscheisungen gegen Ibk. Der Kogler hats ok gefunden...na den hätt i gern gesehen auf der Ibk Bank

Hätt wieder die grünen Scheine ausgepackt... Wappler der Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einer von den Zuckerlwasserln hätte jedenfalls gehen müssen, und der Elfer WAR lächerlich, was kann der dafür, wenn er im Fallen auf die Kugel fliegt. Und da wundert man sich über Schiribeschimpfung?

Go Admira, steigts ordentlich eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Schiebung war der Siller. Der kann ja nur unter Drogen gestanden sein. Sowas habe ich noch nie gesehen. facepalm.gif

Was war mit dem - hab nix gsehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MMn. hätte es 2 mal Rot für Salzburg geben müssen, die 5 min kann man vertreten, der Elfer war kleinlich aber wohl oder übel zu geben, Innsburck hat sich sehr deppat angestellt.

Aber genau das ist es was mich ärgert, in Verbindung mit dem nicht gegebenen Elfer bei uns gestern.

Schiris haben uns wieder Mal einige Punkte gekostet.

In jedem 2. Spiel ist eine spielentscheidende Fehlentscheidung dabei, das ist unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

regeltechnisch alles halbwegs sauber aber doch mit einer gewissen Tendenz.. da versteh ich den Rolli sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt den kann man geben? Wenn man hinfällt stützt man sich mit der Hand nun mal ab, damit man nicht mit dem Gesicht aufschlägt

Mir kam es so vor als Wäre nach dem ersten aufstützen mi der rechten Hand mit links ein aktiver griff zum Ball. Vielleicht ein Reflex, aber in der Art, wenn auch nicht so Krass wie das was Hofmann oft macht wenn er fällt und auf einen Pfiff wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

word. Genau so lächerlich wie der Elfer bei Raputt - sturm, wo das Foul vorm 16er war, beide Spieler in den 16er gerutscht sind und der "Schriri" meinte, entscheidend sei, wo die Szene geenet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag