Recommended Posts

Nord C

Naja auch wenn wir noch nicht durch sind, aber es ist auszuschließen, dass wir ab sofort nach so einer Saison JEDE Partie verlieren, genauso wie auszuschließen ist, dass RedBull ab sofort JEDE Partie gewinnt.

Von daher kann man schonmal ein wenig (vor)jubeln)

Genau so ist es!

Hier gehts ja zu wie im Kindergarten!

"Bitte verschreit es nicht"..., es sollte sich unter erwachsenen Leuten (sind ja ein paar hier) herumgesprochen haben, daß man die Zukunft nicht ändern kann, nur weil man vom Meistertitel spricht!

Wenn das so einfach wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber der Unterschied liegt nicht bei 12 Niederlagen und 12 Siegen sondern "nur" bei 4 und das wo man noch 2 mal gegeneinander spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber der Unterschied liegt nicht bei 12 Niederlagen und 12 Siegen sondern "nur" bei 4 und das wo man noch 2 mal gegeneinander spielt.

Auch wenn wir beide Spiele verlieren sollten (was ich nicht glaube), müssten die Bullen alle anderen Spiele auch noch gewinnen, und das halte ich für ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn wir beide Spiele verlieren sollten (was ich nicht glaube), müssten die Bullen alle anderen Spiele auch noch gewinnen, und das halte ich für ausgeschlossen!

aber immer auch abhängig, wie unsere spiele ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sämtliche Meisterglückwünsche habe ich bisher abgelehnt. Ich will davon noch nichts hören. Erst, wenn es tatsächlich so weit sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Genau so ist es!

Hier gehts ja zu wie im Kindergarten!

"Bitte verschreit es nicht"..., es sollte sich unter erwachsenen Leuten (sind ja ein paar hier) herumgesprochen haben, daß man die Zukunft nicht ändern kann, nur weil man vom Meistertitel spricht!

Wenn das so einfach wär...

Als fan ist es legitim die sachen manchmal etwas irrational zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sämtliche Meisterglückwünsche habe ich bisher abgelehnt. Ich will davon noch nichts hören. Erst, wenn es tatsächlich so weit sein sollte.

ganz deiner Meinung wenns am Ende der 33. Runde so aussieht gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Genau. Es ist einfach ein leicht durchschaubarar Trick, die Tradition und Erfolge eines Vereins mitzunehmen, der gar nicht mehr existiert. Konkurs und aus die Maus. Daher sind auch die Rapunzel Missionen ein reiner Fake, denn der Verein, der die früheren Erfolge eingefahren hat, existiert nicht mehr. Sondern ein neuer Verein mit daher auch einem neuen Namen/Buchstaben, der weider bei NUll beginnt. Man kann sich leicht ausrechnen, wieviele Titel der neue Verein mit neuem Namen eingefahren hat. Rekordmeister sind sie sowieso nicht, das ist klar. Aber in Wahrheit schon gar nicht.

Ich bin da gänzlich anderer Meinung. So lange die Tradition eines Vereins weitergeführt wird, existiert er weiter und darf sich mit fug und Recht auch auf die Erfolge des Vorgängervereines berufen. Einzelne Irre, egal ob aus Politik oder Wirtschaft in der Vergangenheit (Auslöschung jüdischer Sportvereine nach dem Anschluss, siehe Hakoah Wien) oder der Gegenwart (Wacker Innsbruck, GAK, Olimpija Laibach) dürfen keinen Einfluss auf die Zukunft eines Vereins haben. Das Gründungsdatum des Nachfolgevereines ist somit zu ignorieren und die Erfolge des Vorgängervereines als solche zu deklarieren, aber dennoch darauf berufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

aus GAK wird GAC :davinci:

Wird "Gatsch" ausgesprochen. Und da sollen sie auch reinhupfen. Haben uns - wie der FC Tirol - mit Geld, das sie nie hatten, einen Titel gefladert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

haben es nicht alle prophezeit, daß brankovic kommen und dann gleich mal verletzt ausfallen wird?

edlinger.... :facepalm:

Ich hab schon unmittelbar nach seiner Verpflichtung im türkisen Channel Bedenken ob seines Fitnesszustandes geäußert und bin dafür gleich von allen Seiten angegangen worden. Tja... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag