Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Mag sein dass du bei jedem Windhauch umgefallen bist, solltest du einmal Fußball gespielt haben.

Ich garantiert nicht. Aber egal, in diesem Thread kann man keine objektive Diskussion erwarten, war ein Fehler hier reinzuschauen.

Er hat das Geschenk von Wimmer einfach dankbar angenommen. Und wenn ein sehr schneller Spieler im vollen Lauf daher kommt kann auch ein leichter Kontakt ihn aus der Bahn werfen. Und der Fußballgott der Schwalben euer Steffen Hofmann war lange bei euch. Und der ist oft gefallen wie ein Blatt im Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

https://sport.orf.at/stories/3084766/

:kotz:

Also warum ich gesetzlich verpflichtet bin solchen Journalismus zu bezahlen erschließt sich mir nicht. Alleine der Satz „der ewig junge Schlager…“ ich mein sind die dort wirklich so dumm? Was soll das eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vor allem wird überall suggeriert, dass der Elfer den Grünen einen Punkt gekostet hat...dabei wären die Tore vermutlich eh noch gefallen..das Spiel war weder ausgeglichen, noch war der Elfer gegen Ende, da waren noch sicher 15 minuten zu spielen...man kann sich die Welt drehen wie man will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

??? Aus deren Perspektive... sollte eigentlich klar sein, wenn man sinnerfassend liest. 

"deren Perspektive" werde ich zum Glück aber nie haben :D

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem wird überall suggeriert, dass der Elfer den Grünen einen Punkt gekostet hat...dabei wären die Tore vermutlich eh noch gefallen..das Spiel war weder ausgeglichen, noch war der Elfer gegen Ende, da waren noch sicher 15 minuten zu spielen...man kann sich die Welt drehen wie man will

Vor allem war das 2. Tor weltklasse! Der sprintet mit der Kugel schneller als die Rapidverteidigung und spielt ihn dann noch perfekt ab. Das war wirklich ein super Tor. Rapid hat fast mit zwei Fünferketten verteidigt und NIX für das Spiel gemacht. 2:0 ist ein Ergebnis, das zu diesem Spiel absolut passt!! 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Na gut, für manche Spezialisten hätte Österreich auch fix Italien eliminiert, wenn der scheiß VAR nicht wäre. 

Aber Derartiges schreibt man halt, wenn man keine Ahnung von diesem Sport hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag