QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Mein Link die gezüchteten anti geld,kommerz etc jünger schlagen wieder um sich ich hoffe der spielt und macht ihnen gleich 2 rein Huh da ist ja die geballte Intelligenz versammelt ;-)) Ist das eine Gruppe von Sektion Stadionverbote ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) oliver glasner hört auf bearbeitet 23. August 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2011 Vernünftig, aber bitter, dass seine Karriere so zu Ende gehen muss (erinnert mich irgendwie an jemand..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. August 2011 Vernünftig, aber bitter, dass seine Karriere so zu Ende gehen muss (erinnert mich irgendwie an jemand..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) oliver glasner hört auf hat nicht das hirnederl reiter erst kürzlich behauptet das von einem möglichen karriere ende gar nicht die rede sei ansonsten, schade für glasner - der ist wirklich eine der letzten 'ikonen' in der liga. bearbeitet 23. August 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Schade find ich das es der Glasner nie wirklich bei einem grossen verein unterzukommen! Aber ein urgestein durch unf durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2011 Bei den Grünen wird auch über Ballack diskutiert. Der würde doch schon allein aus reinen Sympathiegründen zu ihnen passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. August 2011 Bei den Grünen wird auch über Ballack diskutiert. aber nicht ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 23. August 2011 Alles Gute dem Herrn Glasner! Schade für ihn und Ried die Karriere so zu beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. August 2011 aber nicht ernsthaft Einer aus dieser Sparte würd einfach wie die Faust aufs Aug zum Rudl passen - irgendeinen ausgebrannten Altstar holen um den zornigen Mob für ein paar weitere Monate zu beruhigen bis sich dieser als kompletter Schuss ins Knie herausgestellt hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2011 aber nicht ernsthaft und ich hab die diskussion gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2011 und ich hab die diskussion gestartet So ist es . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 :facepalm: un di steig a no drauf ei :aaarrrggghhh: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) alles gute herr glasner. schade, dass er seine karriere beenden muss. ballack zu rapid? na was jetzt? modric - ballack - hofmann - vrisc (war gestern ein vorschlag ) der ist-zustand: drazan/(psychopic) - heikkinen - hofmann - trimmel bearbeitet 23. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2011 Wünsche Glasner natürlich alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts