Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
echter-austrianer schrieb vor 26 Minuten:

Ich schaff die YV kaum daham wegen der Arbeit....wie soll ich da nach Pölten?

Ja dann kündige halt. Aber du bist ja eh nie um eine Ausrede verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 Spiele wären gerecht für Ljubicic, gestreckt mit offener Sohle gegen das Standbein. Da die Saison aus ist, keiner mehr Lust hat und der Gefoulte nicht im Spital gelandet ist, werdens 2+1 :nein:

Genau um so einen Scheiss zu unterbinden, sollte das Strafmaß ausgenutzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

5 Spiele wären gerecht für Ljubicic, gestreckt mit offener Sohle gegen das Standbein. Da die Saison aus ist, keiner mehr Lust hat und der Gefoulte nicht im Spital gelandet ist, werdens 2+1 :nein:

Genau um so einen Scheiss zu unterbinden, sollte das Strafmaß ausgenutzt werden. 

Ich denke 5 reichen da nicht aus, das war an der Grenze zum Vorsatz. Aber wahrscheinlich werdens maximal 5 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke 5 reichen da nicht aus, das war an der Grenze zum Vorsatz. Aber wahrscheinlich werdens maximal 5 Spiele.

Weniger. Is ja kein Violetter

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke 5 reichen da nicht aus, das war an der Grenze zum Vorsatz. Aber wahrscheinlich werdens maximal 5 Spiele.

Sein Gegenspieler hat sich ja nicht mal verletzt. Da sollten zwei Spiele ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 3 Minuten:

Sein Gegenspieler hat sich ja nicht mal verletzt. Da sollten zwei Spiele ausreichend sein.

Mag sein, wobei die Verletzung ja nur durch Glück vermieden wurde, ich denke schon, dass das eine Rolle spielt. 

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Weniger. Is ja kein Violetter

Ich nehme an du weißt selbst, dass im Senat meist mehr als ein Austrianer sitzt. Das darf dort keine Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wird ein Spiel werden.
Begründung:
Es war kein Vorsatz. Ljubicic würde nie mit Absicht so foulen, da er ja weiß, dass das eine eine Strafe nach sich ziehen würde nach.

:davinci:

Dann fehlt er im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich nehme an du weißt selbst, dass im Senat meist mehr als ein Austrianer sitzt. Das darf dort keine Rolle spielen. 

Ich nehme an du weisst selbst dass es trotzdem so passiert. Wie sonst begründet man pichlers 5 Spiele im Vergleich dazu was davor und danach gestraft wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.