Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HwG schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch nicht vollends überzeugt, dass Manni jetzt die große Karriere in Graz startet. Aber sei es wie es ist, ich bin nicht unfroh, dass er weggeht!! Leider müssen ihm noch einige folgen. Fitz zB halte ich auch nicht mehr aus! :( 

Anscheinend sieht der PEDA da weit und breit keine Alternativen. Daher dürfen sie immer ihr Unwesen treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

Es sind nicht alles Rechtschreibfehler, vieles ist auch einfach durch die autokorrektur. Aber ja ich habe gewisse Probleme mit der Rechtschreibung.Auch mit der Grammatik.

Deine Antwort gefällt mir - obwohl gerade ich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege, sollte man es so akzeptieren, wie Du ehrlich und offen schreibst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
HwG schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin auch nicht vollends überzeugt, dass Manni jetzt die große Karriere in Graz startet. Aber sei es wie es ist, ich bin nicht unfroh, dass er weggeht!! Leider müssen ihm noch einige folgen. Fitz zB halte ich auch nicht mehr aus! :( 

Ich habe seit der Verpflichtung jeden Kick von euch angeschaut. Er war immer einer der besseren, woher diese Aversion?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 35 Minuten:

Ich habe seit der Verpflichtung jeden Kick von euch angeschaut. Er war immer einer der besseren, woher diese Aversion?. 

Seit es praktisch fix war bzw. verkündet wurde, dass er zu euch wechselt, war er mMn wieder besser als davor? Hat für mich so ausgesehen, als ob er irgendwie "gehemmt" war?

Sarkaria in einer intakten Elf, konditionell bei 100% und dem richtigen Trainer, kann in Ö mMn jedem Team helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

 

Sarkaria in einer intakten Elf, konditionell bei 100% und dem richtigen Trainer, kann in Ö mMn jedem Team helfen. 

MMn kann er das auch ohne intakte Elf und unabhängig davon, wie richtig der Trainer ist. Die offene Frage ist eher der Wille, bzw sogar die schiere Fähigkeit, dauerhaft Schlendrian und Bequemlichkeit zu überwinden. Das scheint bei ihm schwer genug zu sein.

 

Und wann hat sich eigentlich so allgemein das „kann helfen“ eingebürgert? Es handelt sich ja definitiv um keine Hilfestellung, sondern um die Ausführung eines gutbezahlten Berufs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportchef-andreas-schicker---prass-passt-gut-zu-uns--/

Andere bemühen sich konsequent um die zweite Reihe an Spielern nach RB. Und wir, ja wir sind wieder mal mit uns selbst beschäftigt... Freude

Ja, leider. Mittlerweile wär ich schon froh, wenn man das Gefühl hat es wird ein Weg eingeschlagen der ein Überleben über nächste Saison hinaus möglich erscheinen lässt. Die interessanten Spieler in Ö sind eh bald alle von den Anderen engagiert, seh ich auch so. Wobei wir derzeit eh nicht mithalten könnten mit Sturm, SCR usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 53 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportchef-andreas-schicker---prass-passt-gut-zu-uns--/

Andere bemühen sich konsequent um die zweite Reihe an Spielern nach RB. Und wir, ja wir sind wieder mal mit uns selbst beschäftigt... Freude

Find ich auch schade. Viele Spieler, die bei RB zu regelmäßigen Spielen bei Liefering gekommen sind, haben annehmbare Rollen bei ÖBL-Vereinen einnehmen können. 

Pentz und Demaku haben ja auch RB Vergangenheit. Seither haben wir wenig auf solche Spieler gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fearer schrieb vor 52 Minuten:

Pentz und Demaku haben ja auch RB Vergangenheit. Seither haben wir wenig auf solche Spieler gesetzt.

bei Mester gibtst noch Hoffnung, dass er mal länger verletzungsfrei bleibt - dann könnt das noch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Markus Lackner von der SV Ried übrigens für quasi das gleiche Foul wie Benedikt Pichler für 2 (in Worten zwei) Spiele gesperrt. Eines davon allerdings auf Bewährung. Sprich er steht de facto nur für eine Partie.

Strafsenat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 1 Minute:

Markus Lackner von der SV Ried übrigens für quasi das gleiche Foul wie Benedikt Pichler für 2 (in Worten zwei) Spiele gesperrt. Eines davon allerdings auf Bewährung. Sprich er steht de facto nur für eine Partie.

Strafsenat :laugh:

Ich habs nicht gesehen, hat der Gegner auch ein zerstörtes Knie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten