Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Na jo, seh ich zwiegespalten. 

Dutt ist seit fast 2 Jahren ohne Job, seinen (m. M. n.) einzigen internationalen Erfolg hatte er vor 10 Jahren mit Leverkusen, ansonsten eher durchwachsen. 

Sicher ein Mann mit viel Erfahrung, und das ist positiv hervorzuheben. 

Aber ansonst muss ma trotzdem erst mal  schauen ob er da beim WAC überzeugen wird können. 

Seh ich ja genau so, eine Überraschung is es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hans-krankl-in-rage---wer-ist-robin-dutt---/

Zitat

Als Andreas Herzog die Verpflichtung Dutts dann auch noch positiv beurteilt und erklärt, es sei ein Zeichen des WAC, wieder ganz oben anklopfen zu wollen, versteht Krankl die Welt nicht mehr: "Wer ist Robin Dutt? Feldhofer, Pfeifenberger, Herzog – das sind alles österreichische Nationalspieler. Also Entschuldigung! Die sind mir lieber als der Robin Dutt."

Johann K. völlig außer Rand und Band
Wie kann es der WAC wagen einen Trainer einzustellen ohne IHN vorher zu fragen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil ja sturm grad verliert: wie geil wäre es wenn lask und sturm beide nicht in die top 3/4 kommen, wir doch noch 7ter werden und im playoff einen der beiden bekommen und besiegen?  Wir wären dann nächstes jahr trotz allem international, sturm und lask aber nicht. monschein, sakaria und wer noch aller abhaut können dann im TV zuschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich frag mich halt wie Wattens an einen Spieler wie NBF kommt? - der is ja quasi das um und auf bei den Wattenern.
Ja, Leihe schön und gut. Aber wer hat dort Connections zu Juve? 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich halt wie ein Wattens an einen Spieler wie NBF kommt? - der is ja quasi das um und auf bei den Wattenern.
Ja, Leihe schön und gut. Aber wer hat dort Connections zu Juve? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wsg-wattens--gaudi-mit-der-juventus-connection/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

weil ja sturm grad verliert: wie geil wäre es wenn lask und sturm beide nicht in die top 3/4 kommen, wir doch noch 7ter werden und im playoff einen der beiden bekommen und besiegen?  Wir wären dann nächstes jahr trotz allem international, sturm und lask aber nicht. monschein, sakaria und wer noch aller abhaut können dann im TV zuschauen 

Wunschgedanke,habe auch so perversionen in meinem Kopf,...da würden wir sogar gegen rabit drum spielen und sie besiegen;)

 

hätte mir heut auch eher einen rbs u einen strnw sieg gewunschen damit die,die drecksgeburten aus Hdorf überholen,naja somit muss der Pask halt heut gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Wattener sollten uns eigentlich Hoffnung für nächste Saison machen. Was die vergangenen Sommer innerhalb kürzester Zeit für eine Mannschaft zusammengestellt haben, verdient Respekt. Man sieht also: Es kann in unserer Liga auch mit geringen Mitteln funktionieren. Dafür brauchts aber Demut und daran könnte es bei uns scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.